User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Auch bezüglich unseres jeweiligen Zahnstatus nehme jede diesbezügliche Herausforderung an. Du hast es noch nicht einmal ansatzweise verstanden, wie ganzheitlich sich das Leben eines Homo superiors gestaltet. Ich bemühe mich, ein umfassendes Vorbild sein; mein Idealismus erstreckt sich sowohl auf physische als auch psychische Belange und natürlich auch auf die Allgemeinbildung. Mens sana in corpore sano.
Ich weiß, dass dich das beschämt. Aber ich tue etwas dafür damit ich das bin, was ich bin. Du bist einfach nur...
Nachtrag: Nur Marion weiß bzw. ahnt um die Quelle meiner Ideologie, die sich schon von Jugend an in mir ausbildete ...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das soll der Terminator 2 sein, eine Billigvariante (etwa wie der T-72 eine Billigvariante des T-64 ist) auf T-72 Basis. Einsatz aber auch nur in homöopathischen Mengen. Es soll aber ein Terminator 3 in der Mache sein, der auf Armata basiert. Wenn aber der Armata T-14 gestrichen ist, und statt dessen der T-90 in der Massenproduktion ist, kann man ja eigentlich auch den Terminator massenproduzieren, der ja auch auf dem T-90 basiert.
Präsident Assad mit Terminator.
![]()
Der Ursprung war mal ein Fahrzeug auf der Basis des T-72, auch um die zahlreichen vorhandenen Depotfahrzeuge kostengünstig und effektiv weiternutzen zu können bzw. Exportkunden damit anzusprechen. Irgendwann wurde aber die seltsame Entscheidung getroffen, für neue Kampffahrzeuge keine Fahrgestelle aus Sowjetzeiten mehr verwenden zu wollen, weshalb es nun die anspruchsvolle Armata-Plattform sein sollte. Unter anderem deshalb ging der BMPT erst so spät in die Produktion, als davon wieder abgegangen wurde.
Übrigens war der T-72 auch nur zeitweise eine Billigvariante des T-64. Spätestens seit dem T-72B war er in allen wesentlichen Belangen überlegen. Auch weil der T-64 zwar in den 60ern/ frühen 70ern eine Revolution im Panzerbau war, aber Zeit seines Einsatzes ein Problembär blieb.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Früher haben die Russen halt weniger auf Perfektionismus und Bling-Bling gesetzt und stattdessen praktische und oft auch abenteuerliche aber wirkungsvolle Improvisationslösungen bevorzugt. Mittlerweile haben sie sich wohl vom westlichen Denken anstecken lassen und verschwenden viel Energie, Zeit und Kosten auf eigentlich Verzichtbares und Überflüssiges. Eigentlich sollte Nutzen immer vor Prestige und Show gehen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen