+ Auf Thema antworten
Seite 2321 von 4900 ErsteErste ... 1321 1821 2221 2271 2311 2317 2318 2319 2320 2321 2322 2323 2324 2325 2331 2371 2421 2821 3321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.201 bis 23.210 von 48995

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie wollten ganz sicher jemand anders angeschrieben haben.
    .
    Glaube Ich eher nicht

Passt wohl schon , bist jsa gleich übers Stöckchen gesprungen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Glaube Ich eher nicht
    Passt wohl schon , bist jsa gleich übers Stöckchen gesprungen
    Ja, schon gut.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens.
    Wer mordend und Land raubend in ein Land einfällt wie die hochnäsigen Kinder des Teufels, hat sein Existenzrecht verwirkt.
    Dann hätte Deutschland auch kein Existenzrecht mehr....
    Bleibt wenigstens mal ein wenig sachlich und als Gegenleistung schreib ich nichts mehr in diesem Thread.

Ich übernehme mal das, was manche User schrieben, und verbinde es mit aktuellen Ereignissen:
    -
    Die Herren Deutschlands haben sich zu Wort gemeldet:
    -
    Zentralrat der Juden: Erdoğan »darf kein Partner für die deutsche Politik sein«
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Zentralrat: Erdogan "darf kein Partner für die deutsche Politik sein"
    -
    Zentralratspräsident: Erdoğan darf kein Partner für Deutschland sein
    --
    Kommentar:
    Wollen Sie weiterhin davon ausgehen, dass der Kanzler Deutschlands eine eigene Meinung habe?
    Oder spricht er nur das aus, was jeder auswendig lernen könne, also auch jeder seinen Posten annehmen könnte.

=> Erdogan hat eine Meinung, ob sie uns gefällt oder nicht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn ich immer diese Weibsbilder in der Armee sehe. Welche Aufgabe haben die dort eigentlich?

---
    Was wohl? Die Armee ist in Israel der größte Heiratsmarkt, man kann auch Puff sagen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Dann hätte Deutschland auch kein Existenzrecht mehr....
    Bleibt wenigstens mal ein wenig sachlich und als Gegenleistung schreib ich nichts mehr in diesem Thread.
    Wir Nachkriegsdeutschen leben noch, weil wir als fleissige Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine nuetzlich, unterwuerfig und ausbeutungsfreundlich sind. Waere das nicht der Fall, haetten die Amis und juedischen Organisationen dafuer gesorgt, das die Existenz der Deutschen Nation nach dem 2. Weltkrieg dauerhaft beendet wird. Israelis sind weder nuetzlich, unterwuerfig noch ausbeutungsfreundlich, sondern genau das Gegenteil! Daher kann der Staat Israel weg!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Die Frage stellt sich dringender denn ja: Demokratie oder theokratischer Maulkorb?
    Sie müssen als BÜRGER wählen:
    -
    Neuer Maulkorb statt der sachlich-akademischen Auseinandersetzung:
    -
    UN-Berichterstatterin Albanese stellt Israels Existenzrecht in Frage

Albanese schrieb bei Twitter: „Der Verlust von Menschenleben in den besetzten palästinensischen Gebieten und Israel ist verheerend, besonders in einer Zeit, die friedvoll für Christen, Juden und Muslime sein sollte. Israel hat das Recht, sich zu verteidigen, kann es aber nicht für sich beanspruchen, wenn es um die Menschen geht, die es unterdrückt und deren Land es kolonisiert.“
    --
    Kommentar:
    Ich habe mich stets über Menschen gefreut, die sich trauten, ihre Meinung frei auszusprechen, soweit sie diese auch begründen könnten (also keine Pöbelei)
    Diese Dame darf sich nicht zu dem äussern, was sie täglich erlebt hat und auch der Weltgemeinschaft insgesamt nicht gefällt.

Wie sieht es aus, Deutschland, ...
    ... wo bleibt der erhobene Zeigefinger und die Erwartungshaltung, dass die Welr sich den deutschen Anzug der Vergangenheit anzuziehen habe?

Ich habe ja einst gelacht, als Merkel im Auftrag der Israel-Lobby zu Deutschland das jahrtausendealte Glückssymbol der Inder und Griechen weltweit verbieten lassen wollte, nur weil es für wenige Jahre in Deutschland mißbraucht wurde: => das Tetragamma.

Scheint so, als wollte Deutschland die Geschichte der anderen Staaten auch auf den Kopf stellen, um gegenüber der Israel-Lobby ein gutes Gesicht zu zeigen.
    Das hat die Welt in den letzten 3.000 Jahren nicht erlebt.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    --

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dem ersten Satz möchte ich nicht widersprechen, eher bestätigen. Die Diktatur ist die aufrechte Form der Demokratie oder andersherum: Die Demokratie ist die verlogene Schwester der Diktatur.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    War es gestern oder vorgestern, teilweise verliere ich schon das Zeitgefuehl ? Im israelischen TV war jedenfalls ein laengerer Bericht ueber die Vergewaltigungen von Frauen auf dem Festivalgelaende.

Die Hamas-Monster muessen ueber zahlreiche Frauen wie wilde Tiere hergefallen sein.

Das, was vorgefallen ist, will ich lieber nicht schildern, weil zu schlimm.
    KomiSch in der ersten Doku beschrieben noch die Einwohner das die Hamaskämper schnell und geordnet durchgebrochen sind und sich schnell ins Hinterland aufmachten. Niemand hätte da Zeit für irgendwelche Eskerpaden gehabt erst die zweite Welle von quasi Bewohner von Gaza hätte so gewütet, aber was weiß man schon.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Jetzt bombardieren sie sogar schon das Westjordanland das.Hamasnarrativ kommt an seine Grenzen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

Mitglied

Es scheint das Hauptquartier der Fatah in Nablus zu sein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer