Plötzlich steht das WIR wieder im Zentrum der Politik. Aber nur, weil DIE keine Ahnung haben sind WIR noch lange nicht so bescheuert wie DIE.
![]()
Plötzlich steht das WIR wieder im Zentrum der Politik. Aber nur, weil DIE keine Ahnung haben sind WIR noch lange nicht so bescheuert wie DIE.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
.
Es gibt mehrere Handlungsmöglichkeiten.
Land a. gibt Steuergelder für Bildung & Spitzenforschung aus gibt Dahergelaufenen 0,000
& lockt Hochqualifizierte nit niedrigen Steuersätzen an
Land b. gibt Steuergelder für möglichst viele Neger, Islamkuffnucken, Genderspinnerei & Klimaspinnerei aus:.
lockt Niedrigqualifiizierte mit lebenslanger Alimentierung an. Lässt sogar Islamkuffnucken & deren ZWEIT Frauen einfliegen.
Sieht unvollständig ungefähr so aus:
Ukraine bisher 22 Milliarden €
Ukrainer in D. 5 Mrd. / Jahr
EU 37 Mrd. / Jahr
„Klimaschutz“ Indien 10 Milliarden
Asülanten 49 Milliarden/Jahr
„Klimafond“ (bis 2027) 212 Mrd.
Entwicklungshilfe 2022 33 Mrd.
Stabile Stromnetze f. Südafrika 0,3 Mrd.
Mehr Ausgaben für Bürgergeld ab 2024 rd. 4,8 Mrd.
Hilfsleistungen für Kassam Raketen & Hamas Multimillionäre 2021/ 22 rd. 340 Millionen.
Neue Extrazahlung: rd. 35 Millionen?
72% der Bürgergeldempfänger haben keinen deutschen Pass.
Schulden –2500 Milliarden / rd. 28.400 € / Kopf
Erzählt mir warum überall in Deutschland gespart werden muss!
Analyse ohne 16 Semester studieren (und ohne Abschluß) zu müssen:
Land b ist ein Land voller dummer ARSCHLÖCHER das selbstverschuldet bald untergeht.
Hier zeigt einer auf wo & wie das Geld in Deutschland vom Staat abgezockt wird:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Zack1 (14.11.2023 um 18:20 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Bernhard Zimniok
@BernhardZimniok
Während man der [Links nur für registrierte Nutzer] immer ohne jeden Beleg vorwirft, angeblich Gelder aus [Links nur für registrierte Nutzer] zu erhalten, hat tatsächlich ein Journalist der - Trommelwirbel - [Links nur für registrierte Nutzer] solche Gelder erhalten. Und zwar mit 600.000 Euro nicht gerade wenig. Das entbehrt jetzt nicht einer gewissen Ironie.
14. Nov. 2023
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
"Krieg in Israel", und danach schlägt mir dass Forum "Jonny ist frech, aber nicht einer Sperrung würdig", "Assoziationskette", und "Verräter Adolf Hitler" vor.
Alles sehr unterhaltsam, und sehr interessante Themen.
Und in keinem dieser 4 sehr unterschiedlichen Themen geht ihr respektvoll miteinander um.
Die Themen überbieten sich mit persönlichen Beleidigungen, teilweise so extrem, dass ich das der Moderation melden möchte.
Was bringt Euch das eigentlich?
Braucht ihr wirklich dieses Forum, um Euch abreagieren zu können, ohne Rücksicht auf Verluste?
Wie ich schon geschrieben habe, will ich bald Psychologie studieren, als letztes Projekt in meinem Leben.
Und dieses Forum hier ist von Unterrichtsstoff her extremer als jedes Lehrbuch.
Also ist eurer Wunsch, euch zum Affen zu machen, und zum Stoff für die nächste Vorlesung? ^^
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Interessanter Post, und dieses Mal nicht abwertend von mir gemeint. Gut gemacht ^^
Hier kann ich nur mit einer Metapher antworten, und aus persönlicher Sicht, nicht allgemein.
Ich selbst bin ein so genannter Biodeutscher, Mutter Preußin seit über 6 Generationen, Vater Sachse seit vielen Generationen, fast der ideale Ostdeutsche, gut gebildet, bester Schüler der POS 13, A,- und B-Klasse, Jahrgang 1989, in allen Abschlussprüfungen eine Eins, galt als hochbegabt, und landete trotzdem im Obdachlosenheim. ^^
Schiller, Goethe, und Lessing, liebe ich wie verrückt, absolute Weltliteratur für mich, und trotzdem fühle ich mich nicht als Deutscher.
In meinem Personalausweis steht "Bundesrepublik Deutschland", und dabei fühle ich gar nichts....., einfach nichts....
Die USA haben einen ausgeprägten Nationalstolz, die Briten, Franzosen, Italiener, Spanier, aber nicht wir "Deutschen"...