User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Nun behaupten die, die das alles zu verantworten haben, dass "wir" blind waren. Nein, „wir“ nicht. IHR wart blind! IHR, die ihr uns bekämpft, verdammt und ignoriert habt. Wir warnen seit 2016 vor dem Islam und der Gefahr, die er für unsere FDGO darstellt. Die [Links nur für registrierte Nutzer] ist die Partei,…
Mehr anzeigen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Was hat er denn gross bewirkt ?
Nichts , die paar Razzien waren doch nicht der Rede wert , in den letzten Monaten war da nichts mehr von zu spüren vom harten Vorgehen gegen die Clans !
Nee , da gab es Razzien bei älteren Menschen , bei " Reichsbürgern " , bei " Nazis " und und und !
Aber Clans sind doch komplett außen vor geblieben !

Ich kann mich nur an seine häufige Fernsehpräsenz erinnern. Immer wenn ich ihn gesehen habe, hatte er gerade vor Clans auszuheben, Razzien durchzuführen. Die letzten Wochen habe ich ihn allerdings nicht mehr gesehen. Ich kann nicht sagen, wie aktiv er in den letzten Wochen so war. Ich kann mich an eine Aktion in Leverkusen erinnern. Dort haben sie bei einem Clan Porsche und Rolls Royce beschlagnahmt, ich glaube sogar die Villa wurde konfisziert. Die Familie bezog aber immer noch fleißig Hartz/4, jetzt Bürgergeld. Drecksgesindel !!
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.