User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5571 von 21636 ErsteErste ... 4571 5071 5471 5521 5561 5567 5568 5569 5570 5571 5572 5573 5574 5575 5581 5621 5671 6071 6571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.701 bis 55.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte lies dich dringend mal über die Geschichte Deutschlands bzw. der Germanen ein. Wenn du möchtest, hätte ich da jede Menge Buchempfehlungen aus meinen Bücherregalen.

Vor 2000 Jahren ging es auf dem Territorium des heutigen Deutschlands alles Andere als friedlich zu....
    Dafür haben unter anderem auch die damaligen Besatzer gesorgt. Obendrein haben sie damals schon autochthone Hiwis für imperiumsweite Einsätze in Marsch gesetzt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, die haben sich schon immer mal gekloppt. Aber nach 1945 sollte man erkannt haben, wie schädlich sowas ist.
    Das Hauen und Stechen gehört zur 'Folklore der Menschheit" und wird wohl auch immer so bleiben.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die INFRASTRUKTUR ist das wichtigste. Da siedeln sich Firmen an, die brauchen Handwerker, es gibt Wohlstand für fast alle. Und die paar, die wegen Krankheit ... ausscheiden, kann man ein wenig umverteilen. Kranken - und Invalidenversicherung, Rentenversicherung. Aber was heuer läuft, spottet jeder Beschreibung. Und sowas wie sich in russisch - ukrainische Belange einzumischen geht garnicht. Einer kriegerischen NATO beizutreten ist das allerletzte.
    Ich empfinde die NATO alles Andere als kriegerisch. Und die USA halte ich trotz der Größe und vermeintlichen Macht für einen geopolitischen "Angstbeißer", von dem wir Abstand halten sollten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

[QUOTE=Grenzer;11788764]
    Da möchte ich widersprechen; der Staat ist deutlich mehr als die Gesamtheit seiner Bürger. Diese Aussage trifft lediglich nur mathematisch zu.
    Der Staat ist eine Idee, ein Versprechen, eine Kultur, eine Ideologie, ein Hort, ein Schutz, eine Gemeinschaft, eine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, eine gemeinsame Kraft und ein gemeinsames Wollen.

Hab ich was vergessen?[/
    QUOTE]Ja

Ich glaube , das Wichtigste fehlt !

Der Staat ist der Ausdruck des politischen Willens und das Resutat des Wollens des Staatsvolkes !

Und genau an diesem Punkt scheiden sich wohl unsere Geister ,- denn ich bin der festen Überzeugung ,- das z.B. die ungebremste Migration ,- die zwanghafte Genderei ,die Unterstützung von zweifelhaften Staaten, die Verschleuderung von Milliarden an Geldern, die wachsende Notlage von Teilen der Bevölkerung, die Ausbreitung von ausländischen Familien-Clans u.v. a. mehr nicht mehr der Ausdruck des politischemn Willens der Bevölkerungsmehrheit ist !
    Tausendmal Good Post , wenn es ginge grün ist leider alle

Die Erhöhung der Hilfe für die Ukraine von 4 auf 8 Milliarden sowie die Zusage von 1 Milliarde Winterhilfe an die Ukraine sind garantiert nicht vereinbar mit dem Willen des Bürgertums !

Ja , für jeden und alles ist Geld da , Hauptsache es bleibt nicht in D !

Der nächste Skandal kommt au8s der Stadt Köln !

Wenn man das liest kann man nur fassungslos mit dem Kopf schütteln , aber es passt wie die Faust aufs Auge zur Verarsche der Bürger oder sogar Angestellten öffentlicher Sicherheitsdienste , diesmal der Feuerwehr !

Die Stadt Köln hatte Schwierigkeiten Nachwuchs für die Feuerwehr zu bekommen und kam dann auf die Idee Azubis mit Sonderzahlungen zu locken !

Ab Mitte der Ausbildung sollten die Azubis Sonderzahlungen in Höhe von 1200 Euro bekommen , jetzt der Schock , die Stadt Köln will die vertraglich vereinbarten Sonderzahlungen um 700 Euro kürzen !

Angeblich wären diese Sonderzahlungen viel zu hoch und rechtlich hätte die Stadt diese Zahlungen gar nicht zusagen dürfen !

Zu lesen :

WDR aktuell , vom 14.11.2023

Stadt Köln kürzt Sonderzahlungen für Feuerwehr Azubis !

Ein betroffener sagt folgendes dazu

Sie versprechen uns Geld , wir unterschreiben einen Vertrag und mitten in der Ausbildung sagen sie , nee, ihr kriegt das Geld nicht !

Das ist sehr enttäuschend !

Ist wohl etwas OT , aber wenn man liest und hört was für Gelder alleine in die Ukraine fließen sollen , passt es sehr wohl hier in diesen Strang !

Übrigens tagen sie heute in Brüssel auch wegen dem Thema Ukraine und wie lange und wie hoch die weitere Unterstützung der Ukraine aussehen soll !

Was da mit den Feuerwehr Azubis in Köln abgezogen wird , nenne ich mal Verarsche pur und diese Verarsche gibt es in ganz D !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. @ amendment .. schämst du dich nicht , solch eine dusselige Vita von dir abzugeben ... ist ja widerlich ..
    Er ist nun mal durch und durch BRDler !

Mitglied

...ismus ist schon richtig. Hast noch einen Versuch frei...
    Idiotismus !

Ganz einfach !

Mitglied

Kann bitte jemand dieser Politikqualle endlich mal beibringen, dass er schon seit über einem Jahr bei mir auf Igno ist und er damit aufhören soll, meine Pinnwand zuzumüllen. Ich lese grundsätzlich nichts von ihm!
    Er müllt DEINE Pinnwand zu ?

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .

*** Pistorius: Werden unser Versprechen an Kiew nicht halten können ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .
    ... es ist also nur noch eine Frage der Zeit wann die russische Flagge in Kiew gesetzt wird ...
    .
    .. @ amendment .. hast du schon eine Kerze für deine kaputte Ukraine angezündet ..
    Tja , woher nehmen wenn nicht stehlen , die Munition die versprochen wurde kann nicht geliefert werden !

Na , so was aber auch !

Ach , amendment hat sich beschwert weil du seine Pinnwand vollmüllst obwohl er dich auf Ignore hat !

Mach bitte weiter !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , amendment hat sich beschwert weil du seine Pinnwand vollmüllst obwohl er dich auf Ignore hat ! Mach bitte weiter !
    -.. Danke .. werde ich auch und ich bekommen von Usern dicke . Punkte dafür , daß ich die verlogenen Beiträge von @ amendment entsprechend kommentiere ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Idiotismus !

Ganz einfach !
    Dass du uns immer deine Einfachheit unterbreitest; in der Kunst nennt man das Minimalismus. Allerdings bist du kognitiv nicht dazu in der Lage zu verstehen, was ich damit meine...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer