Das sind natürlich immer noch Arschgeigen - aber mittlerweile sehe ich den Islam als einziges Heilmittel gegen den ganzen Wahn in Europa, d.h. Ich sehe das alles nicht so kritisch wie das Gros der Schreiber hier. Palis, Syrer und Iraker sind fleissig und haben noch einen Geschäftssinn, der den Almans abhanden gekommen ist, den sie eigentlich nie hatten.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Das ist unbedeutend, kaum jemand weiß dass halb Italien (Neapel bis Sizilien) als Großgriechenland bezeichnet wurde, sowie Marseille und die Küste der iberischen Halbinsel. In Süditalien wird noch heute griechisch gesprochen.
Es geht um den Kulturkreis, der schon damals freundschaftliche Bande zu den Friesen unterhielt, Island und Grönland kannte, etc.
Europa war auf dem Weg des Fortschritts, bis ... bis die MONOtheokraten alles zerschlugen, vernichteten und den Glauben hoch ansetzten, aber die hellenische Religion (die Allgemeinbildung, Akademie, den olympischen Geist) ausradieren wollten.
Heute ist es umgekehrt, heute behauptet sich die Religion, die als Kirche (Gotteshaus) die Akademie und Bibliotheken hat, erneut mehr und mehr, und alles auf friedlichem Wege.
Die religiös-steinzeitliche Mentalität wird sich selbst auflösen, wenn nicht bereits erfolgt.
Für Interessierte:
Pytheas
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Islam und ein nationalsozialistisches Gesellschafts- und Wirtschaftssystem mit autokratischer Zentralregierung und korporativer Wirtschaftspolitik schliessen sich nicht gegenseitig aus. Muslime und Sozialisten koennen zu gedeihlicher Koexistenz faehig sein. Ich schlage daher vor aus der kaputten BRD nach erfolgreichen Heilungsprozess die Islamische Volksrepublik Alemanistan zu machen.
Christen und Juden duerfen selbstverstaendlich zum Islam konvertieren!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich gehe ja davon aus, dass woke NWO-Hochverraeterzellen in Israel dem NWO-Machtkartell zuarbeiten und in Wahrheit Israel an die Wand fahren wollen.
Wenn mich jetzt jemand zum tausensten Male fragt, wer und was die NWO ist, dann verweise ich auf folgende Beitraege:
Diese woken NWO-Zellen haben m.E. am 7.10 weggeschaut. Warum ist von diesen Leuten im Geheimdienst noch niemand zur Rechenschaft gezogen worden ?
Netanyahu musste auch nicht zuruecktreten. Ich finde das merkwuerdig. Es war doch das groesste Sicherheitsdesaster in der Geschichte Israels und die verantwortlichen Leute machen immer noch weiter ?
Es geht der NWO m.E. um die gezielte Zerstoerung Israels, was man durchaus durch das Schueren von noch mehr Hass unter Muslimen und Arabern erreichen koennte ?
Die BRD und auch die USA tuen wenig, um diesen Hass gegen Juden und Israel einzudaemmen. Ich meine den Hass auf den Strassen und Schulen.
Den Verdacht, dass der tiefe Staat absichtlich unter Muslimen Hass gegen Juden und Israel schueren moechte, habe ich schon laenger.
Beweisen kann ich es nur nicht. Ist nur so ein Gefuehl bei mir.
Das, was gerade in Gaza passiert, koennte durchaus einen Flaechenbrand ausloesen ? Die Situation koennte fuer Israel immer schwieriger und auch gefaehrlicher werden ? Der Hass wird ja nicht kleiner werden, sondern unter den Palis eher weiter anwachsen ?
Die Lage koennte fuer Israel dadurch unhaltbar werden ?
An die Ausrede oder Beschoenigung, dass keine 2. Hamas in der Region heranwachsen wuerde, glaube ich nicht. Da werden immer wieder radikal islamische Terrorgruppen nachwachsen, falls man den Zustand, wie jetzt, so erhalten sollte.
Ich halte es sogar fuer moeglich, dass das am Ende Israel zerstoeren wird. Die Hisbollah und der Iran koennten in den Krieg eintreten, falls sich das in Gaza weiter zuspitzen sollte ?
Dann moechte ich mal sehen, wie die IDF das bewaeltigen will ? Auch die Westbank koennte explodieren ?
Vielleicht ist aber genau das auch das Ziel dieser NWO-Hochverraeterzellen in Israel ?
Vielleicht stand die Abwicklung Israels als Staat immer auf der Agenda der NWO ?
M.E. soll von der NWO nicht nur Deutschland vernichtet werden.
Geändert von Soshana (17.11.2023 um 18:45 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)