+ Auf Thema antworten
Seite 2345 von 4810 ErsteErste ... 1345 1845 2245 2295 2335 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2355 2395 2445 2845 3345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.441 bis 23.450 von 48098

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #23441
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30.858

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn ich sage "Es gibt keine Dummschwätzerei ohne Stanley Beamish.", dann bedeutet das nicht, dass Stanley Beamish nur ein Teil des globalen Dummschwätzertums ist, sondern, dass die Dummschwätzerei mit Stanley Beamish steht und ohne ihn fällt.
    Spring einfach über deinen Schatten, und gib zu, dass ich recht habe!
    Aber das wirst du nicht können, weil du deine Interpretation ja nicht aus Unwissenheit, sondern vorsätzlich und wider besseres Wissen vorgetragen hast.
    So etwas kommt hier im Forum ja auch immer gut an.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #23442
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachdem die USA den Staatsterror Israels über mindestens 56 Jahre unterstützten und förderten, hierzu sogar OHNE Zustimmung der Völker der USA Minister einsetzten (Blinken: "Ich komme als Jude"), entwickelte Staaten der SEMITEN zerstörten, Brutkastenlügen erfanden, etc. etc., merken sie, dass sich ein neuer geopolitischer und geostrategischer Antipol bildet, der von vielen Staaten der Weltgemeinschaft als attraktiv erachtet wird. Dazu kommt dass diverse Staaten, die aufgrund der Einwirkungsmacht der USA nur als Diktaturen erschienen (Mitte-, Südamerika) und Südafrika zudem als Apartheidstaat, meinen die USA ihre verfehlte und zerstörerische Politik mit einem Handstreich korrigieren zu können.

    Irrtum, der Zug ist angelaufen, die Zeit für die Europäer, die den Staat Israel (als neuzeitlichen Kreuzritterstaat) auf dem Boden der SEMITEN gründeten, und von Deutschland bedingungslos unterstützt werden, wahrscheinlich bis zum Atombombenabwurf der Israeli auf SEMITEN, ist abgelaufen. Ergebnisse zeigen sich nicht sofort, auch hier bedarf es der Zeit.
    -
    Biden für politische Wiedervereinigung von Gazastreifen und Westjordanland
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    US-Präsident Joe Biden hat sich für eine Wiedervereinigung der Palästinensergebiete unter dem Dach der palästinensischen Autonomiebehörde ausgesprochen.
    Biden schrieb in einem Meinungsbeitrag für die "Washington Post", nach dem Krieg im Gazastreifen sollten Gaza und das Westjordanland unter einer einzigen Regierungsstruktur zusammengeführt werden. Palästinenser dürften weder aus dem Gazastreifen vertrieben werden, noch dürfe das Gebiet erneut besetzt, belagert oder blockiert werden. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu ist gegen diesen Ansatz. Er erklärte, die Palästinensische Autonomiebehörde sei in ihrer derzeitigen Form nicht in der Lage, für den Gazastreifen verantwortlich zu sein.

    --
    Kommentar:
    Beachten Sie dass die USA inzwischen offen von der erfolgten Vertreibung und Besetzung der Heimat der SEMITEN sprechen:

    "Palästinenser dürften weder aus dem Gazastreifen vertrieben werden, noch dürfe das Gebiet erneut besetzt, belagert oder blockiert werden"
    Hier ein anderes Arthron, das Thema und den Inhalt etwas anders wiedergebend:
    -
    Biden: Keine gewaltsame Vertreibung der Palästinenser
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Biden betonte, dass das palästinensische Volk einen eigenen Staat und eine Zukunft frei von der islamistischen Hamas verdiene. "Die Bilder aus dem Gazastreifen und der Tod von Tausenden von Zivilisten, darunter auch Kinder, brechen auch mir das Herz." Nun müsse es das Ziel sein, den Krieg für immer zu beenden und den Kreislauf der Gewalt zu durchbrechen. Es müsse im Nahen Osten "etwas Stärkeres" aufgebaut werden, damit sich die Geschichte nicht ständig wiederhole. Dabei dürfe der Gazastreifen "nie wieder als Plattform für den Terrorismus genutzt werden", so Biden.

    Der Demokrat machte aber auch erneut deutlich: "Es darf keine gewaltsame Vertreibung der Palästinenser aus dem Gazastreifen geben, keine Wiederbesetzung, keine Belagerung oder Blockade und keine Verkleinerung des Gebiets." Nach dem Ende dieses Krieges müssten die Stimmen der palästinensischen Bevölkerung gehört werden. Daher sollten der Gazastreifen und das Westjordanland unter einer "einheitlichen Regierungsstruktur" unter einer wiederbelebten Palästinensischen Autonomiebehörde wiedervereinigt werden. Gleichzeitig sollte auf eine Zwei-Staaten-Lösung hingearbeitet werden.

    --
    Kommentar:
    Bitte genau lesen, machen Sie es mir nach und erfassen den Text Lexi um Lexi.

    Biden spricht davon, dass es keine gewaltsame Vertreibung geben dürfe, eine Vertreibung dürfte weiterhin erfolgen.
    Am Textende wird wieder erwähnt, dass die USA auf die "Zwei-Staaten-Lösung" hinarbeiten werden". Aber das taten sie bereits in den letzten 56 Jahren, und in diesen Jahren wurden die SEMITEN besetzt, entrechtet, enteignet, bedroht, bespuckt, und auch erschossen, wenn sie sich der Enteignung widersetzten oder die Kriminellen, die sich Siedler nennen, ihr Eigentum wieder und wieder zerstören und vernichten wollten.

    Kann das gut gehen, wenn die USA erneut hinweisen, auf die "Zwei-Staaten-Lösung" hinzuarbeiten?
    => Eher nicht, die Interessengewichtung der USA hat sich über Dekaden offenbart, und wird von der Weltgemeinschaft inzwischen offen abgelehnt.

    => Dieses Hinzuarbeiten zeigt sich auch an den 53 UNO-Resolutionen gegen Israel, die von den USA blockiert wurden.
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  3. #23443
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30.858

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ahso, danke, dass Du Di h selbst widerlegt hast und es offenbar nichts mit Intelligenz zu tun hat.
    Natürlich hat das was mit Intelligenz zu tun.
    Dass ausgerechnet Leute aus dem Mint-Bereich an einen menschenähnliche Gott glauben, der wie wir eifersüchtig und rachsüchtig ist, und dem wichtig ist, was und zu welcher Tageszeit seine Geschöpfe essen, zeugt sicher nicht davon, dass sie darüber genauso nachgedacht haben, wie über die Themen, mit denen sie beruflich zu tun haben.
    Und wenn sie darüber nachgedacht haben, und trotzdem zu dem Schluss gekommen sind, dass es diesen Gott mit menschlichen Eigenschaften tatsächlich gibt, dann nennen wir das da, wo ich herkomme, Dummheit.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #23444
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.629

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Spring einfach über deinen Schatten, und gib zu, dass ich recht habe!
    Aber das wirst du nicht können, weil du deine Interpretation ja nicht aus Unwissenheit, sondern vorsätzlich und wider besseres Wissen vorgetragen hast.
    So etwas kommt hier im Forum ja auch immer gut an.
    Falls du es noch nicht bemerkt hast: Der Glaube an den Heiligen Claus ist hierzulande semioffizielle Staatsreligion!
    Zumindest im öffentlichen Rahmen hast auch du unabhängiger und mündiger Freigeist dich zu ihm zu bekennen. Gaucks Worte zielen genau darauf ab.
    Du hingegen spielst das selbstbewusst runter, so nach dem Motto "Was interessieren mich die Worte eines ehemaligen Grüßaugusts?"....

    Backpfeifen zu kassieren, diese aber zu ignorieren und zu leugnen, damit man nicht in Zugzwang und Verlegenheit gerät sich wehren zu müssen, ist ja ein altbekanntes und verachtenswertes Verhaltensmuster bei euch selbstbewussten BRD-Patrioten.

  5. #23445
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    [...]
    So wie ja auch der Mossad im vorhinein wußte, daß ein Bombenanschlag auf die amerikanischen Marines m Beirut geplant war, dem im Oktober 1983 über 241 Soldaten zum Opfer fielen.

    Der Mossad kannte sogar die Beschreibung des Einsatzfahrzeuges, wenn auch nicht die letzten Einzelheiten. Die Information war unter dem Vorwand, man müsse die eigenen Quellen schützen, nicht an die Amerikaner weitergegeben worden.

    Doch auch dieser Anschlag war ja nur die Folge vorausgegangenen Staatsterrors der amerikanischen Seite. Im Libanon war seinerzeit die Spannung durch die amerikanische Navy angeheizt worden, die auf Weisung des Sicherheitsberaters McFarlane gegen den dringenden Rat des Kommandeurs der im Libanon stationierten und an sich beliebten Peace Keeping Forces der Marines mit ungeheuren Kalibern aus den Rohren der Schlachtschiffe New Jersey und Virginia auf Drusen- und Schtiitensiedlungen an den Hängen des Libanon feuern ließ. Das Selbstmordattentat auf das Lager der Mannes mit einem mit Sprengstoff beladenen Lastwagen war die Antwort.

    Die israelische Armee hatte seinerzeit den Libanon besetzt. Die sehr komplizierten, Interessen aller Minderheiten untereinander ausgleichenden, auf Jahrzehnte alten Absprachen beruhenden politischen Machtverhältnisse im Libanon wurden damals von der christlichen Minderheit aufgekündigt.

    Hinter der Aktion standen die Geheimdienste der USA und Israels, die ohne Rücksicht auf die Empfindlichkeiten anderer Gruppen ausschließlich auf Gemayel, den Anführer der christlichen Milizen und Sohn des ehemaligen Staatspräsidenten des Libanons setzten. Diese christlich genannten Milizen gingen nun mit barbarischer Mordlust gegen die im Libanon in Lagern gehaltenen aus den israelischen Siedlungsgebieten vertriebenen Palästinenser-, aber auch muslimische Schiitenfamilien vor und machten weder vor Frauen, Kindern, Greisen oder Kranken halt.

    Die mit der Oberaufsicht ausgestatteten israelischen Truppenkommandeure sahen dem mörderischen Treiben in den Lagern weisungsgemäß tatenlos zu988. Die israelische Regierung war über ihren Geheimdienst bestens über die anstehenden Übergriffe informiert, unternahm jedoch nichts, um dem Mor-den in ihrem Verantwortungsbereich Einhalt zu gebieten. Die Mel-dungen des Nachrichtendienstes wurden nach Eingang vernichtet, um jede Beweisführung zu vereiteln.
    Im Namen des Staates, Andreas v. Bülow, S. 446
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #23446
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.917

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es da was zu deuteln.
    Deine Interpretation dieser Aussage ist falsch. Vorsätzlich und wider besseres Wissen falsch.

    "Es gibt keine deutsche Identität ohne Ausschwitz" bedeutet, dass Ausschwitz Teil der Identität ist, und nicht, dass es keine deutsche Identität geben würde, hätte Ausschwitz nicht stattgefunden, so wie du es interpretierst. Wie gesagt, falsch interpretierst.
    Wirklich? Siehst du das wirklich so, dass Gauck das so gemeint hat?

    Gerade die BRD ist doch mit dem (wenn auch nicht rechtlich offiziell) moralisch offiziellem Motto "Nie wieder!" gegründet worden. Soll heißen, nur wegen "Nie wieder!" dürfen wir als Deutsche überhaupt noch auf dem Planeten wandeln. Und Gauck mahnt uns in seiner pastoralen Weise, dies ja auch nicht zu vergessen.

  7. #23447
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.219

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So wie ja auch der Mossad im vorhinein wußte, daß ein Bombenanschlag auf die amerikanischen Marines m Beirut geplant war, dem im Oktober 1983 über 241 Soldaten zum Opfer fielen.
    Wenn schon der erste Satz Vollquatsch ist, plus keiner validen Dokumentangabe, braucht man garnicht weiterzulesen.

  8. #23448
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    33.232

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Griechenland pflegt traditionell sehr gute Beziehungen zu Israel. Sie sind sogar Verbuendete, wenn es gegen Tuerkiye geht. Musel moegen die Griechen schon gar nicht. Dass jetzt ein Grieche unaufhoerlich den Judenstaat kritisiert, gar davon besessen ist, erstaunt mich sehr.
    Laut diversen Umfragen soll Griechenland angeblich das antisemitischste Land in Europa sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #23449
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.553

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Man sieht, dass die Fuehrung der woken und neofaschistischen EUdSSR vom Nahen Osten, den Palis und von Israel null Ahnung haben. Es fehlt denen am Tiefenverstaendnis.
    ....

    Einige in der EU bekommen wirklich gar nix mehr mit. Die muessen echt in so einer realitaetsfernen Blase leben ?

    Gaza muss vollstaendig geraeumt und von Israel besetzt werden. Die Muslime bzw. Palis haben jedes Recht verwirkt, dort weiter leben zu koennen. Sie muessen alle nach Aegypten abgeschoben werden, damit die Hamas und andere Terrorgruppen sich in Gaza zukuenftig nicht mehr durchsetzen koennen. Ich sehe das als einzige Loesung. Nur trauen tut sich keiner, das so offen wie ich in Israel anzusprechen.

    Es ist naiv anzunehmen, dass sich moderate islamische Kraefte in Gaza zukuenftig durchsetzen koennten.

    Die "Westbank" ist ebenfalls zu saeubern, d.h., radikal islamische Terrororganisationen duerfen darauf keinen Zugriff mehr bekommen.

    Das radikal islamische Grobzeug ist nach Jordanien abzuschieben.
    twitter war noch nie eine Quelle, wie Corona zeigte. Ein Luegen Instrument auch krimineller Virologen, Diplomaten und mehr nicht

    Die Westbank ist von der Ukrainischen Israel Mafia zu saeubern, die haben dort Nichts zu suchen


    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Laut diversen Umfragen soll Griechenland angeblich das antisemitistische Land in Europa sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    DW Quelle! Wertlos
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #23450
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    56.110

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wirklich? Siehst du das wirklich so, dass Gauck das so gemeint hat?

    Gerade die BRD ist doch mit dem (wenn auch nicht rechtlich offiziell) moralisch offiziellem Motto "Nie wieder!" gegründet worden. Soll heißen, nur wegen "Nie wieder!" dürfen wir als Deutsche überhaupt noch auf dem Planeten wandeln. Und Gauck mahnt uns in seiner pastoralen Weise, dies ja auch nicht zu vergessen.
    Herrn Gauck empfehle ich eine dringende Sitzung bei einem Dentisten. Ich habe Kollegen mit ähnlichem Zahnstatus und vermeide jegliche Konversation. Der Mundgeruch ist entsetzlich und erregt bei mir Brechreiz.

    Bei Herrn Gauck kommen zudem noch seine charakterlichen und persönlichen Schwächen hinzu, die mir Übelkeit bereiten. Er sollte einfach sein Maul halten1
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2025, 18:59
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 243

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben