+ Auf Thema antworten
Seite 2309 von 4900 ErsteErste ... 1309 1809 2209 2259 2299 2305 2306 2307 2308 2309 2310 2311 2312 2313 2319 2359 2409 2809 3309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.081 bis 23.090 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Europas Basis ist die Graeco-Römische Kultur, und nichts anderes.
    Es gibt ausreichend Spinner, die das anders sehen wollen, weil sie sonst nicht zur Geltung kommen.

Und hätten die Muslime einst nicht Griechenland (Byzanz) bekämpft, so gäbe es heute kein entwickeltes Westeuropa, die Macht würde in der geballten Faust des östlichen Mittelmeerbeckens liegen, wie seit Jahrtausenden.

Damals waren etwa bis zu 93% des römisch-katholischen Europa Analphabeten.
    Eigentlich eher griechisch: Die Römer waren wie Brian de Palma - alles was neu war war nicht wirklich gut und alles was gut war war nicht wirklich neu (sondern von den Griechen).
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Beitraege halten sich im Rahmen der Meinungsfreiheit und Art 5 Abs. 1 GG.

Ich faende es jedenfalls total irre, wenn man bestimmte israelische Politiker in der BRD nicht mehr in Foren kritisieren duerfte.

Ich muss mir doch nicht alles gefallen lassen.

Hier in Little Beirut gibt es schon genug Palis, vor denen ich jeden Tag mich in Acht nehmen muss und jetzt wollen die 4 israelischen Politiker hier noch mehr Palis in Europa und der BRD ansiedeln ?

Die Bonzen brauchen sich ja keine Sorgen machen, weil Polizeischutz 24/7.
    Ich habe auch nicht dein Recht auf Kritik in Frage gestellt, nur an qkloppers Bitte erinnert, bei anti-israelischen Kommentaren Vorsicht walten zu lassen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die 4 oben genannten israelischen Politiker, die hier Araber ansiedeln wollen, duerften ab heute ihre besten Freunde sein ?

Verkehrte Welt.
    Das sind natürlich immer noch Arschgeigen - aber mittlerweile sehe ich den Islam als einziges Heilmittel gegen den ganzen Wahn in Europa, d.h. Ich sehe das alles nicht so kritisch wie das Gros der Schreiber hier. Palis, Syrer und Iraker sind fleissig und haben noch einen Geschäftssinn, der den Almans abhanden gekommen ist, den sie eigentlich nie hatten.
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Europas Basis ist die Graeco-Römische Kultur, und nichts anderes.
    Es gibt ausreichend Spinner, die das anders sehen wollen, weil sie sonst nicht zur Geltung kommen.

Und hätten die Muslime einst nicht Griechenland (Byzanz) bekämpft, so gäbe es heute kein entwickeltes Westeuropa, die Macht würde in der geballten Faust des östlichen Mittelmeerbeckens liegen, wie seit Jahrtausenden.

Damals waren etwa bis zu 93% des römisch-katholischen Europa Analphabeten.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eigentlich eher griechisch: Die Römer waren wie Brian de Palma - alles was neu war war nicht wirklich gut und alles was gut war war nicht wirklich neu (sondern von den Griechen).
    Das ist unbedeutend, kaum jemand weiß dass halb Italien (Neapel bis Sizilien) als Großgriechenland bezeichnet wurde, sowie Marseille und die Küste der iberischen Halbinsel. In Süditalien wird noch heute griechisch gesprochen.

Es geht um den Kulturkreis, der schon damals freundschaftliche Bande zu den Friesen unterhielt, Island und Grönland kannte, etc.

Europa war auf dem Weg des Fortschritts, bis ... bis die MONOtheokraten alles zerschlugen, vernichteten und den Glauben hoch ansetzten, aber die hellenische Religion (die Allgemeinbildung, Akademie, den olympischen Geist) ausradieren wollten.

Heute ist es umgekehrt, heute behauptet sich die Religion, die als Kirche (Gotteshaus) die Akademie und Bibliotheken hat, erneut mehr und mehr, und alles auf friedlichem Wege.

Die religiös-steinzeitliche Mentalität wird sich selbst auflösen, wenn nicht bereits erfolgt.

Für Interessierte:
    Pytheas
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Top - ich komme dann auch als Finanzminister zurück ins Kalifat Almanistan. Zur Not bzw. als Hobby würde ich auch den Posten des Scharfrichters übernehmen.
    Der Islam und ein nationalsozialistisches Gesellschafts- und Wirtschaftssystem mit autokratischer Zentralregierung und korporativer Wirtschaftspolitik schliessen sich nicht gegenseitig aus. Muslime und Sozialisten koennen zu gedeihlicher Koexistenz faehig sein. Ich schlage daher vor aus der kaputten BRD nach erfolgreichen Heilungsprozess die Islamische Volksrepublik Alemanistan zu machen.

Christen und Juden duerfen selbstverstaendlich zum Islam konvertieren!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Islam und ein nationalsozialistisches Gesellschafts- und Wirtschaftssystem mit autokratischer Zentralregierung und korporativer Wirtschaftspolitik schliessen sich nicht gegenseitig aus. Muslime und Sozialisten koennen zu gedeihlicher Koexistenz faehig sein. Ich schlage daher vor aus der kaputten BRD nach erfolgreichen Heilungsprozess die Islamische Volksrepublik Alemanistan zu machen.

Christen und Juden duerfen selbstverstaendlich zum Islam konvertieren!
    Hervorragend, ich musste direkt meinen Nutzertitel ändern.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Top - ich komme dann auch als Finanzminister zurück ins Kalifat Almanistan. Zur Not bzw. als Hobby würde ich auch den Posten des Scharfrichters übernehmen.
    Du bist ein Vorbild für alle Muslime. Jeder von denen sollte sich in ein Land begeben, wo der Koran zuhause ist....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der Schlüssel zur Befriedung liegt in der dienenden Führungsrolle Israels in dieser Region ...
    und das würde auch gelingen, wenn da nicht der satanische US deep state den Israeliten nicht
    im Nacken hängen würde. Es ist unbestritten, dass eine konstruktive Führung und Zusammenarbeit
    von allen Partei in der Region notwendig wäre. Dies würde auch tatsächlich gelingen, aber die
    US-Geheimarmee des CIA / und der britische MI 6 plus Mossad wird jegliche Friedensbemühung
    zunichtemachen, weil die Agenda"Spalten" heißt.

Es ist ratsam, komplexe Situationen wie den aktuellen „Krieg“ in Israel / Palästina objektiv zu beleuchten. Eines der
    Piks in den Parametern sind die destruktiven Impulse seitens des us deep state hin zu Konfrontation.

Das alles hat natürlich auch große Nachteile für ISRAEL... auf diese Weise bleibt Israel immer völlig abhängig vom
    Wohlwollen westlicher Faktore und muss immer Angst haben um seine Existenz, weil alle Nachbarn „Hassen Israel“ und die "Israelis".
    Könnte es sein, dass irgendwelche Mächte genau das wollen? Und die sitzen nicht in einem arabischen oder afrikanischen Land? Die Isolation
    Israels ist US amerikanische Agenda, nicht die Agenda der arabsichen nachbarn...

Ich kritisiere Israel nicht, ich kritisiere die aktuelle Ultra_rechte_ Agitatoren in diesem Kontext, die von Anfang an „Krieg“ wollten und
    schlussendlich wie eine fanatische ultra_rechte politische "Größe" agiert.

Wünsche den gemäßigten Israelis, dass Sie den Weg finden, diese Agonie der „Rache“ zu überwinden - der Weg zu einem friedvollen
    Leben geht nur über Gemeinschaft, doch genau das verhindert die USA von Beginn an erfolgreich.

Ich gehe ja davon aus, dass woke NWO-Hochverraeterzellen in Israel dem NWO-Machtkartell zuarbeiten und in Wahrheit Israel an die Wand fahren wollen.

Wenn mich jetzt jemand zum tausensten Male fragt, wer und was die NWO ist, dann verweise ich auf folgende Beitraege:

Diese woken NWO-Zellen haben m.E. am 7.10 weggeschaut. Warum ist von diesen Leuten im Geheimdienst noch niemand zur Rechenschaft gezogen worden ?

Netanyahu musste auch nicht zuruecktreten. Ich finde das merkwuerdig. Es war doch das groesste Sicherheitsdesaster in der Geschichte Israels und die verantwortlichen Leute machen immer noch weiter ?

Es geht der NWO m.E. um die gezielte Zerstoerung Israels, was man durchaus durch das Schueren von noch mehr Hass unter Muslimen und Arabern erreichen koennte ?

Die BRD und auch die USA tuen wenig, um diesen Hass gegen Juden und Israel einzudaemmen. Ich meine den Hass auf den Strassen und Schulen.

Den Verdacht, dass der tiefe Staat absichtlich unter Muslimen Hass gegen Juden und Israel schueren moechte, habe ich schon laenger.

Beweisen kann ich es nur nicht. Ist nur so ein Gefuehl bei mir.

Das, was gerade in Gaza passiert, koennte durchaus einen Flaechenbrand ausloesen ? Die Situation koennte fuer Israel immer schwieriger und auch gefaehrlicher werden ? Der Hass wird ja nicht kleiner werden, sondern unter den Palis eher weiter anwachsen ?

Die Lage koennte fuer Israel dadurch unhaltbar werden ?

An die Ausrede oder Beschoenigung, dass keine 2. Hamas in der Region heranwachsen wuerde, glaube ich nicht. Da werden immer wieder radikal islamische Terrorgruppen nachwachsen, falls man den Zustand, wie jetzt, so erhalten sollte.

Ich halte es sogar fuer moeglich, dass das am Ende Israel zerstoeren wird. Die Hisbollah und der Iran koennten in den Krieg eintreten, falls sich das in Gaza weiter zuspitzen sollte ?

Dann moechte ich mal sehen, wie die IDF das bewaeltigen will ? Auch die Westbank koennte explodieren ?

Vielleicht ist aber genau das auch das Ziel dieser NWO-Hochverraeterzellen in Israel ?

Vielleicht stand die Abwicklung Israels als Staat immer auf der Agenda der NWO ?

M.E. soll von der NWO nicht nur Deutschland vernichtet werden.
    Geändert von Soshana (17.11.2023 um 18:45 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist ein Vorbild für alle Muslime. Jeder von denen sollte sich in ein Land begeben, wo der Koran zuhause ist....
    Aha, also NRW
    0W - 0L - 0D

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es sind von juedischen Familien aus Holland gefuehrte Agrarkonzerene, die sich nach der Wende von der Treuhand gigantische Flaechen an fruchtbaren Agrarland fuer " umme " bzw. zum " Schnaeppchenpreis " gegen Bestechungsgelder von der Treuhand unter den Nagel gerissen haben. Nach der Wende erfolgte ein skrupelloser Ausverkauf der ehemaligen LPGs unter massgeblicher Beteiligung korrupter Politiker. Sobald die skandaloesen kriminellen Ereignisse oeffentlich thematisiert werden, kommt die bewaehrte " Antisemitismuskeule " zum Einsatz.
    Aber auch erst, nachdem Rohwedder ermordet wurde und die Bankers Tochter Breuel das Sagen hatte. Da gab es Geschäftsmodelle, die alleine im Abgreifen von Subventionen bestanden.Die großen Deals füllten schwarze Koffer oder verloren sich in einer Schublade...

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer