User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[QUOTE=Grenzer;11788764] Nein. Unsere Geister scheiden sich nicht an diesem Punkt! Ich bin da ganz deiner Meinung in dem, was du da sagst. Aber: Habe ich den politischen Willen von Mehrheitsentscheidungen und die sich daraus resultierenden, individuellen und politischen Repräsentanzen zu akzeptieren oder nicht? Ich muss sie ja nicht unbedingt respektieren, jedoch habe ich die Ergebnisse politischer Willensbildungsprozesse zu akzeptieren.
Was Persönliches zu mir. Aus umweltspezifischem Idealismus wählte ich jahrelang die Grünen. Aus Protest gegen die "bigger, better, faster, more"-Attitüde des ungezügelten und politisch skrupellosen Kapitalismus nach US-amerikanischem Vorbild. Die SPD-Sozis hatte ich noch nie gewählt. Ich war 20 Jahre CDU-Mitglied, wäre damals aber lieber in die CSU, später dann eher zu den Republikanern, gegangen. In Hamburg war ich ein großer Fan der Schill-Partei... wie du siehst, eine recht individuelle politische Vita.
Heute jedoch sage ich: Ich werde niemals wieder Grün wählen und bin in hoffungsvoller Erwartung alles zu wählen, was sich "rechts von der Wand" befindet. Nur das Verständnis für die Ökologie sowie fürs politische, große Ganze, spreche ich den Rechten aktuell noch ab.
Was die Innenpolitik, Sozialpolitik und Migrationspolitik betrifft so würde selbst ein Björn Höcke darüber staunen, was mir diesbezüglich so alles im Kopf rumgeht...




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Ukraine und die diesbezüglichen politischen "Verwerfungen" gehen uns Europäer alle etwas an! Was uns nichts angehen sollte, ist dieser unsägliche Nahostkonflikt.
Uns gehen die Migranten in Afrika nichts an und auch nicht die Wirbelstürme in den USA.
Uns geht auch Taiwan nichts an...
Der einzige ...ismus, dem du offensichtlich schon seit Längerem folgst, ist dein persönlicher Fäkalismus. Immer, wenn du nichts mehr zu sagen weißt, driftest du in die Fäkalsprache ab. Zudem halte ich dich für einen ziemlich niveaulosen Zeitgenossen. Aber so ergeht es wohl vielen deiner Generation: nichts wissen, aber mit großer Klappe und der Hand am Schritt durch die Welt laufen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 98 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 98)