+ Auf Thema antworten
Seite 2291 von 4814 ErsteErste ... 1291 1791 2191 2241 2281 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2293 2294 2295 2301 2341 2391 2791 3291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.901 bis 22.910 von 48139

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    "Gehen" ist zu milde ausgedrückt...
    In einem Krankenhaus sich verarzten lassen (verstecken, untertauchen), ist für Terroristen sicherer als in einem Tunnel wo keine Frauen und Kinder sind.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, daß die Kanacken unbewusst immer im Bus hinten sitzen, wie es mal in Südafrika und USA während der Rassengesetze vorgeschrieben war.

---
    Mir ist nur das bakannt:
    # Israel: Frauen müssen hinten einsteigen und hinten sitzen, wenn sie Bus fahren wollen
    # Israel: kleine Mädchen werden angespuckt und beleidigt, wenn sie auf der falschen Seite der Straße gehen, also auf der Seite für Männer
    -
    Bedauerlich:
    => das unterstützt Deutschland bedingungslos, und zwingt andere EU-Staaten sich ebenfals so zu verhalten
    => zurück zur Steinzeit
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Südafrikas Haltung zu Nahost: Mit Apartheid kennen wir uns aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kaum ein Land unterstützt die Palästinenser so bedingungslos und kritisiert Israel so scharf wie Südafrika.
    Die Regierung sieht sich dabei in der Nachfolge Nelson Mandelas - und drängt auf Ermittlungen wegen Kriegsverbrechen.
    Lustig finde ich das die Israelis seit 3000 Jahren in einer Apartheid gegenüber Nichtjuden leben, aber Südafrika das nur einige
    Jahrzehnte eine Apartheid zwischen Weißen und Schwarzen hatte international dafür geächtet und boykottiert wurde.

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Lustig finde ich das die Israelis seit 3000 Jahren in einer Apartheid gegenüber Nichtjuden leben, aber Südafrika das nur einige
    Jahrzehnte eine Apartheid zwischen Weißen und Schwarzen hatte international dafür geächtet und boykottiert wurde.
    Diesem Volk muss keine besondere Bedeutung beigemessen werden, nie war es in der Lage, aus eigener Kraft Leistungen zu erbringen.

Die einzelnen Menschen konnten, losgelöst vom Umfeld ihrer religiös-steinzeitlichen Mentalität, und angepasst an ihre hellenisierte Umgebung, also ein Umfeld mit irdischen Werten, durchaus etwas für ihre gastgebende Gesellschaft anbieten.

Ich wiederhole:
    Aus eigener Kraft und innerhalb ihres religiös-steinzeitlichen Umfeldes haben die Hebräer NIE besondere Leistungen entwickeln und erbringen können.

Bei den Moslems ist es schon anders.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Super Geschaeftsmodell, wie immer und auch der Deutschen im Mafia Stile

Nach dem Treffen der EU-Außenminister am Montag hieß es von Borrell, dass sich die EU jetzt stärker einmischen müsse. [Links nur für registrierte Nutzer] schreibt dazu:

. Es gelte sich auf mittel- und langfristige Lösungen zu fokussieren – „ein Post-Konflikt-Szenario“, das es ermögliche, „Frieden zwischen Palästinensern und Israelis“ zu schaffen. Borrell zufolge diskutierten die EU-Außenminister am Montag erstmals Elemente eines „Rahmenwerks“ für eine künftige Lösung, die nach Beendigung der Kämpfe im Gazastreifen umgesetzt werden könne. Daran müsse „sofort“ weitergearbeitet werden, forderte Borrell. Eingebunden werden müssten auch die USA und mehrere arabische Staaten. Letztere dürfe man jedoch nicht darauf reduzieren, „für den physischen Wiederaufbau zu zahlen“; man müsse sie vielmehr auch politisch an der Neuordnung beteiligen.

......................

Ob das neokolonial klingt oder Brüsseler Größenwahn ist?

Immerhin: Borrell sprach sich gegen die ethnische Säuberung des Gazastreifens aus. Die Bevölkerung dürfe nicht vertrieben werden, auch eine israelische Besatzung oder eine Verkleinerung der Enklave sei nicht diskutierbar. Von der „Blockade“ des Gazastreifens war jedoch nichts mehr zu hören. Ein weiterer Punkt der EU: Die Hamas dürfe die Kontrolle über Gaza nicht zurückgewinnen. Stattdessen soll eine neue Palästinensische Autonomiebehörde ( schon wieder) aufgebaut werden – offenbar von westlichen Kräften, damit diese auch hörig ist. Zusätzlich müssten arabische Staaten einen „politischen Beitrag zum Aufbau eines palästinensischen Staates“ leisten. Was das genau bedeutet, ist ungewiss.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Diesem Volk muss keine besondere Bedeutung beigemessen werden, nie war es in der Lage, aus eigener Kraft Leistungen zu erbringen.

Die einzelnen Menschen konnten, losgelöst vom Umfeld ihrer religiös-steinzeitlichen Mentalität, und angepasst an ihre hellenisierte Umgebung, also ein Umfeld mit irdischen Werten, durchaus etwas für ihre gastgebende Gesellschaft anbieten.

Ich wiederhole:
    Aus eigener Kraft und innerhalb ihres religiös-steinzeitlichen Umfeldes haben die Hebräer NIE besondere Leistungen entwickeln und erbringen können.

Bei den Moslems ist es schon anders.

die lassen sich Alles bezahlen aus dem Ausland. Ein Erpresser Club, mehr nicht, wo die US Juden, sogar voll dagegen sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hast du auch die Bilder vom 7.10 gesehen? War das der Friedensvorschlag der Hamas? Die feige Terrorbande, deren Ableger bei uns mit Messern unschuldige Menschen meuscheln, sollten mit erhobenen Händen und weißer Fahne aus ihren Tunnel kommen und sich für den Rest ihres jämmerlichen Lebens in Haft begeben. Diese Drecksbande versteckt sich aber weiter hinter Geiseln und der eigenen Bevölkerung.
    Wenn sie dir sagen, dass Israel Kinder tötet ...

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vor allem zeigt dass doch, dass der False Flag vom 07.10. wirklich einer war!

Israel weiß auf einmal wo jeder Terrorist ist, wo er gekackt hat, wann mit wem er telefoniert hat, was er gefressen hat.
    Wo es Tunnel gibt, wie verzweigt die sind, wie weit sie sind usw. usf.

Aber die monatelange Planung der Hamas mit tausenden Beteiligten, ja das konnte man nicht erahnen

Einfach mal hier in dem Video zuhören:

Man sollte sich von dem polarisierenden Äußeren der Dame nicht abhalten. War früher Berufsoffizier bei der Ösi-Armee und kennt die israelischen Grenzanlagen zum Gaza genau, da sie dort auch war. "Über die Grenzanlagen und Mauern kommt keine Kakerlake, ohne dass die IDF das mitbekommt. Und jetzt will man uns erzählen, dass die Hamas dort einen Überfall startete und dies sechs Stunden unbemerkt blieb?"
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vor allem zeigt dass doch, dass der False Flag vom 07.10. wirklich einer war!

Israel weiß auf einmal wo jeder Terrorist ist, wo er gekackt hat, wann mit wem er telefoniert hat, was er gefressen hat.
    Wo es Tunnel gibt, wie verzweigt die sind, wie weit sie sind usw. usf.

Aber die monatelange Planung der Hamas mit tausenden Beteiligten, ja das konnte man nicht erahnen
    war eine Lupenreine False Flag, was man hier sehr frueh erkannte.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die lassen sich Alles bezahlen aus dem Ausland. Ein Erpresser Club, mehr nicht, wo die US Juden, sogar voll dagegen sind
    Nun, ich kann es nur wiederholen:
    => der einzige Schutz vor solchen mißbräuchlichen Entwicklungen ist und bleibt die DEMOKRATIE
    => es hat einen Grund, warum diese so scharf bekämpft und ihre Bedeutung verwässert wird, bsp. als repräsentative Demokratie
    => in der Demokratie würde es sowas nicht geben, dass der Außenminster einer Demokratie (hier: USA) einer totalitären Religion angehörte und der Weltgemeinschaft sagte: "Ich komme als Jude!". Totalitär denkende Menschen haben in der Demokratie keine Funktion zu übernehmen.

Der BÜRGER hat sich also zu entscheiden, ob er in der
    # repräsentativen Demokratie leben will, etwa von der Bedeutung her wie die römische Republik, wo eine reiche Clique über alles bestimmt, oder
    # echten Demokratie leben will, wo er jederzeit mißbillige Politiker absetzen könne, die ihm bsp. sagen: "es ist mir egal, was der Wähler denkt!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer