User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Rothschild, Auti, Ehrenarier Oppenheimer und selbst "Edding Markerin" Anne Frank stammen aus diesem elendigen Sumpf Frankfurt. Hier eine kleine jüdische Anekdote - aus späteren Jahren.
»Es gab in Frankfurt eine Zeit, in der eine Reihe von Juden sehr unangenehme Geschäfte machte. Nachtclubs usw. Und die Regierung wagte nicht, etwas dagegen zu tun. Ich sprach damals mit Schröder, als er Innenminister in der Adenauer-Regierung war, sehr lange darüber.
Und er sagte mir: „Was sollen wir tun?”
Ich antwortete: „Weisen Sie sie aus! Es sind Schädlinge, weisen Sie sie aus!”
Er: „Ja, aber man wird schreien: Antisemitismus in Deutschland.”
Ich schlug vor: „Ich schreibe Ihnen einen Brief, wenn Sie es tun wollen, als Präsident des Jüdischen Weltkongresses, dass ich das angeregt habe. Schieben Sie die Schuld auf mich!”
Er hat's nicht getan. Nicht gewagt, es zu tun.«
Nahum Goldmann, "Israel muss umdenken. Die Lage der Juden", 1976 Reinbeck
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Und sie streben nach Macht und Einfluss über ihre "Wirtsvölker".
Mir ist z.B. nicht bekannt, daß Buddhisten, die es ja auch in Deutschland gibt, dauernd den mahnenden Zeigefinger
an die heute lebenden Deutschen erheben, daß deren Vorfahren irgendwelche Verbrechen begingen.
Juden sind als Gruppe sehr aufmerksamkeitsbedürftig, wollen immer im Mittelpunkt der staatlichen Aufmerksamkeit stehen.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.