+ Auf Thema antworten
Seite 2246 von 4916 ErsteErste ... 1246 1746 2146 2196 2236 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2256 2296 2346 2746 3246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.451 bis 22.460 von 49153

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich beeindruckt schon, dass Israel ohne Probleme das alles so in Gaza durchziehen kann.

Es muss keine Sanktionen und Boykotte befuerchten und zeigt, wie maechtig Israel in der Welt wirklich ist.

Alle ziehen vor Israel den Schwanz ein. Die USA und die EU kuschen vor Israel.

Finde das beeindruckend und habe damit echt nicht gerechnet.

Israel zerstört gerade 75 Jahre Opfermythos und Propaganda.

Nur mit scharfen Drohungen gegen seine Nachbarn und in der Welt und mit der Rückendeckung der gesamten militärischen Macht der USA
    kann Israel das überhaupt durchziehen.
    Aber auch das bröckelt langsam. Näher als 300 km traut sich kein US Träger an iranische Gewässer.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Mich beeindruckt schon, dass Israel ohne Probleme das alles so in Gaza durchziehen kann.

Es muss keine Sanktionen und Boykotte befuerchten und zeigt, wie maechtig Israel in der Welt wirklich ist.

Alle ziehen vor Israel den Schwanz ein. Die USA und die EU kuschen vor Israel.

Finde das beeindruckend und habe damit echt nicht gerechnet.
    Wir kuschen nicht vor Israel, wir werden von Politikern regiert, die sich "hündisch" devot das Stigma von der "Erbschuld" gegenüber den Juden auferlegt haben.

Das wird sich auch wieder ändern; es dauert nur noch ein bisschen...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Bibi the King " will den Lebensraum der Israelis auf den gesamten Gaza-Streifen ausweiten. Der Gaza-Streifen soll mit Israelis besiedelt werden, wie es im Westjordanland bereits der Fall ist. Das der Gaza-Streifen, das Westjordanland und die Golan-Hoehen kein israelisches Staatsgebiet ist, stoert " Bibi the King " nicht.
    Er waere ja auch doof, wenn er den Lebensraum fuer Israel nicht erweitern wuerde.

Habe es ja selber vorgeschlagen, Gaza und die "Westbank" raeumen und Sicherheitszonnen im Suedlibanon und Syrien einrichten zu lassen.

Waere ich israelische PM wuerde ich das schon so machen.

Ich wuerde "All In" gehen wollen.

Die Israelis werden so oder so gehasst und der Hass wird nicht kleiner werden. Der Hass reicht jetzt schon fuer 10.000 Jahre. Brauche nur al Jazeera einschalten. Da wird mir ganz schwindelig. Die schiessen dort gegen Israel wirklich aus allen Rohren.

Da kann ich als israelische PM gleich aufs Ganze gehen.

Pali-Staat wird es m.E. nicht mehr geben. Das duerfte vom Tisch sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Er waere ja auch doof, wenn er den Lebensraum fuer Israel nicht erweitern wuerde.

Habe es ja selber vorgeschlagen, Gaza und die "Westbank" raeumen und Sicherheitszonnen im Suedlibanon und Syrien einrichten zu lassen.

Die Israelis werden so oder so gehasst und der Hass wird nicht kleiner werden. Der Hass reicht jetzt schon fuer 10.000 Jahre. Brauche nur al Jazeera einschalten. Da wird mir ganz schwindelig. Die schiessen dort gegen Israel wirklich aus allen Rohren.

1. Die Hamas wird vernichtet werden, das steht fest

2. Mindestens ebenso fest steht, dass es einen Staat Palästina geben wird!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich moecht nicht in der duennen Haut von Emanuelle Macron stecken. In Frankreich ist nicht durch der Einfluss von Juden sondern auch der Einfluss von Muslimen auf die Politik beachtlich. Anstelle von Emanuelle Macron liesse ich mir von meiner Oma im Ehefrauenstatus einen blasen. Blasen entspannt und hilft immer!

In Frankreich haben andere das sagen ,Macron ganz bestimmt nicht.
    off Topic.
    Chinon entsperren für den Erez Tread.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ja, dann geht mal All in.
    Das was Israel in den nächsten Jahren bevorsteht, wird nichts im Vergleich zur Vergangenheit sein.

Israel wird in der gesamten islamischen, arabischen Welt nichts anderes mehr als ein Landräuberstaat, Vertragsbrecher, Frauen- und Kindermörder, Gotteslästerer, Verhöhner Andersgläubiger und ein Staat voller Lügner, Fälscher, Christen und Muslimschlächter angesehen werden.

Als ein Staatskonstrukt voller Kinder des Teufel mit einer Nation von Satansanbetern als Schutzmacht in Übersee.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Gestern wurde im israelischen TV gesagt, dass die IDF im Gesamtgebiet Gazas operieren wolle, weil die Hamas vernichtet werden soll. Die IDF wird also nach Sueden vorstossen. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Da ich ja mit einer totalen Raeumung von ganz Gaza und mit einem vollstaendigen Kriegseintritt der Hisbollah rechne, koennte sogar Frankreich in einem Buergerkrieg versinken ? Eventuell auch die BRD ?

Der deutsche Botschafter hat sich im israelischen TV gestern fuer die Vernichtung der Hamas ausgesprochen. Das waren deutliche Worte von ihm. Seibert heisst der Mann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die BRD-Regierung scheint wirklich zu 100 % hinter der israelischen Regierung zu stehen. So ein starkes Bekenntnis zum Krieg Israels gegen die Hamas habe ich aus dem Munde eines deutschen Diplomaten noch nie gehoert.

Das werden sicherlich auch viele Muslime in Frankreich und der BRD mitbekommen haben ?

Ich haette dort schon davor Angst, dass sich die muslimischen Massen dann aus Wut und Zorn gegen die "zionistische Regierung Frankreichs", gegen die Christen und Juden erheben.

Eventuell muss auch mit Aufstaenden und Uebergriffen auf Juden in der BRD gerechnet werden, falls es in Gaza immer weiter eskalieren sollte ?

Die Wut und der Zorn der Muslime Europas wird ja nicht kleiner werden ?
    Seit dieser Ex-Regierungssprecher und Merkel-Günstling Seibert bei seiner Akkreditierungsanreise am Flughafen Ben Gurion seine Vorhaut abgeben musste hat er im Grunde das Recht verwirkt, für Deutschland zu sprechen...

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

polnische Landräuber!!!!!!!
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Marine Le Pen will noch mehr Israel-Anbiederung als Macron.
    Mme. Le Pen war schon immer eine falsche Schlange.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Israel zerstört gerade 75 Jahre Opfermythos und Propaganda.

Nur mit scharfen Drohungen gegen seine Nachbarn und in der Welt und mit der Rückendeckung der gesamten militärischen Macht der USA
    kann Israel das überhaupt durchziehen.
    Aber auch das bröckelt langsam. Näher als 300 km traut sich kein US Träger an iranische Gewässer.
    Israel hat doch schon in Kabul im August 2021 gesehen, wie schwach die USA wirklich sind ?

Zudem haben die USA gegenueber Russland in der Ukraine Schwaeche gezeigt.

Der Mossad ist nicht dumm. Die wissen dort alle, dass die USA und die NATO ein Papiertiger sind, und dass man sich auf diese kaum verlassen kann. Bestes Beispiel ist der Z, der das Jahr oder 2024 wahrscheinlich nicht ueberleben wird ?

Militaerisch haben die USA und die NATO nichts zu bieten.

Die USA sind jetzt im Rueckzug und sie werden immer mehr in die Defensive geraten.

Um Israels Ueberleben zu sichern, brauchte es m.E. schon diesen Krieg, um den eigenen Lebensraum erweitern zu koennen ?

Auf Dauer kann sich Israel militaerisch auf den US-Hegemon nicht verlassen.

Dessen Basen werden in Syrien und im Irak auch immer mehr unter Druck geraten.

Der Iran und Russland werden immer dominanter auftreten.

Eine Loesung fuer Israel koennte schon in der Erweiterung des eigenen Lebensraumes liegen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer