User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hast du mit all deinem poltischen Bewusstsein und Selbstverständnis jemals über rein ökonomische Parameter hinaus auch über andere Aspekte bezüglich des Miteinanders zwischen den Menschen nachgedacht?
Oder bist du im Grunde nur eine arme Krämerseele, die aufgrund ihrer soziologischen Scheuklappen außer dem Handel nichts anderes zu erkennen vermag?
Auf Himmlers Bauernhof wäre bestimmt ein Job für dich freigewesen - als Knecht, versteht sich. Du könntest dich dann gerne auch mit der hiesigen Magd zusammentun...
So, Spaß beiseite.
Wo bin ich argumentativ "im Eimer"? Ich wirke gerne gegen diesen dich täuschenden Eindruck....
Eben. Man beantwortet die Beiträge eines anderen Nutzers einfach nicht.
Aber zu betonen, daß man jemanden auf Igno hat, ist einfach nur das Eingeständnis, daß man argumentativ am Ende ist. Kapitulation also.
Ich habe ja auch so einen senilen Hampelmann am Hacken, der fortwährend betont, daß er mich auf Igno hat und meine Beiträge angeblich nicht liest.
Er springt aber zuverlässig über jedes kleinste Stöckchen, das ich ihm hinhalte.![]()
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli