User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2251 von 4735 ErsteErste ... 1251 1751 2151 2201 2241 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2261 2301 2351 2751 3251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.501 bis 22.510 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein erster Fechtmeister, Maître Gauvillé, diente in Algerien im 1ère REP der Legion. Dieses Regiment wurde ja aus bekannten Gründen aufgelöst... so kam er über Umwege in meine Heimatstadt, wo er ein hoch angesehener Fechttrainer war.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wen man bedenkt was im Nachhinein da Schicksale und Leben dranhängen und diese Menschen auf beiden Seiten für ihr Land gekämpft haben und wüssten was heute daraus geworden ist.
    Mein Vater und seine Kameraden auch ein Krim Belkacem der im gleichen Regiment war ,dreht sich im Grabe herum.
    Dann kommen so ein paar Pussysyrer und wollen Asyl.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe hier im Forum schon massenhaft Literatur und Seiten verlinkt. Allerdings liest du ignorantes ......... die Sachen eh nicht, weshalb jedes Gerede mit Typen wie dir völlige Zeitverschwendung ist. Zudem legst du mir in deiner Blödheit ständig Sachen in den Mund, die ich so niemals geäußert habe. Das ist reines Troll-Verhalten

Für alle anderen: Auf archive.org findet ihr nicht nur interessante Bücher aus den 30er und 40er Jahren, die die Hintergrundmächte gut darstellen, sondern auch "Israels Geheimvatikan" von Eggert, Des Griffin, Gary Allen "Die Insider" und so weiter
    Halt dein widerliches Affenmaul, du bist es, der mir irgendeine Aussage unterstellt. Und wann diskutieren wir denn schon, nie. Du bist nur ein weiterer würde- und ehrloser Schweinevolkzombie, im Internet scheiß ich auf euch aber im Real Life werden jetzt andere Saiten aufgezogen. Ihr aufdringlichen Stricher und eure Zuhälteromis seit jetzt fällig.

Lord Laiken
    Gast

In einem Marsch für Israel versammelten sich knapp 300.000 Bürger in Washington.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die kuschen doch nicht vor sich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    An den Schalthebeln der Macht sitzt in der EU immer ein Aschkenasim oder ein Sephart.
    Nicht auf den ersten Blick erkennbar ,weil der Name dem Land angepasst wurde oder sogar oberflächlich die Religion.
    Im Herzen drin aber immer ein Mosaischer geblieben ,welcher der Klagemauer dient.
    Die Schafe drum herum merken es erst wenn es zu spät ist oder haben ihr Hirn an Netflix verloren.
    Wer weiß heute noch etwas von den Rheinwiesen ,oder den angezettelten Blutnächten in France ?
    Wer weiß wer in Wirklichkeit den Statut Muselman zu verantworten hat oder ein Land vollkommen der Willkür von ein paar plünderten Benguinis zu überlassen ,das die Indigenen nichts mehr zu fressen haben?Hier ist jetzt mal nicht Palestina gemeint.

Aber immer (bei einigen guten Geschichtskenntnissen )steckt einer von" diesen" Leuten dahinter.

Man beschäftige sich auch mal bei einigem Intresse an der Sauerei in der Westsahara in Zusammenarbeit mit Erez.
    Ich brauche mir ja nur die mediale westliche Berichterstattung auf CNN, BBC und Welt-TV zur Ukraine anschauen und das dann mit Gaza aktuell vergleichen.

Die Unterscheide sind wie Tag und Nacht. Russland wurde 2 Jahre bis auf den heutigen Tage daemonisiert, waehrend Israel fast heilig gesprochen wurde.

Anscheinend hat das kleine Israel im Vergleich zum flaechenmaessig grossen Russland mehr Einfluss auf westliche Medien als Moskau ?

Kann hier von einer geheimen Macht Israels im Westen gesprochen werden ? Selbst mir kommt das langsam echt unheimlich vor, weil Russland das 2 Jahre nicht hinbekommen hat. PR maessig ist Russland vollkommen gescheitert.

Wie schafft Israel das ?????

Vielen Arabern sind die Unterschiede in der medialen Berichterstattung auch aufgefallen. Sie sprechen dann von der Heuchelei und den Doppelstandarts des Westens ,und dass dieser total verlogen sei... Ich bekomme das vielfach auf al Jazeera mit. Arabische Reaktionen interessieren mich da sehr.

Die Macht Israels muss schon massiv sein ?

Wie viele Kinder sind in 4 Wochen in Gaza gestorben ? 6000 ?

Mitte Dezember dann 12.000 ? Mitte Januar 18.000 ? Mitte Februar 24.000 ?

Russland haette sich das nie so leisten koennen.

Der Westen und die woken israelischen NWO-Medien waeren regelrecht ausgerastet, wenn Russland so viele Kinder in so kurzer Zeit in der Ukraine getoetet haette.

Wie gesagt, das faellt jetzt sogar den einfachen Arabern langsam auf, also diese Verlogenheit und die Doppelstandarts in der westlichen Berichterstattung.

Israel muss enorm viel Macht in der EU und den USA haben ?

Ich finde schon, dass viele kuschen.

Denjenigen, den Du nicht kritisieren darfst, ist derjenige, der Dich beherrscht !

Warum darf man in der BRD die illegale Massenflutung und die Politik der offenen Grenzen seit Jahren nicht kritisieren ????? Warum wird man als Kritiker der Massenflutung gleich als Nazi eingestuft ??????

Wer hat die Flutung und die Zerstoerung Deutschlands eigentlich angeordnet ?????
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wen man bedenkt was im Nachhinein da Schicksale und Leben dranhängen und diese Menschen auf beiden Seiten für ihr Land gekämpft haben und wüssten was heute daraus geworden ist.
    Mein Vater und seine Kameraden auch ein Krim Belkacem der im gleichen Regiment war ,dreht sich im Grabe herum.
    Dann kommen so ein paar Pussysyrer und wollen Asyl.
    Ich bin derart auf die nächsten Wahlen hier bei uns in Deutschland gespannt... so gespannt wie lange nicht mehr.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Ich bin derart auf die nächsten Wahlen hier bei uns in Deutschland gespannt... so gespannt wie lange nicht mehr.
    Es wird gehen wie in France.
    Keine FN.

Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Halt dein widerliches Affenmaul, du bist es, der mir irgendeine Aussage unterstellt. Und wann diskutieren wir denn schon, nie. Du bist nur ein weiterer würde- und ehrloser Schweinevolkzombie, im Internet scheiß ich auf euch aber im Real Life werden jetzt andere Saiten aufgezogen. Ihr aufdringlichen Stricher und eure Zuhälteromis seit jetzt fällig.
    Euch muß man wie Krebs aus jedem Volk rausschneiden.
    Geisteskranker linker Idiot.
    Geändert von Panther (15.11.2023 um 18:22 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zwei palästinensische Kinder wollten Wasser holen, wurden aber von israelischen Truppen beschossen; Ihr kleiner Bruder schleppte die Leiche seiner großen Schwester nach Hause.

Mit Blut bespritztes Kleinkind weint vor Schmerz und fuchtelt mit den Armen auf der verzweifelten Suche nach Trost, nachdem es sich auf wundersame Weise von einem israelischen Luftangriff auf sein Haus erholt hat.
    Dies sind die einzigen „Verdächtigen“ der belagerten Krankenhäuser, die unschuldig und schwer verletzt sind. Über 650 Patienten verbleiben im Al-Shifa-Krankenhaus, 100 davon in kritischem Zustand,
    da Krankenhausgäste und Familien zehn Stunden lang verhört wurden.

Weltgesundheitsorganisation (WHO) verliert Kontakt zum Personal des Al-Shifa-Krankenhauses in Gaza. IDF führt „Operation“ durch – israelische Medien geben zu,
    dass in diesem Komplex keine Waffen oder Geiseln gefunden wurden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Den Gefallen, dass der Nahost-Konflikt zu einem Flächenbrand in Großbritannien, Frankreich oder Deutschland führt, werden wir weder den Juden noch den Palästinensern "gönnen". Kehrt endlich diesen Sauhaufen in der Levante zusammen!
    Glaube nicht, dass Ihr das noch stoppen koennt ?

Mitte Maerz 2024 wird es nach meinen Berechnungen 30.000 getoetete Kinder in Gaza geben.

Paris und London werden dann wahrscheinlich brennen ?

Selbst bei mir in Little Beirut steigt taeglich die Wut.

PS: Habe jede Nacht Angst, dass Araber meine Wohnung stuermen ! Ich rechne schon mit Mordanschlaegen auf meine Person.

Vielleicht bin ich paranoid und irrational ? Diese Gefuehle sind aber schon da.

Frau Merkel geht nochmals mein Dank zu.

Sie kann ja mal ohne Polizeischutz mit mir hier eine Nacht verbringen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Es wird gehen wie in France.
    Keine FN.
    Der alte LePen war mir sympathischer als jetzt seine Tochter.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer