User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
VW macht AfD-Bashing!
Aus die Maus!
Nix geht mehr!
Service-Termin ersatzlos gestrichen!
Nie wieder VW, Tesla ist sowieso viel besser!
Ok, anscheinend spielen wir im Moment verkehrte Welt oder so. Dann warne ich mal eindringlich vor [Links nur für registrierte Nutzer]!
Jeder der noch ein wenig Stolz in sich trägt,
sollte sich nach einem anderen Hersteller umschauen!
Irgendwie haben sie alle den Verstand verloren!
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
,
Die AfD ist, im Gegensatz zu VW ein politscher Tendenzbetrieb = Partei:
VW verkauft an alle, Diebe, Räuber, Mörder, Vergewaltiger, an Dikaturen (China usw.) und hat SELBST großflächig betrogen und Milliarden an Strafen bezahlt.
Da sollte man lieber die vorlaute Fresse halten. Dazu: Wer bei / in China schweigt sollte sich bei den demokratischen AfD ebenfalls tun.
VW ist zu Teilen ein Staatsbetrieb.
Alles klar Du Backpfeifengesicht?
Die AfD, sicherlich nicht fehlerfrei, will, als einzige relavante Partei, die Fehlentwicklungen der letzten Jahre / Jahrzehnte stoppen, wenn möglich umkehren.
Gehst Du hin fragst deinen Dönermann ob er seine Frau schlägt und die Tochter nur einen Türken
heiraten darf? Fragst DU deine afrikanische Musikerin ob sie ihre Tochter beschneiden lässt?
Hast Du deinen dt. Autoschrauber gefragt ob er "Kinderfreund" ist?
Nicht nur die AfD möchte Frieden an der Ostfont und dem wären wir ein Stück näher wenn
die AfD sie absolute Mehrheit hätte. Dann nämlich könnte man mit Russland und der
Ukraine reden ob Handel nicht mehr einbringt als Krieg.
Und wir hätten ein Druckmittel gegen beide Seiten. Wenn auch keine großen.
Wir könnten die Ukraine unter Druck setzen weniger - nicht zu liefern.
Incl. keine Waffen über UNSER Hoheitsgebiet.
Wir könnten die Russen (begrenzt) unter Druck setzen ......" wenn ihr nicht Plan vof zustimmt
köööönnten wir auch mehr an die Ukraine liefern.
In Kurz: Du bist ein unterkomplexer Hetzer,
Das nächste Asylantenheim kommt auf Deinen Rasen.
Hermann der Cherusker wählt AfD
VW wird es in 10 Jahren eh nicht mehr geben. Der Laden hat keine Zukunft.
AfD-Chef "voll funktionsfähig": Chrupalla: Bürgergeld steht Ukrainern nicht zu | ntv Frühstart
Sehe ich in vielen Teilen genau so.
Das Land Niedersachsen hält bei VW 20% der Aktien. Damit dürfte klar sein, wer die Anweisung gegeben hat, diffamierend auf die AFD einzuschlagen, denn in Niedersachsen ist die AFD auch ziemlich stark geworden 18% (+7%)
VW läßt sich von einer linken Landesregierung instrumentalisieren und selbst ist er ein mieser Verein.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Deshalb habe ich ja diesen irren Stalker auf IGNO!
.................................................. .......
IRRENHAUS DEUTSCHLAND
SYRER spricht kein Deutsch, hat keinen Job, hat keine Wohnung, hat eine NEGATIVE Integrationsprognose. Trotzdem darf er seine Frau und 10 (zehn) Kinder nach Deutschland holen, obwohl die zuständige Ausländerbehörde in Donau-Ries ablehnte.…
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Sowas kann nur importierter Bürgerkrieg genannt werden.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...