User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Zunächst werden pro Jahr ca. 350.000 deutsche Stellen frei, durch die Sterbeüberschüsse und auch Auswanderung von Deutschen.
Zuwanderung von ca. 500.000 macht dann nur noch einen Übergang von ca. 150.000 pro Jahr.
Das ist für die BRD handelbar, wenn in jedem Ort ein paar Container aufgestellt werden, als Wartestation, bis die Deutschen weggestorben sind,
ist das locker organisierbar.
Die Frau, die bei uns im Haus starb, war 78.
Im Haus sind unten noch zwei große Wohnungen, wo Rentner drin wohnen, die werden in den nächsten Jahren frei für Ausländerfamilien.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
In meinem Kopf habe ich sämtliche Variationen dessen, was sich Deutschland nannte, nennen darf und nach meinem Dafürhalten nennen sollte und zukünftig hoffentlich nennen wird, parat.
Durch sämtliche Varianten zieht sich wie ein roter Faden eine idealistische Vorstellung, unabhängig von den jeweiligen Regierungen oder Landesherren. Was Deutschland ist, was Deutschland ausmacht, bestimmt weder eine Siegermacht noch eine vordergründig schmeichelnde, außereuropäische Hegemonialmacht. Was Deutschland ist und was aus Deutschland werden soll, bestimmen wir Deutschen!
Ihr Moslems lasst euch doch auch von keinem Ungläubigen vorschreiben, wohin euch die Reise mit eurer Religion führen soll...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger