User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5613 von 21636 ErsteErste ... 4613 5113 5513 5563 5603 5609 5610 5611 5612 5613 5614 5615 5616 5617 5623 5663 5713 6113 6613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.121 bis 56.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Deutschland hat fertig , so einfach ist es ..
    Diese Verbrecher verdoppeln mir nichts, dir nichts, einfach die Milliarden nach Kiew. Alleine dafür müssten sie wegen Eidbruchs vor Gericht stehen!

Moskau setzt ab jetzt Streubomben ein.

Unbestätigten Informationen zufolge hat Russland im Süden der Ukraine eine neue modifizierte Gleitversion einer Streubombe eingesetzt!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Militärblogger, der angeblich mit dem russischen Militär in Verbindung steht, hat auf seinem Telegram-Kanal ein Video vom ersten Einsatz einer modifizierten RBK-500-Streubombe in der südukrainischen Region Donezk gepostet, berichtet Newsweek.

Der Angriff auf Stellungen der ukrainischen Armee soll in der Nähe des Donezker Dorfes Staromajorska stattgefunden haben.

Derzeit gibt es keine offiziellen Informationen über die Opfer.

Einigen Quellen zufolge deckt der RBK-500 eine Fläche von bis zu 8 Quadratkilometern ab und vernichtet 90 Prozent der dort lebenden Bevölkerung!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wird wieder teuer für uns !

1 Milliarde Winterhilfe

und nächstes Jahr

8 Milliarden militärische Hilfen

plus

die Wiederaufbauhilfen der EU !

Kein Wunder das die darüber diskutieren die Schuldengrenze 2023 und 2024 auszusetzen , Esken kam als erstes um die Ecke damit !

Wenn das geschieht , kennen die kein Halten mehr !
    Die gehören vors Gericht und nicht auf der Regierungsbank!

Diese Banditen brechen ihr Eid und scheißen auf die deutsche Bevölkerung.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Frage : Weiß du überhaupt worum es geht ?

Irgendwie scheinst du da gerade ganz schön im Nebel rumzustochern !
    Darf ich aufgrund der Gegenfrage davon ausgehen, dass du mir keine einzige der aufgelistenen Fragen beantworten kannst? Sobald ich die Antworten bekomme, antworte ich dir auf deine Gegenfrage...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darf ich aufgrund der Gegenfrage davon ausgehen, dass du mir keine einzige der aufgelistenen Fragen beantworten kannst? Sobald ich die Antworten bekomme, antworte ich dir auf deine Gegenfrage...
    Warum sollte ich für dich recherchieren , bist du dazu nicht selber in der Lage ?

Worum , um welches Gerichtsverfahren handelt es sich denn wo die Laptops als Beweismittel gesichert wurden und dann spurlos verschwanden , man weiß zwar wer sie genommen hat , aber nicht wo sie sind !

Du stocherst im Nebel , nochmal , du hast keine Ahnung worum es geht !

Nur soviel , das geht schon ewig , bis jetzt gab es 12 Verurteilungen und es ist immer noch kein Ende in Sicht und unserer sauberer Grinsekanzler steckt da mit drin !

Vielleicht kommste ja jetzt drauf um was es sich handelt !

Ergo ist auch die Beweisaufnahme noch nicht abgeschlossen , denn wäre sie abgeschlossen hätte man wohl die Laptops nicht verschwinden lassen müssen !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die gehören vors Gericht und nicht auf der Regierungsbank!

Diese Banditen brechen ihr Eid und scheißen auf die deutsche Bevölkerung.
    Sie haben einen deutlichen Warnschuß vom Verfassungsgericht vor den Bug bekommen , begreifen es aber immer noch nicht !

Allerdings , mal ganz krumm gedacht , könnte dieses Urteil aus Karlsruhe auch ein gewolltes Urteil sein , wegen der Schuldengrenze , um endlich einen handfesten Grund , in deren Augen , zu haben um

sie aufzuheben !

Wie gesagt , ganz krumm gedacht , aber ich traue denen mittlerweile alles zu , weil sie sich für unantastbar und die Wähler für komplett verblödet halten !

Würde aber zu deren Kamikaze Politik passen !

Sie haben einen deutlichen Warnschuß vom Verfassungsgericht vor den Bug bekommen , begreifen es aber immer noch nicht !

Allerdings , mal ganz krumm gedacht , könnte dieses Urteil aus Karlsruhe auch ein gewolltes Urteil sein , wegen der Schuldengrenze , um endlich einen handfesten Grund , in deren Augen , zu haben um

sie aufzuheben !

Wie gesagt , ganz krumm gedacht , aber ich traue denen mittlerweile alles zu , weil sie sich für unantastbar und die Wähler für komplett verblödet halten !

Würde aber zu deren Kamikaze Politik passen !
    Du könntest Recht haben. Seit dem Gekunkel mit Merkel und dem Verfassungsrichter, traue ich dieser Instanz nicht.

Auch der US-Bimbo ist in Kiew eingetroffen

Der Chef des Pentagons, Lloyd Austin, sagte, er sei in Kiew angekommen und sagte, dass die USA die Ukraine weiterhin unterstützen würden.

Bestimmt wird wieder obligatorisch Luftalarm ausgelöst, um noch mehr Milliarden auszupressen.

Ich bin gerade in Kiew angekommen, um mich mit ukrainischen Führern zu treffen. „Ich bin heute hier, um eine wichtige Botschaft zu übermitteln: Die Vereinigten Staaten werden die Ukraine weiterhin in ihrem Freiheitskampf gegen die russische Aggression unterstützen, jetzt und in Zukunft“, schrieb Austin am Montag auf seinem Konto im sozialen Netzwerk X, berichtete RIA.

Mitglied

Du könntest Recht haben. Seit dem Gekunkel mit Merkel und dem Verfassungsrichter, traue ich dieser Instanz nicht.

Auch der US-Bimbo ist in Kiew eingetroffen

Der Chef des Pentagons, Lloyd Austin, sagte, er sei in Kiew angekommen und sagte, dass die USA die Ukraine weiterhin unterstützen würden.

Bestimmt wird wieder obligatorisch Luftalarm ausgelöst, um noch mehr Milliarden auszupressen.

Ich bin gerade in Kiew angekommen, um mich mit ukrainischen Führern zu treffen. „Ich bin heute hier, um eine wichtige Botschaft zu übermitteln: Die Vereinigten Staaten werden die Ukraine weiterhin in ihrem Freiheitskampf gegen die russische Aggression unterstützen, jetzt und in Zukunft“, schrieb Austin am Montag auf seinem Konto im sozialen Netzwerk X, berichtete RIA.
    Irgendwas stimmt an der ganzen Sache nicht !

Lindner hat fast alle Haushalte des Bundes sperren lassen , keine Ausgaben mehr möglich !

Bundeshaushalt steht still , wird getitelt !

Es geht um die Schuldengrenze , sie wird fallen !

Lindner hat fast alle Haushalte des Bundes sperren lassen , keine Ausgaben mehr möglich !

Habe ich jetzt auf dem Ticker gelesen. Das Kartenhaus dieser Gauner ist zusammengefallen und wer jetzt noch die Altparteien wählt, ist mitschuldig!

Mitglied

Habe ich jetzt auf dem Ticker gelesen. Das Kartenhaus dieser Gauner ist zusammengefallen und wer jetzt noch die Altparteien wählt, ist mitschuldig!
    Lindner bleibt nichts anderes übrig als die Schuldengrenze auszusetzen , haben sie sauber hingekriegt !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Dann ist Polen offen für Hyperinflation und Totalenteignung.

Was haben wir immer gelacht wenn beim Ami die Haushalts-Insolvenz anstand und die Zahlung der Gehälter für die Staatsbediensteten in Gefahr war. Damals sagte jeder: Sowas kann in Deuselan, gute Lan niemals passieren.

Heute geht es hier immer mehr auf bankrottes Drittwelt-Land zu.

Und dann faseln die Idioten was vom "reichen Land", das alle Welt retten und finanzieren kann - und muss.

Bald werden die merken was Sache ist, wenn der Scheinwohlstand zum Teufel geht und es auch den Guten massiv an den Geldbeutel geht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer