User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5566 von 21636 ErsteErste ... 4566 5066 5466 5516 5556 5562 5563 5564 5565 5566 5567 5568 5569 5570 5576 5616 5666 6066 6566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.651 bis 55.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wie lautet nun konkret deine Einlassung auf die von mir vorgenannten vier Punkte? Welchen davon kannst du widerlegen?
    Ich glaube, Alles Wesentliche ist gesagt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Und was spürst du so, während du ihn an den Eiern hast?
    Mit Bitte um ehrliche Antwort.
    Tiefste Befriedigung; das wolltest du doch hören, oder etwa nicht?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Außer Zahnbelag hast du gar nichts drauf!
    Auch bezüglich unseres jeweiligen Zahnstatus nehme jede diesbezügliche Herausforderung an. Du hast es noch nicht einmal ansatzweise verstanden, wie ganzheitlich sich das Leben eines Homo superiors gestaltet. Ich bemühe mich, ein umfassendes Vorbild sein; mein Idealismus erstreckt sich sowohl auf physische als auch psychische Belange und natürlich auch auf die Allgemeinbildung. Mens sana in corpore sano.

Ich weiß, dass dich das beschämt. Aber ich tue etwas dafür damit ich das bin, was ich bin. Du bist einfach nur...

Nachtrag: Nur Marion weiß bzw. ahnt um die Quelle meiner Ideologie, die sich schon von Jugend an in mir ausbildete ...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sie Armee hat sogar mehrere Videos eingestellt, wo er Terminator im Einsatz gezeigt wird....das sind Fakten
    Das soll der Terminator 2 sein, eine Billigvariante (etwa wie der T-72 eine Billigvariante des T-64 ist) auf T-72 Basis. Einsatz aber auch nur in homöopathischen Mengen. Es soll aber ein Terminator 3 in der Mache sein, der auf Armata basiert. Wenn aber der Armata T-14 gestrichen ist, und statt dessen der T-90 in der Massenproduktion ist, kann man ja eigentlich auch den Terminator massenproduzieren, der ja auch auf dem T-90 basiert.

Präsident Assad mit Terminator.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Ich bemühe mich, ein umfassendes Vorbild sein; ***
    Ich weiß, dass dich das beschämt. Aber ich tue etwas dafür damit ich das bin, was ich bin. Du bist einfach nur... Nachtrag: Nur Marion weiß bzw. ahnt um die Quelle meiner Ideologie, die sich schon von Jugend an in mir ausbildete ...
    .
    .. @ amendment .. schämst du dich nicht , solch eine dusselige Vita von dir abzugeben ... ist ja widerlich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Auch bezüglich unseres jeweiligen Zahnstatus nehme jede diesbezügliche Herausforderung an. Du hast es noch nicht einmal ansatzweise verstanden, wie ganzheitlich sich das Leben eines Homo superiors gestaltet. Ich bemühe mich, ein umfassendes Vorbild sein; mein Idealismus erstreckt sich sowohl auf physische als auch psychische Belange und natürlich auch auf die Allgemeinbildung. Mens sana in corpore sano.

Ich weiß, dass dich das beschämt. Aber ich tue etwas dafür damit ich das bin, was ich bin. Du bist einfach nur...

Nachtrag: Nur Marion weiß bzw. ahnt um die Quelle meiner Ideologie, die sich schon von Jugend an in mir ausbildete ...
    Dadaismus?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das soll der Terminator 2 sein, eine Billigvariante (etwa wie der T-72 eine Billigvariante des T-64 ist) auf T-72 Basis. Einsatz aber auch nur in homöopathischen Mengen. Es soll aber ein Terminator 3 in der Mache sein, der auf Armata basiert. Wenn aber der Armata T-14 gestrichen ist, und statt dessen der T-90 in der Massenproduktion ist, kann man ja eigentlich auch den Terminator massenproduzieren, der ja auch auf dem T-90 basiert.

Präsident Assad mit Terminator.

Der Ursprung war mal ein Fahrzeug auf der Basis des T-72, auch um die zahlreichen vorhandenen Depotfahrzeuge kostengünstig und effektiv weiternutzen zu können bzw. Exportkunden damit anzusprechen. Irgendwann wurde aber die seltsame Entscheidung getroffen, für neue Kampffahrzeuge keine Fahrgestelle aus Sowjetzeiten mehr verwenden zu wollen, weshalb es nun die anspruchsvolle Armata-Plattform sein sollte. Unter anderem deshalb ging der BMPT erst so spät in die Produktion, als davon wieder abgegangen wurde.

Übrigens war der T-72 auch nur zeitweise eine Billigvariante des T-64. Spätestens seit dem T-72B war er in allen wesentlichen Belangen überlegen. Auch weil der T-64 zwar in den 60ern/ frühen 70ern eine Revolution im Panzerbau war, aber Zeit seines Einsatzes ein Problembär blieb.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. dann bring doch mal die Fakten zu dieser Behauptung von dir .. es gab keine Autonomiebestrebungen der prorussischen Bevölkerung !! ..
    .. laß` nun mal endlich deine Lügen und Verdrehungen der Geschichte ..
    Der ist wie eine kaputte Schallplatte. Dreht sich bis zum Sankt Nimmerleinstag

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Ursprung war mal ein Fahrzeug auf der Basis des T-72, auch um die zahlreichen vorhandenen Depotfahrzeuge kostengünstig und effektiv weiternutzen zu können bzw. Exportkunden damit anzusprechen. Irgendwann wurde aber die seltsame Entscheidung getroffen, für neue Kampffahrzeuge keine Fahrgestelle aus Sowjetzeiten mehr verwenden zu wollen, weshalb es nun die anspruchsvolle Armata-Plattform sein sollte. Unter anderem deshalb ging der BMPT erst so spät in die Produktion.

Früher haben die Russen halt weniger auf Perfektionismus und Bling-Bling gesetzt und stattdessen praktische und oft auch abenteuerliche aber wirkungsvolle Improvisationslösungen bevorzugt. Mittlerweile haben sie sich wohl vom westlichen Denken anstecken lassen und verschwenden viel Energie, Zeit und Kosten auf eigentlich Verzichtbares und Überflüssiges. Eigentlich sollte Nutzen immer vor Prestige und Show gehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Früher haben die Russen halt weniger auf Perfektionismus und Bling-Bling gesetzt und stattdessen praktische und oft auch abenteuerliche aber wirkungsvolle Improvisationslösungen bevorzugt. Mittlerweile haben sie sich wohl vom westlichen Denken anstecken lassen und verschwenden viel Energie, Zeit und Kosten auf eigentlich Verzichtbares und Überflüssiges. Eigentlich sollte Nutzen immer vor Prestige und Show gehen.
    Die gehen schon wieder vom Bling-Bling ab. Hat sich ja auch gezeigt, dass man nicht alles davon braucht bzw. es sogar kontraproduktiv sein kann. Die große Neuerung der Kriegsführung ist ja nun gerade die billige Kamikazedrohne gewesen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer