Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Hier ein anderes Arthron, das Thema und den Inhalt etwas anders wiedergebend:
-
Biden: Keine gewaltsame Vertreibung der Palästinenser
[Links nur für registrierte Nutzer]
Biden betonte, dass das palästinensische Volk einen eigenen Staat und eine Zukunft frei von der islamistischen Hamas verdiene. "Die Bilder aus dem Gazastreifen und der Tod von Tausenden von Zivilisten, darunter auch Kinder, brechen auch mir das Herz." Nun müsse es das Ziel sein, den Krieg für immer zu beenden und den Kreislauf der Gewalt zu durchbrechen. Es müsse im Nahen Osten "etwas Stärkeres" aufgebaut werden, damit sich die Geschichte nicht ständig wiederhole. Dabei dürfe der Gazastreifen "nie wieder als Plattform für den Terrorismus genutzt werden", so Biden.
Der Demokrat machte aber auch erneut deutlich: "Es darf keine gewaltsame Vertreibung der Palästinenser aus dem Gazastreifen geben, keine Wiederbesetzung, keine Belagerung oder Blockade und keine Verkleinerung des Gebiets." Nach dem Ende dieses Krieges müssten die Stimmen der palästinensischen Bevölkerung gehört werden. Daher sollten der Gazastreifen und das Westjordanland unter einer "einheitlichen Regierungsstruktur" unter einer wiederbelebten Palästinensischen Autonomiebehörde wiedervereinigt werden. Gleichzeitig sollte auf eine Zwei-Staaten-Lösung hingearbeitet werden.
--
Kommentar:
Bitte genau lesen, machen Sie es mir nach und erfassen den Text Lexi um Lexi.
Biden spricht davon, dass es keine gewaltsame Vertreibung geben dürfe, eine Vertreibung dürfte weiterhin erfolgen.
Am Textende wird wieder erwähnt, dass die USA auf die "Zwei-Staaten-Lösung" hinarbeiten werden". Aber das taten sie bereits in den letzten 56 Jahren, und in diesen Jahren wurden die SEMITEN besetzt, entrechtet, enteignet, bedroht, bespuckt, und auch erschossen, wenn sie sich der Enteignung widersetzten oder die Kriminellen, die sich Siedler nennen, ihr Eigentum wieder und wieder zerstören und vernichten wollten.
Kann das gut gehen, wenn die USA erneut hinweisen, auf die "Zwei-Staaten-Lösung" hinzuarbeiten?
=> Eher nicht, die Interessengewichtung der USA hat sich über Dekaden offenbart, und wird von der Weltgemeinschaft inzwischen offen abgelehnt.
=> Dieses Hinzuarbeiten zeigt sich auch an den 53 UNO-Resolutionen gegen Israel, die von den USA blockiert wurden.
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Natürlich hat das was mit Intelligenz zu tun.
Dass ausgerechnet Leute aus dem Mint-Bereich an einen menschenähnliche Gott glauben, der wie wir eifersüchtig und rachsüchtig ist, und dem wichtig ist, was und zu welcher Tageszeit seine Geschöpfe essen, zeugt sicher nicht davon, dass sie darüber genauso nachgedacht haben, wie über die Themen, mit denen sie beruflich zu tun haben.
Und wenn sie darüber nachgedacht haben, und trotzdem zu dem Schluss gekommen sind, dass es diesen Gott mit menschlichen Eigenschaften tatsächlich gibt, dann nennen wir das da, wo ich herkomme, Dummheit.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Falls du es noch nicht bemerkt hast: Der Glaube an den Heiligen Claus ist hierzulande semioffizielle Staatsreligion!
Zumindest im öffentlichen Rahmen hast auch du unabhängiger und mündiger Freigeist dich zu ihm zu bekennen. Gaucks Worte zielen genau darauf ab.
Du hingegen spielst das selbstbewusst runter, so nach dem Motto "Was interessieren mich die Worte eines ehemaligen Grüßaugusts?"....
Backpfeifen zu kassieren, diese aber zu ignorieren und zu leugnen, damit man nicht in Zugzwang und Verlegenheit gerät sich wehren zu müssen, ist ja ein altbekanntes und verachtenswertes Verhaltensmuster bei euch selbstbewussten BRD-Patrioten.
So wie ja auch der Mossad im vorhinein wußte, daß ein Bombenanschlag auf die amerikanischen Marines m Beirut geplant war, dem im Oktober 1983 über 241 Soldaten zum Opfer fielen.
Der Mossad kannte sogar die Beschreibung des Einsatzfahrzeuges, wenn auch nicht die letzten Einzelheiten. Die Information war unter dem Vorwand, man müsse die eigenen Quellen schützen, nicht an die Amerikaner weitergegeben worden.
Doch auch dieser Anschlag war ja nur die Folge vorausgegangenen Staatsterrors der amerikanischen Seite. Im Libanon war seinerzeit die Spannung durch die amerikanische Navy angeheizt worden, die auf Weisung des Sicherheitsberaters McFarlane gegen den dringenden Rat des Kommandeurs der im Libanon stationierten und an sich beliebten Peace Keeping Forces der Marines mit ungeheuren Kalibern aus den Rohren der Schlachtschiffe New Jersey und Virginia auf Drusen- und Schtiitensiedlungen an den Hängen des Libanon feuern ließ. Das Selbstmordattentat auf das Lager der Mannes mit einem mit Sprengstoff beladenen Lastwagen war die Antwort.
Die israelische Armee hatte seinerzeit den Libanon besetzt. Die sehr komplizierten, Interessen aller Minderheiten untereinander ausgleichenden, auf Jahrzehnte alten Absprachen beruhenden politischen Machtverhältnisse im Libanon wurden damals von der christlichen Minderheit aufgekündigt.
Hinter der Aktion standen die Geheimdienste der USA und Israels, die ohne Rücksicht auf die Empfindlichkeiten anderer Gruppen ausschließlich auf Gemayel, den Anführer der christlichen Milizen und Sohn des ehemaligen Staatspräsidenten des Libanons setzten. Diese christlich genannten Milizen gingen nun mit barbarischer Mordlust gegen die im Libanon in Lagern gehaltenen aus den israelischen Siedlungsgebieten vertriebenen Palästinenser-, aber auch muslimische Schiitenfamilien vor und machten weder vor Frauen, Kindern, Greisen oder Kranken halt.
Die mit der Oberaufsicht ausgestatteten israelischen Truppenkommandeure sahen dem mörderischen Treiben in den Lagern weisungsgemäß tatenlos zu988. Die israelische Regierung war über ihren Geheimdienst bestens über die anstehenden Übergriffe informiert, unternahm jedoch nichts, um dem Mor-den in ihrem Verantwortungsbereich Einhalt zu gebieten. Die Mel-dungen des Nachrichtendienstes wurden nach Eingang vernichtet, um jede Beweisführung zu vereiteln.
Im Namen des Staates, Andreas v. Bülow, S. 446
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wirklich? Siehst du das wirklich so, dass Gauck das so gemeint hat?
Gerade die BRD ist doch mit dem (wenn auch nicht rechtlich offiziell) moralisch offiziellem Motto "Nie wieder!" gegründet worden. Soll heißen, nur wegen "Nie wieder!" dürfen wir als Deutsche überhaupt noch auf dem Planeten wandeln. Und Gauck mahnt uns in seiner pastoralen Weise, dies ja auch nicht zu vergessen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Herrn Gauck empfehle ich eine dringende Sitzung bei einem Dentisten. Ich habe Kollegen mit ähnlichem Zahnstatus und vermeide jegliche Konversation. Der Mundgeruch ist entsetzlich und erregt bei mir Brechreiz.
Bei Herrn Gauck kommen zudem noch seine charakterlichen und persönlichen Schwächen hinzu, die mir Übelkeit bereiten. Er sollte einfach sein Maul halten1