+ Auf Thema antworten
Seite 2224 von 4829 ErsteErste ... 1224 1724 2124 2174 2214 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2234 2274 2324 2724 3224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.231 bis 22.240 von 48285

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Plötzlich steht das WIR wieder im Zentrum der Politik. Aber nur, weil DIE keine Ahnung haben sind WIR noch lange nicht so bescheuert wie DIE.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

blaaa Benutzerbild von Zack1

.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ja ohne gegliedertes gutfinanziertes Bildungs- und Forschungssystem keine Nobelpreise und diese befinden sich vorwiegend in den USA.
    Deshalb wird man bald erleben das aus Buntland in Zukunft keine Nobelpreise mehr hevorkommen werden. Zumindest nicht so wie früher.

Es gibt mehrere Handlungsmöglichkeiten.

Land a. gibt Steuergelder für Bildung & Spitzenforschung aus gibt Dahergelaufenen 0,000
    & lockt Hochqualifizierte nit niedrigen Steuersätzen an

Land b. gibt Steuergelder für möglichst viele Neger, Islamkuffnucken, Genderspinnerei & Klimaspinnerei aus:.
    lockt Niedrigqualifiizierte mit lebenslanger Alimentierung an. Lässt sogar Islamkuffnucken & deren ZWEIT Frauen einfliegen.

Sieht unvollständig ungefähr so aus:

Ukraine bisher 22 Milliarden €
    Ukrainer in D. 5 Mrd. / Jahr
    EU 37 Mrd. / Jahr
    „Klimaschutz“ Indien 10 Milliarden
    Asülanten 49 Milliarden/Jahr
    „Klimafond“ (bis 2027) 212 Mrd.
    Entwicklungshilfe 2022 33 Mrd.
    Stabile Stromnetze f. Südafrika 0,3 Mrd.

Mehr Ausgaben für Bürgergeld ab 2024 rd. 4,8 Mrd.
    Hilfsleistungen für Kassam Raketen & Hamas Multimillionäre 2021/ 22 rd. 340 Millionen.
    Neue Extrazahlung: rd. 35 Millionen?

72% der Bürgergeldempfänger haben keinen deutschen Pass.
    Schulden –2500 Milliarden / rd. 28.400 € / Kopf

Erzählt mir warum überall in Deutschland gespart werden muss!

Analyse ohne 16 Semester studieren (und ohne Abschluß) zu müssen:

Land b ist ein Land voller dummer ARSCHLÖCHER das selbstverschuldet bald untergeht.

Hier zeigt einer auf wo & wie das Geld in Deutschland vom Staat abgezockt wird:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Zack1 (14.11.2023 um 18:20 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Bernhard Zimniok

@BernhardZimniok

Während man der [Links nur für registrierte Nutzer] immer ohne jeden Beleg vorwirft, angeblich Gelder aus [Links nur für registrierte Nutzer] zu erhalten, hat tatsächlich ein Journalist der - Trommelwirbel - [Links nur für registrierte Nutzer] solche Gelder erhalten. Und zwar mit 600.000 Euro nicht gerade wenig. Das entbehrt jetzt nicht einer gewissen Ironie.

14. Nov. 2023
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

"Krieg in Israel", und danach schlägt mir dass Forum "Jonny ist frech, aber nicht einer Sperrung würdig", "Assoziationskette", und "Verräter Adolf Hitler" vor.

Alles sehr unterhaltsam, und sehr interessante Themen.

Und in keinem dieser 4 sehr unterschiedlichen Themen geht ihr respektvoll miteinander um.
    Die Themen überbieten sich mit persönlichen Beleidigungen, teilweise so extrem, dass ich das der Moderation melden möchte.
    Was bringt Euch das eigentlich?
    Braucht ihr wirklich dieses Forum, um Euch abreagieren zu können, ohne Rücksicht auf Verluste?

Wie ich schon geschrieben habe, will ich bald Psychologie studieren, als letztes Projekt in meinem Leben.
    Und dieses Forum hier ist von Unterrichtsstoff her extremer als jedes Lehrbuch.

Also ist eurer Wunsch, euch zum Affen zu machen, und zum Stoff für die nächste Vorlesung? ^^

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist schwer für dich, den Sinn und Inhalt von Aussagen zu erkennen.

Die Aussage dieses Statements ist, dass Ausschwitz seiner Meinung nach unlösbarer Teil der deutschen Identität ist.
    Ihr Antideutschen macht aber daraus: Ohne Ausschwitz gibt es keine deutsche Identität.
    Gäbe es eine deutsche Identität, hätten wir mit Sicherheit keinen Vizekanzler,der mit Deutschland nichts anzufangen weiß und bei Gedanken an Vaterlandsliebe das Kotzen bekommt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Gäbe es eine deutsche Identität, hätten wir mit Sicherheit keinen Vizekanzler,der mit Deutschland nichts anzufangen weiß und bei Gedanken an Vaterlandsliebe das Kotzen bekommt!

kd
    Dumme Sprüche sollte man nicht verallgemeinern.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Interessanter Post, und dieses Mal nicht abwertend von mir gemeint. Gut gemacht ^^

Hier kann ich nur mit einer Metapher antworten, und aus persönlicher Sicht, nicht allgemein.

Ich selbst bin ein so genannter Biodeutscher, Mutter Preußin seit über 6 Generationen, Vater Sachse seit vielen Generationen, fast der ideale Ostdeutsche, gut gebildet, bester Schüler der POS 13, A,- und B-Klasse, Jahrgang 1989, in allen Abschlussprüfungen eine Eins, galt als hochbegabt, und landete trotzdem im Obdachlosenheim. ^^

Schiller, Goethe, und Lessing, liebe ich wie verrückt, absolute Weltliteratur für mich, und trotzdem fühle ich mich nicht als Deutscher.
    In meinem Personalausweis steht "Bundesrepublik Deutschland", und dabei fühle ich gar nichts....., einfach nichts....

Die USA haben einen ausgeprägten Nationalstolz, die Briten, Franzosen, Italiener, Spanier, aber nicht wir "Deutschen"...

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von matty2580 Beitrag anzeigen
    "Krieg in Israel", und danach schlägt mir dass Forum "Jonny ist frech, aber nicht einer Sperrung würdig", "Assoziationskette", und "Verräter Adolf Hitler" vor.

Alles sehr unterhaltsam, und sehr interessante Themen.

Und in keinem dieser 4 sehr unterschiedlichen Themen geht ihr respektvoll miteinander um.
    Die Themen überbieten sich mit persönlichen Beleidigungen, teilweise so extrem, dass ich das der Moderation melden möchte.
    Was bringt Euch das eigentlich?
    Braucht ihr wirklich dieses Forum, um Euch abreagieren zu können, ohne Rücksicht auf Verluste?

Wie ich schon geschrieben habe, will ich bald Psychologie studieren, als letztes Projekt in meinem Leben.

Also ist eurer Wunsch, euch zum Affen zu machen, und zum Stoff für die nächste Vorlesung? ^^
    Wie ernst nimmst du das hier?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von matty2580 Beitrag anzeigen
    .. nicht nur als Lehrstunde für deine Psychologie sondern auch in Sachen Politik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Keller eines Hamas-Krankenhauses. Na, wollt ihr Hamster ein bisschen verweilen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Okay, was genau hat der nun gezeigt? Fehlen noch die restlichen 499,80 Km von Gaza-Metro.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer