+ Auf Thema antworten
Seite 2333 von 4833 ErsteErste ... 1333 1833 2233 2283 2323 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2343 2383 2433 2833 3333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.321 bis 23.330 von 48321

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die israelische Armee hat dem Leiter des Al-Shifa-Krankenhaus eine Stunde Zeit gegeben, um medizinische Teams, Vertriebene und Verwundete zu evakuieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

10 000 Zivilisten und Verletzte befinden sich derzeit in diesem Krankenhaus.

BBC: Israel hat noch keine Beweise dafür vorgelegt, dass Al-Shifa über Tunnel und Militärkeller verfügt.
    Als die BBC das IDF-Propagandavideo überprüfte und es mit dem vom BBC-Reporter aufgenommenen Filmmaterial verglich, stellte sie fest,
    dass die IDF während der Aufzeichnung der BBC eine zusätzliche Waffe in den MRT-Raum gelegt hatte.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Und, sind die 9 Millionen nach Jerusalem geflutet?
    Und was sollten sie vor der Al Aksa Moschee tun?
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die israelische Armee hat dem Leiter des Al-Shifa-Krankenhaus eine Stunde Zeit gegeben, um medizinische Teams, Vertriebene und Verwundete zu evakuieren.
    10 000 Zivilisten und Verletzte befinden sich derzeit in diesem Krankenhaus.

BBC: Israel hat noch keine Beweise dafür vorgelegt, dass Al-Shifa über Tunnel und Militärkeller verfügt.
    Als die BBC das IDF-Propagandavideo überprüfte und es mit dem vom BBC-Reporter aufgenommenen Filmmaterial verglich, stellte sie fest,
    dass die IDF während der Aufzeichnung der BBC eine zusätzliche Waffe in den MRT-Raum eingeführt hatte.
    Das alles zeigt offen, um was es dem Besatzerstaat Israel geht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nun gut. Dieses Recht haben die Libanesen auch.
    Das haben wir alle.

Der Staat Libanon, ein einstmals wunderbarer Staat, ist durch Kuckuckseier in seinem Nest leider voellig kaputt gegangen. Sowohl syrische Araber als auch palaestinensische Araber haben das Land politisch untergraben und in den Ruin getrieben, so sehr, dass Syrien de facto bestimmt wie die Politik dort gefuehrt wird und palaestinensische Araber nur zu gern bereit sind die Regierung zu stuerzen.

Man darf nicht vergessen, dass palaestinensische Araber vor 40 oder so Jahren die jordanische Regierung und den Koenig durch militaerischen Coup stuerzen wollte, gluecklicherweise hatte King Hussein die Eier gehabt die ganze Bande niederzumetzeln. Mehr als 10.000 Tote hatte es damals auf palaestinensische Araberseite nicht zu beklagen gehabt - schiesslich lieben sie den Tod - und der feige Arafat floh nach Tunesien. Nur komisch, damals hatte niemand in der Welt nach Schutz von Frauen und Kindern geschrieen, keine 'humanitaeren Schiesspausen' und 'Korridore'.
    Anscheinend hatte King Hussein etwas richtig gemacht, denn seitdem benehmen sich die palaestinensischen Araber in Jordan in Bezug Respekt der Regierung gegenueber im allgemeinen so, wie es von ihnen erwartet wird. 'Wir erinnern uns' sagt Israel.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die israelische Luftwaffe hat die Al-Fakhur-Schule der UNRWA im Flüchtlingslager Jabaliya nördlich des Gazastreifens angegriffen.
    Erschreckende Aufnahmen von den Folgen des Angriffs auf die Al-Fakhura-Schule, in der Vertriebene leben, im Lager Jabaliya im nördlichen Gazastreifen.**
    Nach vorläufigen Angaben kamen mehr als 200 Menschen, überwiegend Frauen und Kinder, ums Leben.

Diese Bilder dieses "israelischen" Massakers werden übrigens gerade auf Al Jazeera unzensiert weltweit ausgestrahlt und von Millionen gesehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Falsch.
    Gemäß dem international anerkannten Menschenrecht haben Terroristen, die mit Gewalt, Landraub und Völkermord
    in ein Land einfallen weder Existenzrecht noch Bleiberecht.

Was soll an dem Satz "Israelische Staatsangehoerige haben das international anerkannte Menschenrecht sich auf international anerkanntem, israelischem Hoheitsgebiet anzusiedeln." 'falsch' sein?

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das betrachte ich eigentlich nicht als Propaganda. Würden die jetzt jedes städtische Gebäude in Israelfahnen hüllen, gäbe ich dir Recht, aber eine oder zwei Fahnen, die da temporär wehen, da sehe ich kein Problem. Das eigentliche Problem ist, wenn die zwar Israelfahnen und was weiß ich für Fahnen da aufhängen, aber die Deutschlandfahne einfach fehlt.
    Für mich ist das nicht akzeptabel, Jedes Staatssymbol gehört an die jeweiligen Staaten wo es auch hingehört und nicht bei jeden beliebigen. Eine Flagge gehört respektiert und nich für PR-Zwecke missbraucht!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    Gemäß dem international anerkannten Menschenrecht haben Terroristen, die mit Gewalt, Landraub und Völkermord
    in ein Land einfallen weder Existenzrecht noch Bleiberecht.
    .
    .. und wenn du Geschichte gelernt hättest , dann sind es die Palästinenser , sie sind die Terroristen und betreiben Mord und Totschlag ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das klingt wahrscheinlich nicht nur so ähnlich wie in den 30ern in Deutschland, sondern wird soll wohl auch so durchgezogen werden….. Im Übrigen ist der einzige Störenfried vom Westen dort platziert worden - aus grnau dem Grund.
    Der einzige Störenfried in NO sind die hochnäsigen Kinder des Teufels die mit Völkermord und Landraub in Palästina eigefallen sind.
    Sie haben deshalb dort weder Existenzrecht noch Bleiberecht!
    Sie sollen zurück gehen in die Länder wo sie hergekommen sind.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer