+ Auf Thema antworten
Seite 2222 von 4841 ErsteErste ... 1222 1722 2122 2172 2212 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2232 2272 2322 2722 3222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.211 bis 22.220 von 48406

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Umso unbeliebter die Israelis in der Welt werden, desto beliebiger können sie gegen die Palis vorgehen.
    In der ganzen muslimischen Welt gibt es keinen einzigen STaat, der wirklich bereit ist für die Palis etwas zu tuen. Die wirtschaftlichen Beziehungen zu den Juden sind dann doch wichtiger.
    Wobei man nicht vergessen darf, dass im Libanon und in Jordanien -zigtausend Palästinenser seit Jahren leben. Die Zahlen für Ägypten werden aktuell auch stiegen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Gut formuliert.
    Der Inhalt dieses einen Satzes ist auf vieles in unserer verschimmelten Gesellschaft übertragbar.
    Ein Satz nur, und hat man diesen Inhalt verstanden, wirkt man schon als Außenseiter.
    Alle Schuldstunden über das 3. Reich sollen durch Rechnen und Grammatik ersetzt werden.
    Dann würden die Kinder tatsächlich etwas sinnvolles lernen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wäre mir egal, wenn man nicht die Kinder damit konfrontieren würde.
    12-jährige, denen Dunkelkammern und Prügelböcke, irgendwelche Schuhtest-Strecken und Kältebäder gezeigt werden.

Das ist für mich Psychoterror an Kindern, und da verstehe ich keinen Spaß.

Jeder soll sich als Erwachsener sein Bild machen, wenn er Herr seiner Sinne und seines Verstandes ist und
    in der Lage, Wahrheit von Inszenierung zu unterscheiden.

---

Uns Kinder der 50-er Jahre haben sie ausgiebig mit Horrorbildern geimpft. Später am Gymnasium ist sogar eine angebliche "US-Offizierswitwe" in einem schwarzen Amischlitten der Endvierziger Jahre mit ebenfalls schwarzem Chauffeur von Stadt zu Stadt getingelt, hat ihren verblichenen Heldengatten, der uns ähnlich wie einst wohl Jesus befreit hat über den grünen Klee gelobt und Spendengeld gesammelt. Am Vortag der Veranstaltung haben uns die Lehrer noch eingeschärft ja Geld mitzubringen.

Vor kurzem habe ich auf ntv oder einem ähnlichen Sender Farbaufnahmen gesehen, wie deutsche Zivilisten von Amis durch ein Lager gezwungen werden, zum Teil sogar Leichen tragen müssen und da war ein kleines blondes Mädchen von wie ich schätze noch nicht einmal sechs Jahren unter den Zwangszuschauern. Der verängstigte Blick und die verschüchterte Haltung des Kindes waren mitleiderregend. Solche Szenen - egal wie edel sich die Befreier vorkommen - müssen doch jedem zivilisierten Menschen als reine Barbarei vorkommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Alle Schuldstunden über das 3. Reich sollen durch Rechnen und Grammatik ersetzt werden.
    Dann würden die Kinder tatsächlich etwas sinnvolles lernen.

---
    Manchmal zucke ich ob unserer Gedankenählichkeit zusammen.

Ich habe versucht, mit meinem Urlaubsgriechisch bei einem der größten Mediencenter (TV und Radio) Griechenlands, mit angesehenem Diskussionsraum, das von allen Politikern und Journalisten gelesen wird, zu erklären, was man mit der Zeit alles Schöne anstellen könnte, wenn man diese sonntäglichen Kirchgänge ausliesse, und statt dessen etwas in Richtung Bildung anböte. Ich habe es ihnen sogar vorgerechnet: 3 Std. Sonntags x 52 Wochen x 60 Jahre während des Lebens = bitte ausrechnen.

Vier mal meinte der Moderator, ich soll "seine Religion" mit solchen Inhalten nicht beleidigen, und hat meine Frage nicht beantworten wollen, ob er seine Phantasie und Religion höher stelle als die Akademie und die akademische Wahrheit (Wissenschaft). Am Ende hatte ich ihn eine NULL bezeichnet und ... das war es für mich dort.

Erreicht habe ich dort dennoch etwas, und zwar am Verhalten der Präsidentin, meine tägliche Kritik hatte deutlichen Erfolg.

Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Manchmal zucke ich ob unserer Gedankenählichkeit zusammen.

Ich habe versucht, mit meinem Urlaubsgriechisch bei einem der größten Mediencenter (TV und Radio) Griechenlands, mit angesehenem Diskussionsraum, das von allen Politikern und Journalisten gelesen wird, zu erklären, was man mit der Zeit alles Schöne anstellen könnte, wenn man diese sonntäglichen Kirchgänge ausliesse, und statt dessen etwas in Richtung Bildung anböte. Ich habe es ihnen sogar vorgerechnet: 3 Std. Sonntags x 52 Wochen x 60 Jahre während des Lebens = bitte ausrechnen.

Vier mal meinte der Moderator, ich soll "seine Religion" mit solchen Inhalten nicht beleidigen, und hat meine Frage nicht beantworten wollen, ob er seine Phantasie und Religion höher stelle als die Akademie und die akademische Wahrheit (Wissenschaft). Am Ende hatte ich ihn eine NULL bezeichnet und ... das war es für mich dort.

Erreicht habe ich dort dennoch etwas, und zwar am Verhalten der Präsidentin, meine tägliche Kritik hatte deutlichen Erfolg.

Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Höcke sagte deswegen auch, man kann unmöglich die AfD in Regierungsverantwortung bringen, ohne den Zeitgeist zu ändern.

Der Zeitgeist kann aber nur durch Schulen, Universitäten, Medien beeinflusst werden.

Das 3. Reich bzw. was dort stattfand ist hier zur Religion erhoben worden, mit Tempeln (KZ-Gedenkstätten), Priestern und allem was dazu gehört.
    Mit Rationalität hat das nichts mehr zu tun.

Wie gesagt: In der DDR war diese Schuldkultneurose trotz offizieller antifaschistischer Ausrichtung des Systems so nicht vorhanden, wie hier.

Mir scheint, je länger diese Zeit zurückliegt, umso mehr wird sie zur Religion. Und Religionen kann man kaum noch bändigen, wenn sie sich
    durch die Gehirne gefressen haben und zu tiefen Glaubenssätzen geworden sind, bei deren Herausbrechen man die ganze Identität des BRD-Volkes
    zerstören müsste, was heftigste Abwehrreaktionen zur Folge hätte.

---

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Höcke sagte deswegen auch, man kann unmöglich die AfD in Regierungsverantwortung bringen, ohne den Zeitgeist zu ändern.

Der Zeitgeist kann aber nur durch Schulen, Universitäten, Medien beeinflusst werden.

Das 3. Reich bzw. was dort stattfand ist hier zur Religion erhoben worden, mit Tempeln (KZ-Gedenkstätten), Priestern und allem was dazu gehört.
    Mit Rationalität hat das nichts mehr zu tun.

Wie gesagt: In der DDR war diese Schuldkultneurose trotz offizieller antifaschistischer Ausrichtung des Systems so nicht vorhanden, wie hier.

Mir scheint, je länger diese Zeit zurückliegt, umso mehr wird sie zur Religion. Und Religionen kann man kaum noch bändigen, wenn sie sich
    durch die Gehirne gefressen haben und zu tiefen Glaubenssätzen geworden sind, bei deren Herausbrechen man die ganze Identität des BRD-Volkes
    zerstören müsste, was heftigste Abwehrreaktionen zur Folge hätte.

---
    Der zweite und siebte Satz wären m.E. hervorzuheben, und hier wären die Erzeuger (Eltern) in Verantwortung.
    Am schnellsten ginge es bsp. wenn die Taufe und Beschneideung gesetzlich auf ein Lebensalter verschoben würde, was bereits oben in Deinem Post steht:
    => Jeder soll als Erwachsener, bedeutet als mental ausgereifter, etc. etc.
    Der Rest wäre (wahrscheinlich) ein Selbstläufer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Finde dich mit deiner Identität ab!
    Ich weiß, es ist schwer für dich, den Sinn und Inhalt von Aussagen zu erkennen.

Die Aussage dieses Statements ist, dass Ausschwitz seiner Meinung nach unlösbarer Teil der deutschen Identität ist.
    Ihr Antideutschen macht aber daraus: Ohne Ausschwitz gibt es keine deutsche Identität.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Damals gabs doch in jeder Stadt mehrere Synagogen.
    Da sah doch das Volk dauernd, daß dort fremde Riten durchgeführt wurden, und die Leute irgendwie ihre morgenländischen Praktiken durchführten,
    die mit der Aufnahmegesellschaft nun gar nichts zu tun hatten.

---
    Ich war noch nie in einer Synagoge oder in einer Moschee.
    Wenn ich das nicht in Filmen oder im Fernsehen gesehen hätte, wüsste ich nicht, welche Riten da vonstatten gehen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Der zweite und siebte Satz wären m.E. hervorzuheben, und hier wären die Erzeuger (Eltern) in Verantwortung.
    Am schnellsten ginge es bsp. wenn die Taufe und Beschneideung gesetzlich auf ein Lebensalter verschoben würde, was bereits oben in Deinem Post steht:
    => Jeder soll als Erwachsener, bedeutet als mental ausgereifter, etc. etc.
    Der Rest wäre (wahrscheinlich) ein Selbstläufer.
    Eltern können ja auch nur das vermitteln, was sie selbst wissen/glauben.
    Wie viele haben sich selbst was anderes angelesen, als sie in der Schule oder über die Massenmedien erfahren?
    Max. 5-10%.

Zur Änderungen des Volksbewusstseins braucht es einer großen medialen Kampagne und einer Umerziehung von den Grundschulen an.

Ich wüsste sofort, wo ich ansetzen müsste.

Kampagne sowohl auf emotionaler Ebene (das gute Deutschland zeigen, unsere glorreiche Geschichte auf allen Kanälen und von jeder Werbewand),
    sowie auf rationaler Ebene, durch klassische Bildung (Logik, Grammatik, Mathematik).

Wer logisch denken kann und dessen Gehirn nicht mit schlechten Glaubenssätzen gefüllt wurde, der kann auch wieder ein freies Volk werden
    und hoffnungsfroh in die Zukunft blicken.

---

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die teuflischen Nasen wollen nicht dass "alles besser würde" sondern Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil verwirklichen,
    dazu gehören Völkermord und Landraub des Gazastreifens.

*Die Warner wußten nicht, dass die Gazaner intelligenter Weise Geiseln nehmen würden, das ist jetzt ein Problem für IsraHell
    .
    Bei Twitter war das Interview mit Amichai Elijahu der Mann der den Einsatz der Atombombe in Gaza als Option begrüßte. Er sagt so ein paar Geiseln wären kein Problem im Krieg gibt es quasi immer Kolletaralschäden. Sein Vater Schmuel Elijahu führender sephardischen Oberrabbiner von Israel hat sogar gesagt man sollte 1 Mio Palistinenser töten damit sie aufhören und hat sich für umfangreiche Flächenbombardements ausgesprochen..

Natürlich hört man sowas nicht in unseren gelenkten "westlichen" Medien..
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer