+ Auf Thema antworten
Seite 2326 von 4820 ErsteErste ... 1326 1826 2226 2276 2316 2322 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2336 2376 2426 2826 3326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.251 bis 23.260 von 48196

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Frage bringt die passende Antwort gleich mit. Pleonasmus oder Oxymoron - je nach Geschmack. Kurz gefasst: Das eine bestätigt/widerspricht das andere. In diesem Fall: Eine Demokratie braucht zwingend den Maulkorb. Kein Oder sondern ein Und. Demokratie ohne Maulkorb funktioniert nicht.
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sonderbares Bewusstsein der olympisch-polytheistischen Demokratie.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jedes politische System - ohne Ausnahme! - bedarf der Regularien. Das, was du als Maulkorb bezeichnest, nennt man übrigens Gesetze.
    So so, dann müsste ich ja dankbar sein, dass Dritte mir erklären, was sich in meinem Hirn abspielt und welche Gedankengänge ablaufen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da ja viele Palis bei uns laut 4 israelische Politikern angesiedelt werden koennten, ist die BRD sowieso ein sehr instabiles Konstrukt.

Israeli MKs Call on West to 'Welcome' Refugees From Gaza

In a WSJ article, the two MKs – from both the coalition and opposition – said transferring tens of thousands of Gazans to Europe is a 'moral imperative - and opportunity - to demonstrate compassion' towards the people of Gaza. Far-right ministers Smotrich and Ben-Gvir were quick to express support
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auf al Jazeera wird aktuell von der neuen Nakba 2023 gesprochen.

Die BRD wird mit der Aufnahme der Palis auf alle Faelle antisemitischer.

Der Juden- und Israelhass wird die antideutsche BRD-Gesellschaft zunehmend praegen. Viele Palis werden ja ihren Hass mit nach Deutschland nehmen und nicht einfach so ablegen.
    Zunächst: Wir holen uns nicht "die Läuse in den Pelz", ergo: Wir werden ganz sicher keine Palästinenser aufnehmen!
    Ich schlage vor, den kompletten Gazastreifen räumen zu lassen, dieses Gebiet sollte zukünftig fest zum Staat Israel gehören. Israel zahlt nicht nur den Umzug der Palästinenser ins Westjordanland, sondern baut dort auf eigene Kosten Wohnraum und Infrastruktur für die umgesiedelten Palästinenser auf. Und noch im nächsten Jahr erkennen Israel, die USA, die EU und die arabische Welt das Westjordanland als den Staat Palästina an - mit Ostjerusalem als Hauptstadt!
    Und wenn die Israelis da nicht mitziehen, sollte die Welt Israel fallen lassen wie eine zu heiße Kartoffel...
    Nachtrag: Diesen Vorschlag machte soeben meine Frau am Frühstückstisch und ich schließe mich dem vollumfänglich an!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zunächst: Wir holen uns nicht "die Läuse in den Pelz", ergo: Wir werden ganz sicher keine Palästinenser aufnehmen!
    Ich schlage vor, den kompletten Gazastreifen räumen zu lassen, dieses Gebiet sollte zukünftig fest zum Staat Israel gehören. Israel zahlt nicht nur den Umzug der Palästinenser ins Westjordanland, sondern baut dort auf eigene Kosten Wohnraum und Infrastruktur für die umgesiedelten Palästinenser auf. Und noch im nächsten Jahr erkennen Israel, die USA, die EU und die arabische Welt das Westjordanland als den Staat Palästina an - mit Ostjerusalem als Hauptstadt!
    Und wenn die Israelis da nicht mitziehen, sollte die Welt Israel fallen lassen wie eine zu heiße Kartoffel...
    Wie zu lesen hat die hiesige Israel Lobby ganze Arbeit geleistet.
    Beschämend, dass sich bereits im Vorfeld Menschen zum willigen Befürworter des Staatsterrors Israels erklären.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

So so, dann müsste ich ja dankbar sein, dass Dritte mir erklären, was sich in meinem Hirn abspielt und welche Gedankengänge ablaufen.
    Ich verstehe nicht ganz; kannst du das bitte mal erläutern?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Anschwellende Massenmenschenresrvoirs, die , wenn man sie um platzen bringt, regelmäßig in Richung "altes" EUropa gelenkt werden,
    billigste Fuß, Messer und Schwanzkrieger ,im Kampf der Ummapotentaten um ihr herbeigesehntes (ihnen "verheissenes") , mittlerweile werdendes "EUrabia".
    Glaube auch, dass das NWO-Machtkartell Europa mit Hilfe der Islamisierung und Afrikanisierung sowie der illegalen Massenmigration zerstoeren will.

Afrika und der Ansturm auf Europa:

Die neue Völkerwanderrung: Rede von Thilo Sarrazin

Angela Merkel says Europe Needs MORE Refugees and Islam ‘Isn’t Source of Terror’
    ...

Medwedew verkündete das Ende des Diktats der Angelsachsen

24. März 2023, 08:29 Uhr

Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, kündigte schwerwiegende Veränderungen in der Weltordnung in den kommenden Jahren an. Ihm zufolge ist der Planet in eine Periode regionaler Vereinbarungen eingetreten. Es wird von RIA Novosti berichtet.

"Das Diktat der angelsächsischen Länder hat ein Ende genommen. Zumindest aufgrund der Ereignisse, die stattfinden, und der gestrigen Verhandlungen (am Dienstag mit dem Chef der Volksrepublik China)", sagte der Politiker.

Medwedew fügte hinzu, dass die Änderungen viele Institutionen betreffen werden. Ihm zufolge sollten einige von ihnen aufgelöst werden. Er räumte ein, dass solche Aktionen auf den ersten Blick wie eine Rückwärtsbewegung erscheinen mögen.

"Ein solcher Rückschritt ist besser als der Versuch, Einstimmigkeit unter der Schirmherrschaft der UNO oder eines anderen Gremiums darzustellen. Die internationalen Institutionen werden sich also verändern", resümierte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrats.

Medwedew sagte auch, dass sie im Westen nicht einzelne russische Führer hassen, sondern alle Russen als Ganzes. Lesen Sie mehr in den Materialien des Public News Service.
    ...
    Quelle:

Medwedew: Die westliche Welt hasst alle Russen

24. März 2023, 08:25 Uhr

Im Westen hassen sie nicht einzelne russische Führer, sondern alle Russen als Ganzes. Dies erklärte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, schreibt RIA Novosti.

Ihm zufolge haben die antirussischen Sanktionen, die angeblich gegen die Führung des Landes verhängt wurden, den russischen Bürgern tatsächlich mehr Ärger gebracht. "Aber mal ehrlich, wen wollen sie mit diesen Sanktionen bestrafen? Bürger unseres Landes, die nicht direkt in die Politik involviert sind, können sogar unterschiedliche Einstellungen zu dem haben, was passiert. Aber ihnen wird gesagt: "Es bedeutet also, dass Sie alles teurer kaufen werden, Ihre Karten werden gesperrt, Sie werden nicht mehr in der Lage sein, irgendwohin zu reisen, und so weiter", äußerte der Politiker seinen Standpunkt.

Daraus folgerte er, dass der Westen mit friedlichen Bürgern zu kämpfen versucht, da er einfach alle Russen hasst. Medwedew betonte, dass das russische Volk diesen Hass nicht verzeihen dürfe.

Zuvor wurde berichtet, dass der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, sich weigerte, über das Timing der SVO in der Ukraine zu sprechen, und drängte, uns nicht vorzuschlagen. Lesen Sie mehr darüber in den Materialien des Public News Service.
    ...
    Quelle:

Eigentlich ist das Schicksal Westeuropas besiegelt. Es wird m.E. untergehen und im Chaos versinken.

Der US-Hegemon wird weggedraengt und er wird seinen Brueckenkopf in Israel und Europa verlieren.

Interessant wird sein, ob China und Russland Westeuropa ihrem Schicksal ueberlassen werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Wie zu lesen hat die hiesige Israel Lobby ganze Arbeit geleistet.
    Beschämend, dass sich bereits im Vorfeld Menschen zum willigen Befürworter des Staatsterrors Israels erklären.
    Das, was ich gerade formulierte, wäre als Sieg der Palästinenser zu sehen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das stimmt. Durch das Gasfeld finanziert und amortisiert sich diese ‚Investition‘ von selbst.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ja, mit dem Hass das ist so ein Ding, mein Onkel hat ja noch den Jud so richtig über Kimme und Korn vom Wachturm aus in Schach gehalten, es gab aber da erstaunlich offene Feldpostbriefe, dass er das auch als Totenkopfler nicht so recht ausgehalten hat, also Sachen wo er nicht nur auf dem Turm saß, und er meldete sich freiwillig an die Front wo er dann in Russland gefallen ist.
    Fand ich ritterlich, zu mehr als Wachturm hat es ja auch bei mir nicht gereicht.
    Das muss man sich mal vorstellen, wie scheisse das gewesen sein muss, dass man sich freiwillig(!) an die Front(!!!) meldet - in Russland (!!!!!!). Immerhin wurden Wilderer ja beispielsweise per Führererlass an die Front geschickt, wenn sie erwischt wurden. Also eine durchaus gravierende Bestrafung!

Unglaublich, wahrscheinlich hätte ich weder das eine noch das andere gekonnt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Glaube auch, dass das NWO-Machtkartell Europa mit Hilfe der Islamisierung und Afrikanisierung sowie der illegalen Massenmigration zerstoeren will.

Afrika und der Ansturm auf Europa:

Die neue Völkerwanderrung: Rede von Thilo Sarrazin

Angela Merkel says Europe Needs MORE Refugees and Islam ‘Isn’t Source of Terror’
    ...

Medwedew verkündete das Ende des Diktats der Angelsachsen

24. März 2023, 08:29 Uhr

Quelle:

Medwedew: Die westliche Welt hasst alle Russen

24. März 2023, 08:25 Uhr

Quelle:

Eigentlich ist das Schicksal Westeuropas besiegelt. Es wird m.E. untergehen und im Chaos versinken.

Der US-Hegemon wird weggedraengt und er wird seinen Brueckenkopf in Israel und Europa verlieren.

Interessant wird sein, ob China und Russland Westeuropa ihrem Schicksal ueberlassen werden ?
    Das mit dem Zerstörenwollen Europas stimmt. Leider.

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Der Palästinenser oder der Hamas??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer