User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5577 von 21636 ErsteErste ... 4577 5077 5477 5527 5567 5573 5574 5575 5576 5577 5578 5579 5580 5581 5587 5627 5677 6077 6577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.761 bis 55.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du pinkelst ständig gegen den Wind. Du solltest dich mal drehen und die Wahrheit erkennen! Dein mimosenhaftes Getue ist erbärmlich und du kannst froh sein, dass wir noch human auf deine Lügen und Wahnvorstellungen reagieren.
    .
    .. ich hab @ amendment .. schon so oft geschrieben , daß ich seine ständigen Lügen hier im HPF nicht unkommentiert stehen lasse
    .. @ amendment .. ist unfähig auf meine Fakten und Beweise einzugehen, weil er intellektuell nicht in der Lage ist meine Beiträge zu beantworten , seine ständigen Lügen hier im HPF kann er darum auch nicht mit Fakten und Beweise untermauern …
    . die damaligen Versprechungen von @ amendment .. , er würde hier im HPF nur noch Fakten bringen , sind alle gelogen , er bringt nur Polemik , seine ganzen Beiträge triefen nur so voller Polemik und einseitiger falscher geistloser Intrigen …
    ..seine gehirngewaschene Ausbildung bei der Bundeswehr hat seinen Charakter und seinen geistlichen Zustand verdorben , aber das begreift @ amendment .. ja nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal alles aufzählen, was ich am sogenannten "Wertewesten" kritisiere??
    .
    .. @ amendment .. dazu bist du intellektuell nicht in der Lage ... außerdem kamen von dir noch nie Fakten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich bin mit mir vollkommen im Reinen! Du hingegen hast dich freiwillig und ohne Zwang zum willfährigen Sprachrohr eines unkritischen Putinimus gemacht.
    Bist du nicht! Du betest Brüssel, Uschi und eine Welt ohne Grenzen an. Das alleine ist schon grausam. Die restlichen wirren Sachen zähle ich aus Zeitgründen nicht auf.

Soll ich dir mal alles aufzählen, was ich am sogenannten "Wertewesten" kritisiere?
    Um Gottes Willen ja nicht! Deine Platte ist hinlänglich bekannt

Wie lang wäre im Vergleich dazu deine Liste bezüglich kritischer Anmerkungen der Politik Russlands?
    Ich habe oft genug Moskau und Putin kritisiert. Alles hier im Strang zu finden.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ich hab @ amendment .. schon so oft geschrieben , daß ich seine ständigen Lügen hier im HPF nicht unkommentiert stehen lasse
    .. @ amendment .. ist unfähig auf meine Fakten und Beweise einzugehen, weil er intellektuell nicht in der Lage ist meine Beiträge zu beantworten , seine ständigen Lügen hier im HPF kann er darum auch nicht mit Fakten und Beweise untermauern …
    . die damaligen Versprechungen von @ amendment .. , er würde hier im HPF nur noch Fakten bringen , sind alle gelogen , er bringt nur Polemik , seine ganzen Beiträge triefen nur so voller Polemik und einseitiger falscher geistloser Intrigen …
    ..seine gehirngewaschene Ausbildung bei der Bundeswehr hat seinen Charakter und seinen geistlichen Zustand verdorben , aber das begreift @ amendment .. ja nicht ..
    Du solltest dich davon lösen, Dementi zu heilen. Er ist hoffnungslos verloren, von daher dient er uns hier zur Belustigung.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Du solltest dich davon lösen, Dementi zu heilen. Er ist hoffnungslos verloren, von daher dient er uns hier zur Belustigung.
    Welche Reputation im hiesigen Forum der User Politikqualle hat und welche ich, macht am besten jeder mit sich selbst aus.

Wen du fortwährend krampfhaft zu verteidigen versuchst und welche politische Position ich dem gegenüber einnehme, ist hinlänglich bekannt.

Und ja, unser Disput ist durchaus unterhaltend...

Welche Reputation im hiesigen Forum der User Politikqualle hat und welche ich, macht am besten jeder mit sich selbst aus....
    .. @ amendment .. da ist meine sogenannte Reputation um ein vielfaches höher als deine , nur du merkst es nicht einmal ..
    .
    .. schon alleine deine hier veröffentlichte Gleichgesinnung mit einer Ursula von der Leyen, Präsidentin der EU-Kommission , zeigt doch dein absolutes Unwissen , ja deine Dummheit :
    .
    *** "Zu lange haben viele in Europa gedacht, dass man mit Russland Handel treiben und das Land in die europäische Sicherheitsordnung integrieren könne."
    Ursula von der Leyen, Präsidentin der EU-Kommission ***
    .
    .. der Bruch und der Krieg mit Rußland war so von langer Hand durch die USA+CIA vorbereitet worden und eine Ursula von der Leyen, Präsidentin der EU-Kommission war und ist auch nur eine dumme Marionette der USA + CIA , so wie auch dieser Massenmörder Selenskyj ..
    Geändert von Politikqualle (16.11.2023 um 13:57 Uhr)

Mitglied

Xi wird wie gewohnt sein Pokerface zeigen, lächeln und hinter verschlossenen Türen den Amis den Stinkefinger zeigen. Natürlich in chinesischer Diplomatensprache.
    Hm , so Friede , Freude , Eierkuchen scheint da nicht angesagt zu sein !

Kleiner Bericht über das Treffen der beiden auf Yahoo !

Also Freunde werden sie nicht mehr !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hm , so Friede , Freude , Eierkuchen scheint da nicht angesagt zu sein !

Kleiner Bericht über das Treffen der beiden auf Yahoo !

Also Freunde werden sie nicht mehr !
    Nichts anderes zu erwarten und immer mehr Länder wenden sich von dem Schurkenstaat USA ab.

Mitglied

Nichts anderes zu erwarten und immer mehr Länder wenden sich von dem Schurkenstaat USA ab.
    Je mehr , desto besser !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Je mehr , desto besser !
    Aber wer sich von dem einen Schurkenstaat abwendet, muss doch nicht gleich wieder in die Arme des nächsten Schurkenstaates rennen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer