Delphi sagt, die eigene Zukunft im Sinn und Auge haben.
Der Nachteil der SEMITEN ist, dass sie groß sind, etwa 380.000.000 SEMITEN.
Das mögen die USA nicht, sie suchen sich in der Region XYZ die Minderheiten aus, und machen sie zu ihrem Wachhund.
Daher:
Alternativen zu den USA finden und mit ihnen eine Zukunft aufbauen.
Die Region Palästina war SEMITISCH und wird wieder SEMITISCH werden.
Das Turkvolk der mosaischen Khazaren ist kein Volk der SEMITEN, ohne die USA und Deutschland wird es mit der Zeit das erfahren, was die einstigen Kreuzritter erfuhren.
Nur Geduld.
Es gibt keinen Grund, den Worten der USA zu erliegen und gehorchen, hier ist das Land der SEMITEN.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Dann ging die gegenseitige Vertreiberei los.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Juden werden selbst in den USA ausgestossen.
Stellt sich die Frage, unter welchen Bedingungen jemand, der einer totalitärer Religion angehört, Außenminister werden konnten (hier: Blinken). In der Demokratie dürfen totalitär denkende Menschen keine Ämter übernehmen:
-
Ein Drittel der jüdischen Studenten verbirgt Identität
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie werden wissen warum.
Welcher zivilisierte Mensch will sich von steinzeitlich denkenden Rabbinern auch sagen lassen, er sei ein Tier und seine Frau ...
Dazu der Post: [Links nur für registrierte Nutzer]
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Such im Netz mal nach Haganah, Nakba und dem Liberty Zwischenfall und lies dir die Artikel und die Quellen dazu durch und dann kannste noch einmal mir der jüdischen "Opfermasche" kommen.
Der Großteil der israelischen Armee rekrutierte sich 1949 aus jüdischen Soldaten der Roten Armee und zu diesem Mordgesindel brauch ich wohl nicht viel zu sagen.
Und weder irgendwelche gobalistischen UNO Affen (mehrheitlich aus dem Westen) noch Inselaffen haben das Recht irgendwelchen Völkern ihr Land und ihre Heimat wegzunehmen
oder zu rauben um es irgendwelchen Dahergelaufen zu geben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre