+ Auf Thema antworten
Seite 2308 von 4923 ErsteErste ... 1308 1808 2208 2258 2298 2304 2305 2306 2307 2308 2309 2310 2311 2312 2318 2358 2408 2808 3308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.071 bis 23.080 von 49221

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So schlecht faende ich die 1-Staatenloesung wirklich nicht, zumal einige wichtige israelische Politiker Deutschland mit Palis jetzt kolonisieren wollen.

Ich kann den Spiess auch umdrehen.

Dass zukuenftig Millionen Palis sich im zukuenftigen Staat Palaestina-Israel niederlassen, halte ich fuer eine hervorragende Idee.
    Der Schlüssel zur Befriedung liegt in der dienenden Führungsrolle Israels in dieser Region ...
    und das würde auch gelingen, wenn da nicht der satanische US deep state den Israeliten nicht
    im Nacken hängen würde. Es ist unbestritten, dass eine konstruktive Führung und Zusammenarbeit
    von allen Partei in der Region notwendig wäre. Dies würde auch tatsächlich gelingen, aber die
    US-Geheimarmee des CIA / und der britische MI 6 plus Mossad wird jegliche Friedensbemühung
    zunichtemachen, weil die Agenda"Spalten" heißt.

Es ist ratsam, komplexe Situationen wie den aktuellen „Krieg“ in Israel / Palästina objektiv zu beleuchten. Eines der
    Piks in den Parametern sind die destruktiven Impulse seitens des us deep state hin zu Konfrontation.

Das alles hat natürlich auch große Nachteile für ISRAEL... auf diese Weise bleibt Israel immer völlig abhängig vom
    Wohlwollen westlicher Faktore und muss immer Angst haben um seine Existenz, weil alle Nachbarn „Hassen Israel“ und die "Israelis".
    Könnte es sein, dass irgendwelche Mächte genau das wollen? Und die sitzen nicht in einem arabischen oder afrikanischen Land? Die Isolation
    Israels ist US amerikanische Agenda, nicht die Agenda der arabsichen nachbarn...

Ich kritisiere Israel nicht, ich kritisiere die aktuelle Ultra_rechte_ Agitatoren in diesem Kontext, die von Anfang an „Krieg“ wollten und
    schlussendlich wie eine fanatische ultra_rechte politische "Größe" agiert.

Wünsche den gemäßigten Israelis, dass Sie den Weg finden, diese Agonie der „Rache“ zu überwinden - der Weg zu einem friedvollen
    Leben geht nur über Gemeinschaft, doch genau das verhindert die USA von Beginn an erfolgreich.

Liberal Konservative Deutschlands

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dir los? Schichtwechsel mit einem neuen Agent?
    yepp Widersprüchlichkeiten zuhauf!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Das ist okay und nachvollziehbar. Ich habe nur an die Gefahr des durchgedrehten Exmitgliedes gedacht, auf den @klopper hingewiesen hat.
    Meine Beitraege halten sich im Rahmen der Meinungsfreiheit und Art 5 Abs. 1 GG.

Ich faende es jedenfalls total irre, wenn man bestimmte israelische Politiker in der BRD nicht mehr in Foren kritisieren duerfte.

Ich muss mir doch nicht alles gefallen lassen.

Hier in Little Beirut gibt es schon genug Palis, vor denen ich jeden Tag mich in Acht nehmen muss und jetzt wollen die 4 israelischen Politiker hier noch mehr Palis in Europa und der BRD ansiedeln ?

Die Bonzen brauchen sich ja keine Sorgen machen, weil Polizeischutz 24/7.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Kleine hat nicht nur eine Hand verloren, sondern beide Unterarme.

Die Vierjährige ihre ganze Familie.

Was glauben die Israelis, was aus diesen Kindern wird?! Pazifisten, die ihnen die "Hand" reichen werden?! Wohl kaum!

Juden in der ganzen Welt dürften aktuell nicht mehr sicher sein. Der Deckel ist vom Topf geflogen und der Hass auf dieses Verbrechervolk dürfte sich weltweit Bahn brechen.

Ein "Staat" wie Israel, das die angestammte Bevölkerung des Landes in ummauerte und umzäunte Ghettos steckt, unterdrückt, vertreibt, tötet und seine Nachbarstaaten
    mit Kernwaffen bedroht, hatte niemals das Anrecht auf Vertrauen.
    Es gehen seit Jahrzehnten Gerüchte um, dass Israels Atomraketen auf europäische, vor allem deutsche Städte gerichtet sind und abgefeuert würden.
    Falls Israel untergehen sollte, nehmen sie ihre Feinde und die Völker Amaleks mit in den Untergang.

Was Israel derzeit in Gaza veranstaltet und mit den Palästinensern vorhat, welcher arabische Politiker sollte jetzt noch Abkommen mit Israel und den USA aushandeln,
    wenn die sich an keine Verträge und Abkommen halten.
    Nur noch die US Militärmacht halten die anderen Staaten zurück.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Christlich-Jüdisches Abendland.

Und so soll es auch bleiben, basta !

Jeder der das nicht will, geht in die Wüste und putzt euch euren Arsch mit Sand ab!

Was für ein Bullshit !

Es gibt kein "christlich-jüdisches Abendland".

Alle drei Weltreligionen haben ihren Ursprung im Nahen Osten, also im Morgenland.

Und alle drei beeinflussten Kunst und Kultur, Philosophie und Geschichte Europas.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Anscheinend soll das laut den 2 israelischen Ministern Smotrich und Ben-Gvir sowie den israelischen Politikern wie Danny Danon und Ram Ben Barak in Europa und der BRD auch mehr arabisch werden ?

Tja, mal schauen, ob daraus dann so eine Art Wohlfuehloase entstehen wird ?

Die Deutschen haben anscheinend auch kein Woertchen dabei mitzureden ?
    Top - ich komme dann auch als Finanzminister zurück ins Kalifat Almanistan. Zur Not bzw. als Hobby würde ich auch den Posten des Scharfrichters übernehmen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp Widersprüchlichkeiten zuhauf!

kd
    Ich war immer gegen die No Border und No Nation Politik. Kann man alles im HPF nachlesen.

Schon vor 15 Jahren habe ich vor dem radikalen Islam gewarnt und bin dafuer verhoehnt und ausgelacht worden.

Ich war immer gegen die illegale Massenflutung und habe den Zentralrat dafuer kritisiert.

Deshalb wurde ich von Foristen wie "kotzfisch" oder "Umananda" in die Naziecke gestellt.

Fuer die war ich immer strammer Nazi und nie juedisch.

Mir ist es aber egal, ob mich jemand als antisemitisch und Nazi einstuft, weil ich mir schon in den Spiegel schauen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich war immer gegen die No Border und No Nation Politik. Kann man alles im HPF nachlesen.

Schon vor 15 Jahren habe ich vor dem radikalen Islam gewarnt und bin dafuer verhoehnt und ausgelacht worden.

Ich war immer gegen die illegale Massenflutung und habe den Zentralrat dafuer kritisiert.

Deshalb wurde ich von Foristen wie "kotzfisch" oder "Umananda" in die Naziecke gestellt.

Fuer die war ich immer strammer Nazi und nie juedisch.

Mir ist es aber egal, ob mich jemand als antisemitisch und Nazi einstuft, weil ich mir schon in den Spiegel schauen kann.
    Was aber am schlimmsten ist: Du bist nie auf meine unterirdischen Anmachen und Penisbilder eingestiegen! DAS muss man Dir wirklich übelnehmen!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Da wo ich wohne in Norddeutschland, gehört fast alles den Juden. Echt beängstigend sowas! Kenne einen Ägypter, mit dem ich mal spazieren gegangen bin. Der zeigte mir, was alles den Juden gehört und ich staunte. Auch wenn nicht viele hier Leben besitzen sie aber fast alles.
    Es sind von juedischen Familien aus Holland gefuehrte Agrarkonzerene, die sich nach der Wende von der Treuhand gigantische Flaechen an fruchtbaren Agrarland fuer " umme " bzw. zum " Schnaeppchenpreis " gegen Bestechungsgelder von der Treuhand unter den Nagel gerissen haben. Nach der Wende erfolgte ein skrupelloser Ausverkauf der ehemaligen LPGs unter massgeblicher Beteiligung korrupter Politiker. Sobald die skandaloesen kriminellen Ereignisse oeffentlich thematisiert werden, kommt die bewaehrte " Antisemitismuskeule " zum Einsatz.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Top - ich komme dann auch als Finanzminister zurück ins Kalifat Almanistan. Zur Not bzw. als Hobby würde ich auch den Posten des Scharfrichters übernehmen.
    Die 4 oben genannten israelischen Politiker, die hier Araber ansiedeln wollen, duerften ab heute ihre besten Freunde sein ?

Verkehrte Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer