Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Waffenembargo gegen Israel gefordert.
Zurecht wurde das Vorgehen des Besatzerstaates Israel, welches seit mindestens 56 Jahren die Gebiete der SEMITEN besetzt, die hier lebten und nicht aus Europa eingewandert sind, als Barbarei. Klare Worte:
-
Spanische Ministerin Yolanda Diaz fordert Waffenembargo und Sanktionen gegen Israel
[Links nur für registrierte Nutzer]
“Wir dürfen diese Barbarei nicht zulassen (…).Wir müssen Sanktionen verhängen, wir müssen diplomatischen Druck ausüben, wir müssen den Botschafter einbestellen, und natürlich muss ein Embargo für Waffenverkäufe an Israel erwirkt werden”, sagte sie.
--
Kommentar:
Und was wird Deutschland dazu sagen?
Es wird lachen, sich das Geschäft aus den Waffenverkäufen an Krisengebieten nicht verbieten lassen, es gibt PROFIT hieraus:
# Ukraine, dort wird mit deutschen Waffen bis zum Urenkel der "Ukrainer" gekämpft, und das bringt MOOS in die Kasse Deutschlands
# Türkei, mit deutschen Waffen werden der Irak und Syrien besetzt gehalten
# Türkei, mit deutschen Leo II auf dem besetzten EU-Staat Zypern wird diese manifestiert
## Israel, die Waffenlieferungen wurden verzehnfacht, 10 x mehr PROFIT, noch leben SEMITEN in ihrer Heimat, da kann es keinen Waffenstopp geben.
Und vor der laufenden Kamera wird das besorgte Gesicht gezeigt und "mahnende" Worte ausgesprochen, von der neuen auswechselbaren Hauptdarstellerin Baerbock.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Oy vey, shut it down
The Goyim know to much.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Es gibt inzwischen auch eine österreichischsprachige Meldung zum Thema.
Das Morden der SEMITEN geht weiter, nun sind die Schulen dran, die dem Erdboden nicht gleich gemacht wurden.
WO sollen die SEMITEN bald hin, es gibt nur zerstörte Häuser, ein Völkermord unter den Augen der UNO.
Was sagte Guterres? => "die HAMAS agierte nicht aus luftleerem Raum!"
=> Israel weiß das, es zerstört die Lebensgrundlage der SEMITEN seit mindestens 56 Jahren, und Deutschland unterstützt das bedingungslos:
-
Einschlag nahe Schule: Luftangriffe auf Jabalia: Laut Hamas über 80 Tote
Bei zwei israelischen Angriffen auf die Stadt Jabalia im Gazastreifen sind nach Angaben des von der radikalislamischen Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums am Samstag mehr als 80 Menschen getötet worden. Bombardiert wurde ein Gebäude neben einer Schule, durch die Trümmer wurden allerdings auch zahlreiche Menschen, die dort Schutz gesucht hatten, getötet und verletzt.
--