+ Auf Thema antworten
Seite 2325 von 4830 ErsteErste ... 1325 1825 2225 2275 2315 2321 2322 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2335 2375 2425 2825 3325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.241 bis 23.250 von 48294

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Namen der Foristen anschaut die hier in inniger Liebe zum Musel zerfließen, braucht man aber nicht allzusehr besorgt zu sein. Wenn morgen der Chinese Deutschland oder den Westen angreift, werden die gleichen Foristen alle zu Schlitzaugen wie sie jüngst alle zu Russen geworden sind.
    Das wäre in der Tat wunderbar. Dann hätte Europa eine Chance.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Aha, du meinst die ehernen Überzeugungen wandeln sich je nach Nachrichtenlage?
    Da könnte etwas dran sein.
    Erstaunlicherweise hegen ja nun sogar einige starke Sympathie für das irre glubschäugige Gretel, faszinierend irgendwie.
    So ungefähr meine ich es. Überzeugt von dem was die Hetzer hier schreiben sind aber nur die wenigsten. Die meisten sind, wie es Bruddler richtig schreibt, Speichellecker.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Frage bringt die passende Antwort gleich mit. Pleonasmus oder Oxymoron - je nach Geschmack. Kurz gefasst: Das eine bestätigt/widerspricht das andere. In diesem Fall: Eine Demokratie braucht zwingend den Maulkorb. Kein Oder sondern ein Und. Demokratie ohne Maulkorb funktioniert nicht.
    Sonderbares Bewusstsein der olympisch-polytheistischen Demokratie.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich dringender denn ja: Demokratie oder theokratischer Maulkorb?
    Sie müssen als BÜRGER wählen:
    -
    Neuer Maulkorb statt der sachlich-akademischen Auseinandersetzung:
    -
    UN-Berichterstatterin Albanese stellt Israels Existenzrecht in Frage
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Albanese schrieb bei Twitter: „Der Verlust von Menschenleben in den besetzten palästinensischen Gebieten und Israel ist verheerend, besonders in einer Zeit, die friedvoll für Christen, Juden und Muslime sein sollte. Israel hat das Recht, sich zu verteidigen, kann es aber nicht für sich beanspruchen, wenn es um die Menschen geht, die es unterdrückt und deren Land es kolonisiert.“
    --
    Kommentar:
    Ich habe mich stets über Menschen gefreut, die sich trauten, ihre Meinung frei auszusprechen, soweit sie diese auch begründen könnten (also keine Pöbelei)
    Diese Dame darf sich nicht zu dem äussern, was sie täglich erlebt hat und auch der Weltgemeinschaft insgesamt nicht gefällt.

Wie sieht es aus, Deutschland, ...
    ... wo bleibt der erhobene Zeigefinger und die Erwartungshaltung, dass die Welr sich den deutschen Anzug der Vergangenheit anzuziehen habe?

Ich habe ja einst gelacht, als Merkel im Auftrag der Israel-Lobby zu Deutschland das jahrtausendealte Glückssymbol der Inder und Griechen weltweit verbieten lassen wollte, nur weil es für wenige Jahre in Deutschland mißbraucht wurde: => das Tetragamma.

Scheint so, als wollte Deutschland die Geschichte der anderen Staaten auch auf den Kopf stellen, um gegenüber der Israel-Lobby ein gutes Gesicht zu zeigen.
    Das hat die Welt in den letzten 3.000 Jahren nicht erlebt.

--
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst das Keltenkreuz ist bei uns verboten, weil irgendein rechtsextremer Verein es benutzte.
    Das Keltenkreuz ist eine Variation früherer Kreuzformen.
    Vergangenheit kann nicht verboten werden.

Es sollten eher dieser Art Politiker verboten werden, die Gedanken der Verbote gegenüber BÜRGERN entwickeln, als wären sie eine Art Hegemon.
    Und das wäre möglich.

Unten ist das sog. griechische Kreuz, datiert auf etwa 1.600 Jahre vor Sosigenes aus Alexandria, also vdZ, im Museum zu Knossos zu sehen.
    Ansonsten hatte jede Gottheit ein verändertes Kreuzsymbol zur Unterscheidung.
    Das Christentum hat das griechische Kreuz dann vereinnahmt und es als christliches Symbol erklärt.
    Will man also das Christentum verstehen, so muss die griechische Religion bekannt sein, denn es besteht zu etwa 90% daraus.

Geändert von Nachbar (18.11.2023 um 08:52 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Arabs kuschen vor Gewalt. Außer hysterischem Allah akbar Geschrei und leeren Drohungen ist da nichts zu erwarten. Aus der Sicht Israels handelt es konsequent und effektiv. Ich muss das sagen, obwohl ich den Völkermord an den Palästinensern absolut verabscheuenswert finde, ebensi wie den irren und blutigen Angriff der Hamas auf Israel.
    Beeindruckend ist auch, wie die IDF in geordneter und behutsamer Weise das al Shifa-Krankenhaus raeumen laesst.

Kann man sich als Werte-Westler aktuell auf al Jazeera live angucken.

Es soll dort laut al Jazeera kaum noch Patienten geben. 5 Aerzte seien noch da.

Die restlichen Patienten sollen wohl demnaechst geordnet abtransportiert werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Namen der Foristen anschaut die hier in inniger Liebe zum Musel zerfließen, braucht man aber nicht allzusehr besorgt zu sein. Wenn morgen der Chinese Deutschland oder den Westen angreift, werden die gleichen Foristen alle zu Schlitzaugen wie sie jüngst alle zu Russen geworden sind.
    Chinesen haben den "Westen" noch nie angegriffen, sie blieben eher in ihrem Einflussbereich.
    Die treiben eher Handel.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach mal Bilder aus den Flüchtingslagern ansehen...aufbauen geht nicht, nur Kinder zeugen...und dann jammern, damit andere sie versorgen
    Interessant wird es in dem Moment werden, wenn alle Gazaner nach Sueden abgedraengt worden sind. Alle auf engstem Raum an der Grenze zu Aegypten.

Das waeren dann wohl 2 Millionen Menschen in einem engen Raum so gross wie eine deutsche Kleinstadt.

Im Moment habe ich den Eindruck, dass alle Gazaner nach Sueden abgedraengt werden sollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Demokratie" ist kein statischer/stabiler Zustand, sondern ein dynamischer Prozess, dessen Verlauf und Regeln stets umstritten werden (sollen), Konfrontationen und Herausforderungen sind für sie Grundvoraussetzungen, sie ist stets danach am suchen, oder sie am lostreten.
    Da ja viele Palis bei uns laut 4 israelische Politikern angesiedelt werden koennten, ist die BRD sowieso ein sehr instabiles Konstrukt.

Israeli MKs Call on West to 'Welcome' Refugees From Gaza

In a WSJ article, the two MKs – from both the coalition and opposition – said transferring tens of thousands of Gazans to Europe is a 'moral imperative - and opportunity - to demonstrate compassion' towards the people of Gaza. Far-right ministers Smotrich and Ben-Gvir were quick to express support
    ...

Auf al Jazeera wird aktuell von der neuen Nakba 2023 gesprochen.

Die BRD wird mit der Aufnahme der Palis auf alle Faelle antisemitischer.

Der Juden- und Israelhass wird die antideutsche BRD-Gesellschaft zunehmend praegen. Viele Palis werden ja ihren Hass mit nach Deutschland nehmen und nicht einfach so ablegen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sonderbares Bewusstsein der olympisch-polytheistischen Demokratie.
    Jedes politische System - ohne Ausnahme! - bedarf der Regularien. Das, was du als Maulkorb bezeichnest, nennt man übrigens Gesetze.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Man sollte überhaupt keinen sozusagen prophylaktisch hassen. Ich hab mit Juden per se kein Problem. Genau wie bei allen gibt es solche und solche. Einer ist sogar Patenonkel meines Sohnes und die Kleine ging sogar kurz auf die jüdische Schule (die natürlich auch towards Israel biased war).
    was mir die Zornesröte ins Gesicht treibt, sind die faschistischen, menschenfeindlichen Arschlöcher wie die super rechte Regierung Israels (Ben Gvir und Co, die sogar vom Shin Bet als Terroristen bezichnet werden), die Siedler und ähnliches Geschmeiss, die eben NICHT unterscheiden. Und die, die am 07.10. Wehrlose umgebrachte haben, vergewaltigt haben, sind genauso solche Arschlöcher.
    Ja, mit dem Hass das ist so ein Ding, mein Onkel hat ja noch den Jud so richtig über Kimme und Korn vom Wachturm aus in Schach gehalten, es gab aber da erstaunlich offene Feldpostbriefe, dass er das auch als Totenkopfler nicht so recht ausgehalten hat, also Sachen wo er nicht nur auf dem Turm saß, und er meldete sich freiwillig an die Front wo er dann in Russland gefallen ist.
    Fand ich ritterlich, zu mehr als Wachturm hat es ja auch bei mir nicht gereicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer