[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mehr Verbandszeug und Spritzen im Shifa-Krankenhaus:
![]()
Deine israelischen Freunde wollen uns die 2 Millionen Gaza-Palis aufs Auge drücken.
[Links nur für registrierte Nutzer]The West Should Welcome Gaza Refugees
Europe and the U.S. accepted millions who fled earlier wars.
By Danny Danon and Ram Ben-Barak
Nov. 13, 2023 1:58 pm ET
Ich hoffe, du als unterwürfiger Israel-Freund sagst auch schön artig danke.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Es scheint sich weiter zuzuspitzen.
Russische Medien bringen aktuell folgende Meldung.
Israels Botschafter in Moskau sagt, Hamas ziehe sich aus Geiselgesprächen zurück
17. November 2023, 12:56 Uhr
Quelle:Die Hamas habe die Verhandlungen mit Israel über die Freilassung der Geiseln gestoppt, sagte der israelische Botschafter in Moskau, Alexander Ben Zvi, am Freitag, den 17. November.
"Soweit ich weiß, gibt es keine Verhandlungen (über die Freilassung der Geiseln). Die Hamas hat das aus eigener Initiative gestoppt", sagte der Botschafter in der Sendung des Fernsehsenders Rossija 24.
Er sagte auch, dass Israel erwarte, alle Geiseln auf einmal freizulassen, aber eine vollständige Liste der im Gazastreifen festgehaltenen Geiseln sei noch nicht eingegangen.
"Was die Situation (mit den Geiseln) angeht. Wir wissen es nicht, denn trotz aller Anfragen hat die Hamas nicht einmal eine Liste vorgelegt, wer sich in ihren Händen befindet, in welchem Zustand sie sich befinden, ob sie am Leben sind oder nicht, verwundet, was dort passiert – wir wissen es nicht", sagte Ben Zvi.
Die Tatsache, dass die israelischen Behörden keine Informationen über die Geiseln von der Hamas erhalten, wurde bereits am 16. November vom Präsidenten des jüdischen Staates, Isaac Herzog, bekannt gegeben. Damit sei die israelische Armee gezwungen, weiter im Gazastreifen zu kämpfen, um die Gefangenen zu befreien, fügte Herzog hinzu.
Am 13. November berichtete Al Jazeera, dass die Hamas bereit sei, bis zu 70 israelische Staatsbürger als Geiseln im Austausch für einen fünftägigen Waffenstillstand freizulassen.
Gleichzeitig sagte der Leiter der EU-Diplomatie, Josep Borrell, dass die EU beabsichtige, von Israel sofortige humanitäre Pausen im Gazastreifen zu verlangen, und am Tag zuvor forderte er die Hamas auf, "alle Geiseln sofort und bedingungslos freizulassen".
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die israelischen Geiseln sind wohl dem Tode geweiht ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Terrorangriff der Hamster bei Jerusalem.
[Links nur für registrierte Nutzer]