Analyse der Märchenstunde der IDF für deutsche Gehirne

Analyse der Märchenstunde der IDF für deutsche Gehirne
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Macht des Stärkeren. Auf der einen Seite eine militärische Macht, auf der Gegenseite Kameltreiber und Teppichweber die ohne Wirtschaftshilfen aus dem Westen heute immer noch mit Kamelen Salz und Datteln von einer Oase zur nächsten transportieren würden.
Hätten sich die arabischen Staaten um Israel herum mit den Juden arrangiert anstatt Israel vernichten zu wollen, würde es denen heute bedeutend besser gehen. Noch fragen?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Währenddessen beisst die sich auflösende Linke um sich wie ein tollwütiger Hund.[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, der Westen und die USA befinden sich gerade auf dem absteigenden Ast.
Daher würde ich mit der Aussagen, dass der Stärkere jedes Recht habe, ziemlich vorsichtig sein, das könnte demnächst ziemlich heftig auf einem selbst zurückschlagen.
Aber vielleicht brauchen die "Wessis" allesamt richtig auf die überhebliche, arrogante Fresse um auf den Boden der Realität aufzuschlagen.
Am besten täglich diesen Realitätscheck.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
In der Hinsicht hätten auch die Aborigines in Australien mit den Briten noch ein Hühnchen zu rupfen.
Wobei die nicht die einzige indigene Ethnie sind, die da bei den Inselaffen noch ne Rechnung zu begleichen hätten. Der sogenannte Commonwelth hat sich jahrhundertelang durch diverse Völker gemordet.
# wegen Baerbock
# wegen der Bedingugslosigkeit gegenüber dem Besatzerstaat Israel, die bis zum Atombombenabwurf gehen würfe.
Das alles, und mehr, beobachtet die Welt.
Auch dass die Weltgemeinschaft um Frieden ringt, und Deutschland die Waffenlieferungen an den Besatzerstaat verzehnfacht hat.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.