User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
[QUOTE=Grenzer;11788764] Tausendmal Good Post , wenn es gingegrün ist leider alle
Die Erhöhung der Hilfe für die Ukraine von 4 auf 8 Milliarden sowie die Zusage von 1 Milliarde Winterhilfe an die Ukraine sind garantiert nicht vereinbar mit dem Willen des Bürgertums !
Ja , für jeden und alles ist Geld da , Hauptsache es bleibt nicht in D !
Der nächste Skandal kommt au8s der Stadt Köln !
Wenn man das liest kann man nur fassungslos mit dem Kopf schütteln , aber es passt wie die Faust aufs Auge zur Verarsche der Bürger oder sogar Angestellten öffentlicher Sicherheitsdienste , diesmal der Feuerwehr !
Die Stadt Köln hatte Schwierigkeiten Nachwuchs für die Feuerwehr zu bekommen und kam dann auf die Idee Azubis mit Sonderzahlungen zu locken !
Ab Mitte der Ausbildung sollten die Azubis Sonderzahlungen in Höhe von 1200 Euro bekommen , jetzt der Schock , die Stadt Köln will die vertraglich vereinbarten Sonderzahlungen um 700 Euro kürzen !
Angeblich wären diese Sonderzahlungen viel zu hoch und rechtlich hätte die Stadt diese Zahlungen gar nicht zusagen dürfen !
Zu lesen :
WDR aktuell , vom 14.11.2023
Stadt Köln kürzt Sonderzahlungen für Feuerwehr Azubis !
Ein betroffener sagt folgendes dazu
Sie versprechen uns Geld , wir unterschreiben einen Vertrag und mitten in der Ausbildung sagen sie , nee, ihr kriegt das Geld nicht !
Das ist sehr enttäuschend !
Ist wohl etwas OT , aber wenn man liest und hört was für Gelder alleine in die Ukraine fließen sollen , passt es sehr wohl hier in diesen Strang !
Übrigens tagen sie heute in Brüssel auch wegen dem Thema Ukraine und wie lange und wie hoch die weitere Unterstützung der Ukraine aussehen soll !
Was da mit den Feuerwehr Azubis in Köln abgezogen wird , nenne ich mal Verarsche pur und diese Verarsche gibt es in ganz D !
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....