+ Auf Thema antworten
Seite 2244 von 4832 ErsteErste ... 1244 1744 2144 2194 2234 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2254 2294 2344 2744 3244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.431 bis 22.440 von 48314

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Israeliten mussten sich bei den Aegyptern als Skalven nuetzlich machen.
    Daher gilt hebraeisch bis heute als Sklavensprache.
    Gab es damals das Bewusstsein für den "Sklaven"?
    Ich meine eher nicht.

Es gab Theokratien, die einzelnen Menschen hatten keine Vorstellung was Freiheit bedeutete, bis, ja bis das dumme Volk der olympischen Griechen meinte, dass JEDER Bürger frei sei und gleichwertig vor dem Gesetz.

Wie sich also die Anhänger des Moses, hier die späteren Hebräer, betrachten könnten, müsste aus einem anderen Panorama angestrahlt werden.

Das aber wäre nicht besonders schwer, da sie noch heute das vorzeigen, was sie damals schon lebten:
    => Ein Gottesdeuter spricht und erklärt Gottes Willen, und die Hebräer schreien: JAWOHL Rabbiner.

Und weil alle Hebräer "JAWOHL Rabbiner" brüllten, kommen heutzutage einige Hintermondler auf die Idee das als Demokratie zu verklären.
    Dümmer geht es nicht mehr.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Frankreich verliert international immer mehr an Einfluss und Macht

Nachdem sich Macron bedingungslos an ISrael gebunden hat verliert Frankreich seine historisch guten Beziehungen zu den arabischen Staaten

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich moecht nicht in der duennen Haut von Emanuelle Macron stecken. In Frankreich ist nicht durch der Einfluss von Juden sondern auch der Einfluss von Muslimen auf die Politik beachtlich. Anstelle von Emanuelle Macron liesse ich mir von meiner Oma im Ehefrauenstatus einen blasen. Blasen entspannt und hilft immer!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Jetzt, wo das Shifa-Krankenhaus von IDF-Truppen durchsucht und unter Kontrolle gebracht werden soll, rechnet jemand hier mit einem massiven Kriegseintritt der Hisbollah, um der Hamas zur Hilfe zu kommen ?

Oder wird die Hisbollah nur symbolisch mal ein paar Drohnen und Raketen abfeuern ?

Unterhalb des Shifa-Krankenhauses soll sich das Pentagon der Hamas befinden.

Israel Defense Forces
    @IDF

The IDF’s precise and targeted operation against Hamas in the Shifa Hospital is still ongoing.

We can now confirm that incubators, baby food and medical supplies, provided by the IDF, have successfully reached the hospital.

Our medical team and Arabic speaking soldiers are on the ground to ensure that these supplies reach those in need.
    _
    Quelle:

Mossad Commentary

@MOSSADil

- Shifa update:

As of now there has been no "friction" between IDF troops and patents and staff at Shifa Hospital during the military's operation.

Troops have found weapons in the area, which indicates Hamas's presence.

There is no indication of hostages currently being held there, but the IDF believes the operation may bring intel on the captives.

At least five Hamas gunmen were killed by troops outside the hospital. No soldiers were hurt.
    _
    Quelle.

Mich wundert, dass die Hisbollah so zurueckhaltend ist ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gab es damals das Bewusstsein für den "Sklaven"?
    Ich meine eher nicht.

Es gab Theokratien, die einzelnen Menschen hatten keine Vorstellung was Freiheit bedeutete, bis, ja bis das dumme Volk der olympischen Griechen meinte, dass JEDER Bürger frei sei und gleichwertig vor dem Gesetz.

Wie sich also die Anhänger des Moses, hier die späteren Hebräer, betrachten könnten, müsste aus einem anderen Panorama angestrahlt werden.

Das aber wäre nicht besonders schwer, da sie noch heute das vorzeigen, was sie damals schon lebten:
    => Ein Gottesdeuter spricht und erklärt Gottes Willen, und die Hebräer schreien: JAWOHL Rabbiner.

Und weil alle Hebräer "JAWOHL Rabbiner" brüllten, kommen heutzutage einige Hintermondler auf die Idee das als Demokratie zu verklären.
    Dümmer geht es nicht mehr.
    In den ersten Demokratien der alten Griechen waren nicht alle Menschen frei und gleich.
    Frauen, Lustknaben, Sklaven und Schwachsinnige hatten weder aktives noch passives Wahlrecht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    .. wo soll sich die HAMAS auch sonst verstecken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In den ersten Demokratien der alten Griechen waren nicht alle Menschen gleich.
    Frauen, Lustknaben und Sklaven hatten weder aktives noch passives Wahlrecht.
    Oh man, dass auch Sie diesen MIST vortragen hätte ich nicht erwartet.

Ist wohl zu schwer einen Vergleich 1:1 zu ziehen und sich die Frage zu stellen, wie der Entwicklungsstand der anderen unterentwickelten Völker war, die nur unter Diktaturen, Pharaonen und Theokratien lebten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Kommentar des Mossad

@MOSSADil

- IDF-Sprecher:

* Die IDF-Streitkräfte setzen ihre Aktivitäten gegen das Shifa-Krankenhaus fort*

IDF-Streitkräfte operieren derzeit gezielt im Shifaa-Krankenhaus. Die Aktivität findet in einem bestimmten Komplex statt, für den nachrichtendienstliche Informationen vorliegen, die auf terroristische Aktivitäten der Terrororganisation Hamas hinweisen, und in Übereinstimmung mit einem operativen Bedarf.

Vor dem Betreten des Krankenhauses stießen unsere Streitkräfte auf Sprengstoff und Terrorkommandos, und es kam zu einem Kampf, aus dem Terroristen eliminiert wurden.

Die IDF-Streitkräfte lieferten im Auftrag des Staates Israel medizinische Ausrüstung, Inkubatoren und Babynahrung an das Shifa-Krankenhaus.
    Medizinische Teams der IDF sind zusammen mit arabisch sprechenden Soldaten vor Ort präsent, um sicherzustellen, dass die medizinische Ausrüstung diejenigen erreicht, die sie benötigen.

Ebenfalls in der Nacht überfielen Kämpfer der Brigaden-Kampfteams von Nahal und 261 (Bahad 1) die Ausbildungsbasis der Terrororganisation Hamas, wo sie Tunnelschächte, Dutzende von Waffen und Kriegsmitteln verschiedener Art fanden, darunter Raketen und RPGs, Klassenzimmer und Geheimdienstmaterial.

Darüber hinaus identifizierte ein bemanntes Flugzeug aus der Ferne eine Reihe von Terroristen, die aus einem Gebäude mit einem Panzerabwehr-Startplatz im Norden des Gazastreifens kamen und Taschen trugen, die verdächtigt wurden, Fracht zu sein, und die in den Weg der Bewegung unserer Streitkräfte gelegt wurden. Das Flugzeug folgte den Terroristen und eliminierte zwei von ihnen.
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wo soll sich die HAMAS auch sonst verstecken ..
    Heute Abend rechne ich ja mit einem Detailbericht des israelischen TVs aus dem Shifa-Krankenhaus.

Mal schauen, was die dann berichten werden ?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Habe ich das etwa gesagt? Ich glaube aber, daß dir eine Million Messer-Musel lieber sind, als ein einziger friedlicher Jude.

Für deinen Unfug finden sich offenbar nicht einmal Verschwörungstheoretiker-Seiten, weswegen du regelmäßig ganz ohne Links daherkommst.
    Ich habe hier im Forum schon massenhaft Literatur und Seiten verlinkt. Allerdings liest du ignorantes ......... die Sachen eh nicht, weshalb jedes Gerede mit Typen wie dir völlige Zeitverschwendung ist. Zudem legst du mir in deiner Blödheit ständig Sachen in den Mund, die ich so niemals geäußert habe. Das ist reines Troll-Verhalten

Für alle anderen: Auf archive.org findet ihr nicht nur interessante Bücher aus den 30er und 40er Jahren, die die Hintergrundmächte gut darstellen, sondern auch "Israels Geheimvatikan" von Eggert, Des Griffin, Gary Allen "Die Insider" und so weiter
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo das Shifa-Krankenhaus von IDF-Truppen durchsucht und unter Kontrolle gebracht werden soll, rechnet jemand hier mit einem massiven Kriegseintritt der Hisbollah, um der Hamas zur Hilfe zu kommen ?

Oder wird die Hisbollah nur symbolisch mal ein paar Drohnen und Raketen abfeuern ?

Quelle:

Quelle.

Mich wundert, dass die Hisbollah so zurueckhaltend ist ?
    Das haengt von den Revolutionaeren Garden der Islamische Republik Iran sowie meinen Genossen aus der Russischen Foederation und der VR China ab. Eine groesseren Offensive gegen Israel wird die Hisbollah nur durchfuehren, wenn sie schlagkraeftige Waffen haben und es fuer den Einsatz die Rueckendeckung aus Teheran, Moskau und Peking gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer