User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5591 von 21636 ErsteErste ... 4591 5091 5491 5541 5581 5587 5588 5589 5590 5591 5592 5593 5594 5595 5601 5641 5691 6091 6591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.901 bis 55.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es geht um die Vierte! Selbst einfachste Grundrechenarten darf man heutzutage nicht mehr voraussetzen.

Und falls du es wissen willst: Ich werde mir keine vierte Impfung gegen Corona holen, habe aber wie jedes Jahr meine prophylaktische Grippeschutzimpfung und - da die 10 Jahre um waren und mein Tetanus-Vollschutz der Auffrischung für die nächsten 10 Jahre Vollschutz bedurfte - mir auch diese Impfung geben lassen.

Huch, es hat ja gar nicht weh getan. Na sowas...
    Ich schenke dir meine Corona Impfgiftdosen! Kannst sie alle haben . aber jemand der sich die Welt zusammenschustert, wie er es sich wünsch, nur um in seiner eigenen Blase zu leben, sollte bei seinem Arzt nach anderen Impfungen fragen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Nicht ganz. Die Coronadiskussion zeigt ganz deutlich, dass man auch handfeste mathematische - sprich: Zahlenbeweise - negiert. Die Gefahren, die das Zeitalter des Internets mit sich bringt, werden leider noch von allzu vielen unterschätzt.

Politische "Bauernfängerei" wird in Zukunft deutlich leichter von statten gehen, als es noch vor einer Generation möglich gewesen wäre...
    Zahlenfälschung hat aber nichts mit Mathematik zu tun sondern eher mit Ideologie !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nun verliere dich nicht wieder ganz gezielt in Randgefechten, sondern gehe Punkt für Punkt auf die Fakten des Nutzers Willi Nicke ein. Wie von dir angekündigt.

Konzentration, mein Lieber, Konzentration ist jetzt gefragt.
    Dann lies dich bitte mal zu meiner Einlassung ein, die fein säuberlich in chronologischer Reihenfolge dem Link zu finden ist, den ich dem User Wille Nick übermittelte.

Bisher habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Apropos Scholz , er will mit Putin wieder telefonieren , nach einem Jahr Funkstille !

Fraglich ist nur ob Putin das Telefonat annehmen wird wenn Scholz im Vorfeld schon klar zu machen versucht was er bei dem Telefonat von Putin erwartet , besser gesagt was er schon im

voraus von Putin erwartet damit er ihn überhaupt anruft !
    Für Verhandlungen muss man mit neuen Optionen antreten. Ausser sie denken Russland hat den Rückwärtsgang drin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Es geht um die Vierte! Selbst einfachste Grundrechenarten darf man heutzutage nicht mehr voraussetzen.

Und falls du es wissen willst: Ich werde mir keine vierte Impfung gegen Corona holen, habe aber wie jedes Jahr meine prophylaktische Grippeschutzimpfung und - da die 10 Jahre um waren und mein Tetanus-Vollschutz der Auffrischung für die nächsten 10 Jahre Vollschutz bedurfte - mir auch diese Impfung geben lassen.

Huch, es hat ja gar nicht weh getan. Na sowas...
    Kommst dir immer gebildet vor und bist für simpelste Antworten zu dumm. Warum endete Corona exakt am 24.2.2022 ?

Ich kam so gut wie du durch Corona ohne Risikoimpfung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Du deinen Verstand im Spind liegen gelassen hast ?
    .. das "kann" nicht nur sein das sind die Fakten ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Zahlenfälschung hat aber nichts mit Mathematik zu tun sondern eher mit Ideologie !
    Ganz genau. Ideologie ist unter anderem auch die Interpretation des Faktischen - selbst in der Mathematik. Alle Nase lang wird man mit Menschen konfrontiert, die Statistiken in ihrer Auslegung derart "verbiegen", damit das Ergebnis ideologisch passt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Dann lies dich bitte mal zu meiner Einlassung ein, die fein säuberlich in chronologischer Reihenfolge dem Link zu finden ist, den ich dem User Wille Nick übermittelte.

Bisher habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.
    Naja, wenn du die Landeszentrale für politische Bildung zur Entkräftung der "Faktenkonzentration", die dir Nutzer Willi Nicke an den Hals geknallt hat, nutzt, würde ich dir auch nicht ernsthaft antworten wollen.

Und du nimmst tatsächlich das Wort Russenpropaganda in den Mund. Da lachen ja die Hühner vom neuen Himmler...

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kommst dir immer gebildet vor und bist für simpelste Antworten zu dumm. Warum endete Corona exakt am 24.2.2022 ?

Ich kam so gut wie du durch Corona ohne Risikoimpfung.
    Du bist durchweg verschwörungstheorischen Annahmen gegenüber empfänglich. Deine beiden Antworten verraten dich.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ganz genau. Ideologie ist unter anderem auch die Interpretation des Faktischen - selbst in der Mathematik. Alle Nase lang wird man mit Menschen konfrontiert, die Statistiken in ihrer Auslegung derart "verbiegen", damit das Ergebnis ideologisch passt.
    Darum ist es wichtig Ideologie als solche zu erkennen, im Internetzeitalter umso schwieriger und man braucht dann viel Zeit.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer