User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ja! Ausserdem muss man bei den Fotos auf Details achten. Die Neger und das Ehepaar Macron schwitzen wie Schweine.
Ursache ist das die Busch- und Sandneger angenehm warme bis heisse Zimmertemperaturen im Bereich zwischen 28 und 35 Grad bevorzugen, weil das den durchschnittlichen Temperaturen in ihren verpissten Heimatlaendern entspricht.
Die Buschnegern und Nafris in Frankreich verursachen daher wesentlich hoehere Heizkosten, als in anderen EU Laendern und tragen damit erheblich zum globalen Klimawandel bei.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

.
Abgesehen von ein paar Rechtschreib.- und Stilfehlern in meinem längeren Text ist mir ein grober sachlicher Fehler unterlaufen.
Die 62% beziehen sich auf Bürgergeldpfänger mit Familien!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bevölkerungsanteil Ausländer in der BRD: rd. 14%.. Anteil BGE: 62% sind ca. 440%.
Insgesamt, also mit allen Personen, ist das Verhältnis fast "ausgeglichen". Dann "nur 360%.
Danke, guter ergänzender Einwurf. Natürlich begrünt.
Das Problem ist halt das vieles nur in Fakten getreift wird und der Text auf den ich antwortete eigentlich eher halbwegs (nicht genügend)
ausgefeilten Antwort nicht würdig war. Auch vom eigentlichen Thema wegführend.
Abes es macht mich ziemlich stinkig wenn die großen Leistungen der Deutschen für fremde Völker als etwas rechtmässiges & völlig
Selbsverständlicheres gesetzt werden, den Deutschen aber oftmals der Stinkefinger gezeigt wird.
In dem man Deutsche im eigenen Land benachteiligt!
Natürlich ist es nie genug. Ob Flüchtilanten, ob Geld & Aufnahme für Ukrainer.
@Rabauke (unten)
Ge**** Mischung.
Geändert von Zack1 (20.11.2023 um 09:02 Uhr)
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Ach , wenn es interessiert :
Heute Abend auf arte :
Im Westen nichts Neues , von 1930
und danach
Steiner , das eiserne Kreuz von 1977 !