Witz des Tages:
Nazi-Konzerngründung ,
heute noch zu großen Teilen dem Land Niedersachsen (Landesregierung Rot-Grün) und dem Menschenrechtsmusterland Katar gehörend, hetzt gegen AfD
![]()
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Witz des Tages:
Nazi-Konzerngründung ,
heute noch zu großen Teilen dem Land Niedersachsen (Landesregierung Rot-Grün) und dem Menschenrechtsmusterland Katar gehörend, hetzt gegen AfD
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
![]()
[HEADING=2]Mercedes gibt nur noch E-Autos als Dienstwagen raus[/HEADING]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diejenigen Mitarbeiter von [Links nur für registrierte Nutzer], die Anrecht auf einen Dienstwagen haben, können künftig nur noch aus den [Links nur für registrierte Nutzer] des Herstellers wählen. Das berichtet die Automobilwoche. Bislang seien gut 5000 dieser Fahrzeuge noch als Diesel, Benziner oder Plug-In-Hybrid unterwegs, was sich offenbar nun ändern soll.
Bis 2030 will Mercedes [Links nur für registrierte Nutzer], und wie es aussieht sollen die eigenen Mitarbeiter auf diesem Weg mit gutem Beispiel vorangehen...
....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fazit:
Ta-da! Schreib ich hier quasi jeden Tag rein. ZU TEUER!Es gibt immer noch viel zu wenige bezahlbare Elektroautos auf dem Markt. Gerade deutsche Marken sind hier blank und bieten stattdessen eher renditestärkere, größere Fahrzeuge an. Das muss sich ändern. Der Umstieg zur E-Mobilität kann nur gelingen, wenn auch ein breites Angebot an erschwinglichen Fahrzeugen zur Wahl steht.
Auch VOLVO ist chinesisch, usw,
fast alle Akkus kommen aus China.
Da läuft der TechnischeFortschritt.
Hier wurde quasi alles verpennt, davor habe ich schon gefühlt seit Jahrzehnten gewarnt,
auch wegen fehlender Hirnwindungen unserer Reichsbedenkenträger.
Ich hoffe durchs BVG auf die komplette Streichung der ePrämien!
Denn was gut ist,
setzt sich auch so durch.
Dauert halt etwas länger.
Geändert von Olliver (17.11.2023 um 07:10 Uhr)
Genau. Und weil sich das alles durchsetzt, was gut ist, darf der deutsche Steuerzahler, der sowieso schon soviel für seinen Strom zahlt, nächstes Jahr auch noch den Unternehmerstrom ZUSÄTZLICH zu den bisherigen Subventionen, noch einmal subventionieren.
Die alte Mähre ist schon längst zu Asche zerfallen!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!