User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

[QUOTE=Grenzer;11788764] Tausendmal Good Post , wenn es gingegrün ist leider alle
Die Erhöhung der Hilfe für die Ukraine von 4 auf 8 Milliarden sowie die Zusage von 1 Milliarde Winterhilfe an die Ukraine sind garantiert nicht vereinbar mit dem Willen des Bürgertums !
Ja , für jeden und alles ist Geld da , Hauptsache es bleibt nicht in D !
Der nächste Skandal kommt au8s der Stadt Köln !
Wenn man das liest kann man nur fassungslos mit dem Kopf schütteln , aber es passt wie die Faust aufs Auge zur Verarsche der Bürger oder sogar Angestellten öffentlicher Sicherheitsdienste , diesmal der Feuerwehr !
Die Stadt Köln hatte Schwierigkeiten Nachwuchs für die Feuerwehr zu bekommen und kam dann auf die Idee Azubis mit Sonderzahlungen zu locken !
Ab Mitte der Ausbildung sollten die Azubis Sonderzahlungen in Höhe von 1200 Euro bekommen , jetzt der Schock , die Stadt Köln will die vertraglich vereinbarten Sonderzahlungen um 700 Euro kürzen !
Angeblich wären diese Sonderzahlungen viel zu hoch und rechtlich hätte die Stadt diese Zahlungen gar nicht zusagen dürfen !
Zu lesen :
WDR aktuell , vom 14.11.2023
Stadt Köln kürzt Sonderzahlungen für Feuerwehr Azubis !
Ein betroffener sagt folgendes dazu
Sie versprechen uns Geld , wir unterschreiben einen Vertrag und mitten in der Ausbildung sagen sie , nee, ihr kriegt das Geld nicht !
Das ist sehr enttäuschend !
Ist wohl etwas OT , aber wenn man liest und hört was für Gelder alleine in die Ukraine fließen sollen , passt es sehr wohl hier in diesen Strang !
Übrigens tagen sie heute in Brüssel auch wegen dem Thema Ukraine und wie lange und wie hoch die weitere Unterstützung der Ukraine aussehen soll !
Was da mit den Feuerwehr Azubis in Köln abgezogen wird , nenne ich mal Verarsche pur und diese Verarsche gibt es in ganz D !

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....