+ Auf Thema antworten
Seite 2245 von 4840 ErsteErste ... 1245 1745 2145 2195 2235 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2255 2295 2345 2745 3245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.441 bis 22.450 von 48393

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Israel ist ein terroristischer Staat erklärt der türkische Präsident Erdogan in obigem Auszug aus einer Rede im türkischen Parlament.
    Niemand, der ein Mensch ist, kann akzeptieren, was in Gaza geschieht; Netanjahu weiß, dass sein Ende nahe ist, obwohl er Atomwaffen besitzt - Erdogan.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, er will beweisen dass es schon vor 3 Jahrtausenden bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub durch die Nasen gab, ***
    ... wo sind denn die Fakten dazu ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.
    Land oder Gebiet jüdische
    Bevölkerung
    1948
    jüdische
    Bevölkerung
    1972
    jüdische
    Bevölkerung
    2000 bis heute
    Marokko 250.000[Links nur für registrierte Nutzer]–265.000[Links nur für registrierte Nutzer] 31.000[Links nur für registrierte Nutzer] 2.500–2.700 (2006)[Links nur für registrierte Nutzer]
    Algerien 140.000[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] 1.000[Links nur für registrierte Nutzer] <50[Links nur für registrierte Nutzer]
    Tunesien 50.000[Links nur für registrierte Nutzer]–105.000[Links nur für registrierte Nutzer] 8.000[Links nur für registrierte Nutzer] 900–1.000 (2008)[Links nur für registrierte Nutzer]
    Libyen 35.000[Links nur für registrierte Nutzer]–38.000[Links nur für registrierte Nutzer] 50[Links nur für registrierte Nutzer] 0
    [Links nur für registrierte Nutzer] insgesamt 475.000–548.000 40.050 3.400–3.700
    Irak 135.000[Links nur für registrierte Nutzer]–140.000[Links nur für registrierte Nutzer] 500[Links nur für registrierte Nutzer] 5[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ägypten 75.000[Links nur für registrierte Nutzer]–80.000[Links nur für registrierte Nutzer] 500[Links nur für registrierte Nutzer] 100[Links nur für registrierte Nutzer]
    Jemen und Aden 53.000[Links nur für registrierte Nutzer]–63.000[Links nur für registrierte Nutzer] 500[Links nur für registrierte Nutzer] <50[Links nur für registrierte Nutzer]
    Syrien 15.000[Links nur für registrierte Nutzer]–30.000[Links nur für registrierte Nutzer] 4.000[Links nur für registrierte Nutzer] 100 (2006)[Links nur für registrierte Nutzer]
    Libanon 5.000[Links nur für registrierte Nutzer]–20.000[Links nur für registrierte Nutzer] 2.000[Links nur für registrierte Nutzer] 20–40[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Bahrain 550–600[Links nur für registrierte Nutzer] 50[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sudan 350[Links nur für registrierte Nutzer] ≈0
    Arabische Länder insgesamt
    (Maghreb eingerechnet)
    758.350–881.350 <4.000

... de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung_von_Juden_aus_arabischen_und_islamisch en_Ländern ...
    .
    .... sorry und Deutschland begeht die Selbstkasteiung, wärend der NASDAP-Zeit die Juden verfolgt zu haben , etwas ist doch da ganz schief gelaufen ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Oh man, dass auch Sie diesen MIST vortragen hätte ich nicht erwartet.

Ist wohl zu schwer einen Vergleich 1:1 zu ziehen und sich die Frage zu stellen, wie der Entwicklungsstand der anderen unterentwickelten Völker war, die nur unter Diktaturen, Pharaonen und Theokratien lebten.
    Es war nicht meine Absicht Deine griechischen Ahnen zu diskreditieren. Wenn es nach mir ginge haetten Schwule, Lesben, Transen, Diverse und andere Perverse sowie schwachsinnige Umweltfanatiker, heute ebenfalls weder aktives noch passives Wahlrecht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich moecht nicht in der duennen Haut von Emanuelle Macron stecken. In Frankreich ist nicht durch der Einfluss von Juden sondern auch der Einfluss von Muslimen auf die Politik beachtlich. Anstelle von Emanuelle Macron liesse ich mir von meiner Oma im Ehefrauenstatus einen blasen. Blasen entspannt und hilft immer!
    Gestern wurde im israelischen TV gesagt, dass die IDF im Gesamtgebiet Gazas operieren wolle, weil die Hamas vernichtet werden soll. Die IDF wird also nach Sueden vorstossen. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Da ich ja mit einer totalen Raeumung von ganz Gaza und mit einem vollstaendigen Kriegseintritt der Hisbollah rechne, koennte sogar Frankreich in einem Buergerkrieg versinken ? Eventuell auch die BRD ?

Der deutsche Botschafter hat sich im israelischen TV gestern fuer die Vernichtung der Hamas ausgesprochen. Das waren deutliche Worte von ihm. Seibert heisst der Mann:

Die BRD-Regierung scheint wirklich zu 100 % hinter der israelischen Regierung zu stehen. So ein starkes Bekenntnis zum Krieg Israels gegen die Hamas habe ich aus dem Munde eines deutschen Diplomaten noch nie gehoert.

Das werden sicherlich auch viele Muslime in Frankreich und der BRD mitbekommen haben ?

Ich haette dort schon davor Angst, dass sich die muslimischen Massen dann aus Wut und Zorn gegen die "zionistische Regierung Frankreichs", gegen die Christen und Juden erheben.

Eventuell muss auch mit Aufstaenden und Uebergriffen auf Juden in der BRD gerechnet werden, falls es in Gaza immer weiter eskalieren sollte ?

Die Wut und der Zorn der Muslime Europas wird ja nicht kleiner werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Frankreich verliert international immer mehr an Einfluss und Macht

Nachdem sich Macron bedingungslos an ISrael gebunden hat verliert Frankreich seine historisch guten Beziehungen zu den arabischen Staaten

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Marine Le Pen will noch mehr Israel-Anbiederung als Macron.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es war nicht meine Absicht Deine griechischen Ahnen zu diskreditieren. Wenn es nach mir ginge haetten Schwule, Lesben, Transen, Diverse und andere Perverse sowie schwachsinnige Umweltfanatiker, heute ebenfalls weder aktives noch passives Wahlrecht.
    Erzählen SIE keinen Unsinn, Sie können die Griechen nicht diskreditieren, da müssten SIE ja über deren Entwicklungsstand sein.
    Es hat aber etwas damit zu tun, dass jeder meint, übereilt etwas vortragen zu müssen, OHNE zvor etwas nachgedacht zu haben.
    Es wimmelt hier ob dieser Kommentarqualität.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    .. stell dir mal vor , die behaupten in einigen Jahren , oder Generationen , wir Deutsche hätten denen hier ihr Land geraubt und wollen uns mit dem Zorn Allahs vernichten ...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern wurde im israelischen TV gesagt, dass die IDF im Gesamtgebiet Gazas operieren wolle, weil die Hamas vernichtet werden soll. Die IDF wird also nach Sueden vorstossen. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Da ich ja mit einer totalen Raeumung von ganz Gaza und mit einem vollstaendigen Kriegseintritt der Hisbollah rechne, koennte sogar Frankreich in einem Buergerkrieg versinken ? Eventuell auch die BRD ?

Der deutsche Botschafter hat sich im israelischen TV gestern fuer die Vernichtung der Hamas ausgesprochen. Das waren deutliche Worte von ihm. Seibert heisst der Mann:

Die BRD-Regierung scheint wirklich zu 100 % hinter der israelischen Regierung zu stehen. So ein starkes Bekenntnis zum Krieg Israels gegen die Hamas habe ich aus dem Munde eines deutschen Diplomaten noch nie gehoert.

Das werden sicherlich auch viele Muslime in Frankreich und der BRD mitbekommen haben ?

Ich haette dort schon davor Angst, dass sich die muslimischen Massen dann aus Wut und Zorn gegen die "zionistische Regierung Frankreichs", gegen die Christen und Juden erheben.

Eventuell muss auch mit Aufstaenden und Uebergriffen auf Juden in der BRD gerechnet werden, falls es in Gaza immer weiter eskalieren sollte ?

" Bibi the King " will den Lebensraum der Israelis auf den gesamten Gaza-Streifen ausweiten. Der Gaza-Streifen soll mit Israelis besiedelt werden, wie es im Westjordanland bereits der Fall ist. Das der Gaza-Streifen, das Westjordanland und die Golan-Hoehen kein israelisches Staatsgebiet ist, stoert " Bibi the King " nicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Israel ist ein terroristischer Staat erklärt der türkische Präsident Erdogan in obigem Auszug aus einer Rede im türkischen Parlament.
    Niemand, der ein Mensch ist, kann akzeptieren, was in Gaza geschieht; Netanjahu weiß, dass sein Ende nahe ist, obwohl er Atomwaffen besitzt - Erdogan.
    Mich beeindruckt schon, dass Israel ohne Probleme das alles so in Gaza durchziehen kann.

Es muss keine Sanktionen und Boykotte befuerchten und zeigt, wie maechtig Israel in der Welt wirklich ist.

Alle ziehen vor Israel den Schwanz ein. Die USA und die EU kuschen vor Israel.

Finde das beeindruckend und habe damit echt nicht gerechnet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer