User in diesem Thread gebannt : ABAS
Zitat von Anhalter Prager Frühling und Rätedemokratie sind für mich erstrebenswert, nur kein Stalinismus oder Maoismus, das waren die schlimmsten Verbrechen ! nur kein Stalinismus oder Maoismus, das waren die schlimmsten Verbrechen! Noch schlimmer als – sicher kannst Du Dir denken was ich meine. Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Zitat von kiwi nur kein Stalinismus oder Maoismus, das waren die schlimmsten Verbrechen! Noch schlimmer als – sicher kannst Du Dir denken was ich meine. Gruß Kiwi Konstruktive Politik erreicht man nicht mit Personenkult und vor dieser Gefahr steht auch Sahra Wagenknecht.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Zitat von Anhalter Ich hab Dich jetzt gemeldet wegen Beleidigung und sowas tue ich äußerst selten ! und hat nichts genützt?
Zitat von Senator_74 und hat nichts genützt? Keine Ahnung, aber manchmal werd ich halt wütend bei soviel Dummfug...
Zitat von Anhalter Keine Ahnung, aber manchmal werd ich halt wütend bei soviel Dummfug... Trotzdem lässt man den Finger vom Meldeknopf.
Zitat von Minimalphilosoph Trotzdem lässt man den Finger vom Meldeknopf. Das war ja auch eine Ausnahme, weil so dumm ist mir hier noch niemand gekommen.
Zitat von Anhalter Keine Ahnung, aber manchmal werd ich halt wütend bei soviel Dummfug... Dummfug wäre egal, aber persönlich beleidigend, und das permanent, das nervt.
Zitat von Senator_74 Dummfug wäre egal, aber persönlich beleidigend, und das permanent, das nervt. Wenn es wenigstenz Substanz hätte, dann könnte man ja drüber streiten, aber grundlos beleidigen ist nunmal völlig sinnlos für mich !
Zitat von Anhalter Wenn es wenigstenz Substanz hätte, dann könnte man ja drüber streiten, aber grundlos beleidigen ist nunmal völlig sinnlos für mich ! Kombiniert mit Ignoranz und Proletendiktion, das ist widerwärtig.
Zitat von Senator_74 Kombiniert mit Ignoranz und Proletendiktion, das ist widerwärtig. Habt ihr zwei euch bald ausgeheult? Oder braucht es einen Extrastrang? Ach nee, hier im Strang geht es ja eigentlich auch um eine Heulsuse. Die Gil.