Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was ist überhaupt mit den Pro Palästinenserdemonstrationen in der BRD los.
Gibts die nach der Drohung von BRD Politikern jeden Antisemiten sofort aus der BRD zu werfen.
Verbrechen gegen Deutsche in der BRD ist ja kein Abschiebegrund, da kriegt man wahrscheinlich noch den BRD Integrationsorden mit Urkunde verliehen.
Geändert von Panther (18.11.2023 um 21:02 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Selbst eine UNO-Schule wurde getroffen.
Das jüdische Element kennt keine Schukle, die jüdischen Männer gigen einst in die Wüste, fielen ob der hohen Temperaturen der Fata Morgana zum Opfer, kamen irgendwann zurück zu den Menschen ud erzählten ihnen, sie seien auserwählt, denn sie wurden erleuchtet, sie hätten in der Wüste mit Gott gesprochen. So wird man zum jüdischen Propheten. Ein Prophet ist somit keinesfalls auf einer Stufe mit dem Philosophen zu stellen.
--
Tote und Verletzte bei Raketeneinschlägen im Gazastreifen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei Einschlägen in zwei Schulen und einem Wohngebiet im Gazastreifen soll es mehrere Dutzend Tote gegeben haben.
Der Chef des Uno-Hilfswerks für Palästina spricht von entsetzlichen Bildern und fordert eine Waffenruhe.
Beim Einschlag eines Geschosses in einer Uno-Schule im nördlichen Gazastreifen soll es am Samstag zahlreiche Tote gegeben haben.
Ein Sprecher des von der Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums in Gaza berichtete von vielen Toten und Verletzten in der Schule im Flüchtlingsviertel Dschabalia.
--
Kommentar:
=> Kein Kommentar, der Artikel ist selbsterklärend:
=> Terror über der 56 jährigen Besatzungszeit, die SEMITEN werden aus dem Weg gebombt, die eingewanderten Europäer wollen die Heimat der SEMITEN haben.
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die USA reagieren ueblicherweise sofort, wenn ihre Basen mit Raketen angegriffen werden. Nichts kam.
Aus dem Pentagon [Links nur für registrierte Nutzer], "mehr als ein Dutzend" ballistischer Raketen sei aus Iran abgefeuert worden und in zwei Militärbasen mit US-Soldaten eingeschlagen. Betroffen seien der Luftwaffenstützpunkt Ain al-Asad im Zentrum des Irak und eine Basis in der nördlichen Stadt Erbil. Die USA würden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um ihre Soldaten, Partner und Verbündeten in der Region zu schützen und zu verteidigen.
ANZEIGE]
Er starb als Märtyrer gegen die Mächte des Bösen und Satans auf dieser Welt.
Ein paar Dutzend iranische Raketen wurden auf zwei US Basen abgeschossen.
Der Iran traut keinen US-Versprechen oder Verträgen mehr. Die USA werden nicht mehr als Gegner gesehen, sondern als Feind der aus der ganzen Region hinausgeprügelt gehört.
Die US-Träger trauen sich auch nicht mehr in den Persischen Golf anders als noch vor 20 Jahren.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Erdogan, der Mann aus Potamya bei Rizounta nahe Trapezounta, kennt die eigene Geschichte.
-
Erdogan nennt Israel erneut „Terrorstaat“ – bringt Deutschland mit Kreuzfahrern in Verbindung
--
Kommentar:
Man könnte meinen, der Mann aus Potamya bei Rizounta Erdogan habe meine Kommentare gelesen, denn seit langem betrachte ich den Besatzerstaat Israel als neuzeitlichen Kreuzfahrerstaat.
--
Karte: von Potamya, Rizounta nach IsTanPolis (der Weg der Familie Erdogan)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Der Musel ist der Schutzschild der Zionisten. Das gilt zu zerbrechen oder überwinden, um den dahinter zu liquidieren.Der Jude braucht immer einen selbstgeschaffenes Feind um zu überleben. Damals die pösen Nazis, heute sind es die Muslime. Wer damals immer angefangen hat, kann man heute noch leicht Googeln.