User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5592 von 21636 ErsteErste ... 4592 5092 5492 5542 5582 5588 5589 5590 5591 5592 5593 5594 5595 5596 5602 5642 5692 6092 6592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.911 bis 55.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für 2024 wird als wirtschaftliche Prognose für die EU mit einem Wachstum von 1,4 Prozent gerechnet.

Unter der Annahme, dass die Prognose des Users für Russland stimmte, wären das im Vergleich zu den russischen 1,6 Prozent nur ein Unterschied von 0,2 Prozent.

Dass du einen Fehler begehst, wenn du lediglich die Wirtschaftszahlen von Deutschland alleinig den russischen Prognosen gegenüberstellst, ist dir hoffentlich bewusst...

Und wenn den EU-Russland-Vergleich nicht nur in relativen Prozentsätzen, sondern in absoluten Zahlen betrachten würdest wüsstest du, was das bei angenommener Kontinuität bezüglich dieses "Kräftemessens" für Russland bedeutet...
    Lass doch deine gestelzt-dümmliche Ausdrucksweise. Russland hat 2 Vorteile, billigere Löhne, billige Energie. Und wir ? Firmenpleiten en mass.

Seit ich dich kenne, nur Tomaten auf den Augen und Pressewiederholungen. Denken tust du nicht, Wirtschaftsnachrichten ??? das ist was für Weidel und Wagenknecht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

..
    Bisher habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.
    .. @ amendment . Du lügst schon wieder , deine falschen Angaben wurden dir hier bewiesen ...⁷
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du bist durchweg verschwörungstheorischen Annahmen gegenüber empfänglich. Deine beiden Antworten verraten dich.
    24.2.22 ist eine Frage, keine Antwort.

Zudem habt ihr zu viel als Verschwörung betitelt, was sich als wahr herausstellte.
    Ich kannte eine tot Geimpfte, das ging schnell.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du die Landeszentrale für politische Bildung zur Entkräftung der "Faktenkonzentration", die dir Nutzer Willi Nicke an den Hals geknallt hat, nutzt, würde ich dir auch nicht ernsthaft antworten wollen.

Und du nimmst tatsächlich das Wort Russenpropaganda in den Mund. Da lachen ja die Hühner vom neuen Himmler...
    Siehst du, so einfach trennt sich die Spreu vom Weizen. Oder "neutraler" formuliert: So schnell scheiden sich die Geister!

Kann es sein, dass du aufgrund deiner Einstellung niemals einem universitären Studium zusagen würdest? Alles wäre demnach doch ebenfalls reine Propaganda. Keinesfalls Wissensvermittlung.

Und überhaupt: Auf dem Gebiet der Politik wird eh nur betrogen und gelogen, bis sich die Balken biegen. Stimmt's?

Auch bei dir ist der Punkt wohl schon überschritten, wo man dich noch "erreichen" wird, politisch "zurückholen" kann.

Meine Aufgabe ist es jedenfalls nicht.

Mein politisches Wissen ist jedenfalls so fundiert, so dass ich historische und politische Fakten zu erkennen vermag und diese sehr wohl von ideologischer Propaganda zu unterscheiden weiß.

So wie man nur schwer einen Moslem davon überzeugen kann, Christ oder gar Atheist zu werden, so schwer kann man die Nicht-mehr-Abholbaren davon überzeugen, sich doch noch einmal wirklich intensiv und inhaltlich dezidiert mit dem auseinanderzusetzen, was ihre umfassende Ablehnung und Verweigerungshaltung gegenüber all dem, was sie umgibt, ausmacht.

Und ob die Gründe für diese "innere Emigration" alternativlos genau in diese Richtung führen mussten...

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment . Du lügst schon wieder , deine falschen Angaben wurden dir hier bewiesen ...⁷
    Er hat dich nach seinen Angaben auf Igno. Was bringt es dir, ihn immer wieder zu zitieren?

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Er hat dich nach seinen Angaben auf Igno. Was bringt es dir, ihn immer wieder zu zitieren?
    Ich werde diesen User niemals lesen. Und das wurmt ihn derart, so dass er meine Pinnwand zumüllen muss.

Auch diese "Ergüsse" lesen ich selbstverständlich nicht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. andere User und Leser sollen darauf aufmerksam werden, dass der User @ amendment hier lügt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Jemanden auf Ignore zu setzen, ist lediglich ein Ausdruck der eigenen Hilflosigkeit.

Vulgo Kapitulation.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    24.2.22 ist eine Frage, keine Antwort.

Zudem habt ihr zu viel als Verschwörung betitelt, was sich als wahr herausstellte.
    Ich kannte eine tot Geimpfte, das ging schnell.

Zum 24.2.2022 kann ich Folgendes sagen: Dieses Datum ist knapp an meinem Geburtstag vorbei! Zufrieden?

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Jemanden auf Ignore zu setzen, ist lediglich ein Ausdruck der eigenen Hilflosigkeit.

Vulgo Kapitulation.
    Schon mal etwas von "Forenhygiene" bzw. "Forenfrieden" gehört? Ich kann mir gut vorstellen, dass sowohl Klopperhorst als auch Marion mit meinen diesbezüglichen Entscheidungen durchaus einverstanden sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer