Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Keltenkreuz ist eine Variation früherer Kreuzformen.
Vergangenheit kann nicht verboten werden.
Es sollten eher dieser Art Politiker verboten werden, die Gedanken der Verbote gegenüber BÜRGERN entwickeln, als wären sie eine Art Hegemon.
Und das wäre möglich.
Unten ist das sog. griechische Kreuz, datiert auf etwa 1.600 Jahre vor Sosigenes aus Alexandria, also vdZ, im Museum zu Knossos zu sehen.
Ansonsten hatte jede Gottheit ein verändertes Kreuzsymbol zur Unterscheidung.
Das Christentum hat das griechische Kreuz dann vereinnahmt und es als christliches Symbol erklärt.
Will man also das Christentum verstehen, so muss die griechische Religion bekannt sein, denn es besteht zu etwa 90% daraus.
![]()
Geändert von Nachbar (18.11.2023 um 08:52 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Beeindruckend ist auch, wie die IDF in geordneter und behutsamer Weise das al Shifa-Krankenhaus raeumen laesst.
Kann man sich als Werte-Westler aktuell auf al Jazeera live angucken.
Es soll dort laut al Jazeera kaum noch Patienten geben. 5 Aerzte seien noch da.
Die restlichen Patienten sollen wohl demnaechst geordnet abtransportiert werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Interessant wird es in dem Moment werden, wenn alle Gazaner nach Sueden abgedraengt worden sind. Alle auf engstem Raum an der Grenze zu Aegypten.
Das waeren dann wohl 2 Millionen Menschen in einem engen Raum so gross wie eine deutsche Kleinstadt.
Im Moment habe ich den Eindruck, dass alle Gazaner nach Sueden abgedraengt werden sollen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Da ja viele Palis bei uns laut 4 israelische Politikern angesiedelt werden koennten, ist die BRD sowieso ein sehr instabiles Konstrukt.
Israeli MKs Call on West to 'Welcome' Refugees From Gaza
In a WSJ article, the two MKs – from both the coalition and opposition – said transferring tens of thousands of Gazans to Europe is a 'moral imperative - and opportunity - to demonstrate compassion' towards the people of Gaza. Far-right ministers Smotrich and Ben-Gvir were quick to express support
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf al Jazeera wird aktuell von der neuen Nakba 2023 gesprochen.
Die BRD wird mit der Aufnahme der Palis auf alle Faelle antisemitischer.
Der Juden- und Israelhass wird die antideutsche BRD-Gesellschaft zunehmend praegen. Viele Palis werden ja ihren Hass mit nach Deutschland nehmen und nicht einfach so ablegen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja, mit dem Hass das ist so ein Ding, mein Onkel hat ja noch den Jud so richtig über Kimme und Korn vom Wachturm aus in Schach gehalten, es gab aber da erstaunlich offene Feldpostbriefe, dass er das auch als Totenkopfler nicht so recht ausgehalten hat, also Sachen wo er nicht nur auf dem Turm saß, und er meldete sich freiwillig an die Front wo er dann in Russland gefallen ist.
Fand ich ritterlich, zu mehr als Wachturm hat es ja auch bei mir nicht gereicht.