User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9844 von 10084 ErsteErste ... 8844 9344 9744 9794 9834 9840 9841 9842 9843 9844 9845 9846 9847 9848 9854 9894 9944 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.431 bis 98.440 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nicht wieder und wieder die gleiche Frage stellen, das versteht an sich jeder Mathet.
    Die Antwort finden Sie über meinem Avatar, seit etwa 2009.
    "Neutraler Unparteiischer", wer sich als ein solcher bezeichnet, den sollte man nicht allzu ernst nehmen.
    Verzeihen Sie Herr Nachbar, dass ich das so deutlich sagen muss.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    In der christlichen Religion findet sich Schlimmeres.

Sie fallen durch extreme Unausgeglichenheit auf.
    Wenn Sie solche Paradigmata bringen, dann -auch hier- das ganze Bild beachten, und nicht nur Auszüge.
    Baerbock sagt Palästinensern weitere 38 Millionen Euro zu.

Weitere 38 Mio. Euro für
    ▪️den Terror gegen Israel,
    ▪️die Mörder der Hamas, ▪️die korrupten Führer der Hamas und Palästinenser.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Weitere 38 Mio. Euro für

Es macht keinen Sinn auf diesem niederen Niveau diskutieren zu wollen.
    Ich bedauere.

# das Land der Semiten ist seit über 56 Jahren von Israel besetzt (steht alles in den Kommentaren davor)
    # Israel erhält neuerdings das zehnfache an deutschen Waffen (in Relation zu den bisher erhaltenen), die auch für die Tötung der SEMITEN eingesetzt wurden
    # dafür erhalten die SEMITEN etwas Geld, damit es als gute Tat in den Medien erscheine.

Wissen Sie eigentlich was eine Diskussion ist und welchen Zweck sie dient?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ja, aber bis das Bundesverfassungsgericht einen enteignungsgleichen Eingriff festgestellt hat, werden bereits viele ältere Menschen panisch ihr Haus zum Verkauf angeboten haben. Die Gemeinden können sich dann durch Nutzung ihres Vorkaufsrechts die preiswertesten Objekte sichern und dort Flüchtlingsheime einrichten. Ich halte dies für das eigentliche Ziel dieses Gesetzes, da es kaum oder keine CO2-Emissionen auf deutschem Gebiet einspart.
    Ähnlich sehe ich das auch. Angloamerikanische Milliardäre und Immobilienfirmen scharfen schon aufgeregt mit den Hufen, auf daß die Enteignungswelle beginne.

Mitglied

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es wird spannend

das schreibt die Regierung nahe Zeitung in Italien

Migranten, das unmögliche Abkommen: ein Kommen und Gehen von Schiffen mit Albanien. Und am Ende werden sie alle nach Italien zurückkehren
    von Alessandra Ziniti
    Migranten, das unmögliche Abkommen: ein Kommen und Gehen von Schiffen mit Albanien. Und am Ende werden sie alle nach Italien zurückkehren
    (rahmen)

Von der Rettung bis zur Rückführung: Was würde auf der Grundlage des von Meloni und Rama unterzeichneten gemeinsamen Plans passieren?
    09. November 2023 um 00:00 Uhr
    2 Minuten Lesezeit

Ab dem nächsten Frühjahr ist mit einem Hin und Her von Schiffen zwischen Italien und Albanien zu rechnen, sofern die Einigung mit Premierminister Edi Rama , wie Giorgia Meloni ankündigte , tatsächlich zur Schaffung von zwei Zentren zur Aufnahme von Migranten führt, die von italienischen Schiffen aus dem Mittelmeer gerettet wurden. In Wahrheit wird es – das erfahren wir heute von Premierminister Rama selbst – nur ein einziges Zentrum im Land geben, das Asylsuchende aufnehmen soll, die für eine Rückführung mit beschleunigten Grenzverfahren für maximal 30 Tage vorgesehen sind. Denn in Wirklichkeit wird der Hafen von Shengjie nichts weiter als ein Hotspot für die Sortierung von Migranten sein, die tatsächlich gezwungen sein werden, hin und her zu gehen, ebenso wie das gesamte technische Personal, Anwälte, Richter und Beamte, die dies tun werden in das Verfahren einbezogen werden.

Kurz gesagt, um zu verstehen, dass selbst dieses Abkommen, das Italien nur auf dem Papier erlauben sollte, 36.000 Migranten pro Jahr in Albanien zu sortieren, sich als Flop erweisen wird, erklärt das Verfahren, das Italien bei jeder Rettung auf See durchführen muss. Versuchen wir, die verschiedenen Phasen zu simulieren.
    .................................................. .......
    Eine einzige Zahl genügt: In diesem Jahr konnte Italien insgesamt 4.000 Migranten zurückführen, darunter etwa 2.500 Tunesier. Und es lässt sich nicht vorhersagen, dass Italien im Jahr 2024 plötzlich in der Lage sein wird, die 36.000 Migranten nach Hause zu schicken, die Albanien auf dem Papier vorübergehend aufzunehmen bereit ist. Kurz gesagt, nichts weiter als der übliche Bluff

Kurz gesagt. Es wird nie funktionieren
    Artikel bei Anti - Spiegel:
    Zitat:

Italien hat mit Albanien einen Vertrag ausgehandelt, nach dem Italien Flüchtlinge in Lager in Albanien schicken darf.
    ...

Albanien war die ganze Woche über in den Schlagzeilen: Das ist eine Chance für das Land, seine Einstellung zu sich selbst zu ändern, denn viele Jahre lang war Albanien ein Lieferant von Migranten, und oft waren es Menschen mit einem „schlechten Ruf“, denn die Albaner waren Drogen- und Waffenschmuggler.

Jetzt hat sich alles geändert:

Albanien ist das Land, das Europa retten wird.
    ...

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Thüringen. Krätze im Asylheim ausgebrochen.

. . . Krätze-Welle in Asylheim mit 670 Männern - Kleinstadt sendet Hilferuf

In einer Industriehalle im thüringischen Hermsdorf drängen sich rund 670 Asylbewerber – alles alleinreisende Männer aus 22 Nationen im Alter zwischen 18 und 66. Konflikte sind programmiert, doch das größte Problem ist derzeit eine ansteckende Hautkrankheit.
    Wenn ich sowas lese, juckt es mich auch. Ich frage mich immer mehr, was mit dieser Männerinwasion bezweckt werden soll.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Inlandstourismus durch Masseneinwanderung bedroht.

. . .Aufregung in bayerischem
    Dorf Hotel soll Asylheim werden – Michaela (23) fürchtet um ihre Ferienwohnungen

Das ehemalige Hotel „Haus am See“ im oberbayerischen Soyen soll zur Flüchtlingsunterkunft werden. Das sorgt für Unmut im Ort. Die junge Besitzerin einer angrenzenden Ferienwohnung sieht ihre Existenz bedroht.

Soyen ist eine kleine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Rosenheim, fünf Kilometer nordnordwestlich von Wasserburg am Inn. Rund 3040 Menschen leben hier, es gibt einen Badesee und schöne Wanderwege.

Im Ort soll nun das ehemalige Hotel „Haus am See“ zu einer Flüchtlingsunterkunft für bis zu 80 Personen umgebaut werden, wie das „Oberbayerische Volksblatt“ online berichtet. Dieses Vorhaben stößt in der Gemeinde auf Unverständnis und Besorgnis.
    Immer öfter werden touristische Einrichtungen zu "Männerwohnheimen" umgestaltet. Das vertreibt natürlich die Touristen. Wer will die im Urlaub schon in der Nachbarschaft haben?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Weitere 38 Mio. Euro für

###Foto###
    Deutsche Minister reisen unentwegt in der Welt herum und verteilen großzügig Gelder (Gastgeschenke).
    Was ich immer schon einmal fragen wollte:
    Wird das zuvor mit unserem Finanzminister abgesprochen, und von ihm genehmigt, oder macht da jede(r) was er will ?!
    Laut unserem Finanzminister müssen wir doch sparen, sparen, sparen und uns einschränken...
    Aber vermutlich müssen nur wir einheim. Deutschen zurückstecken...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese, juckt es mich auch. Ich frage mich immer mehr, was mit dieser Männerinwasion bezweckt werden soll.
    .. die Deinstallation von Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer