User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5561 von 21636 ErsteErste ... 4561 5061 5461 5511 5551 5557 5558 5559 5560 5561 5562 5563 5564 5565 5571 5611 5661 6061 6561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.601 bis 55.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Welcher Ministerpräsident will nicht das Meiste für sich und seine Kumpels rausholen? Die Bayern hatten da den Vorteil, das die CSU-Größen, im Gegensatz zu den anderen Bundesländern, nach dem Motto handelten,..."Leben und Leben lassen".

Mir fällt dazu immer die Diskrepanz von Strauss/Bayern und Rau/NRW ein.
    Beide MP flogen gerne mit kleinen "Privatjets" umher. Der Unterschied war, wenn Strauss von so einer Reise zurück kam, hatte er ein paar Millionenaufträge für die bayrische Wirtschaft dabei. Bei Rau war das Geld für seinen Flug weg, ohne das was für NRW rüberkam. Wenn NRW Glück hatte, hat die WestLB auch mal die Kosten für die Nutzung ihres eigenen Fliegers durch Rau übernommen. Offensichtlich haben die Bayern diesen Unterschied mitbekommen und die CSU hatte deshalb, damals als auch heute noch, eine größere Akzeptanz, als die SPD in NRW.

Zu Söder habe ich kein Vertrauen. Von dem würde ich keinen Gebrauchtwagen kaufen, weil ich immer das Gefühl hätte, der will mich übers Ohr hauen. Bisher ist es immer übel ausgegangen, wenn ich nicht auf meine innere Stimme gehört habe und vor dem Söder warnt mich meine innere Stimme ganz deutlich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Zu Söder habe ich kein Vertrauen. Von dem würde ich keinen Gebrauchtwagen kaufen, weil ich immer das Gefühl hätte, der will mich übers Ohr hauen. Bisher ist es immer übel ausgegangen, wenn ich nicht auf meine innere Stimme gehört habe und vor dem Söder warnt mich meine innere Stimme ganz deutlich.
    FJS ist der keiner, aber er meint, was er sagt und bewegt was.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt ein wenig. Söder verkauft doch keine Gebrauchtwagen. Die machen doch Leasing im Ministerium.

Aber ich würde aufpassen, wenn der gebrauchte Schlipse verkauft.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ähm,...........Nein, denn

auch seit bzw. nach 1991 war die Verzahnung mit der "ehemaligen russischen Sowjetrepublik", d.h. Russland so gross,
    das nach wie vor eine defacto-fast vollständige Abhängigkeit vorlag und auch noch jetzt vorgelegen hätte, hätten nicht von aussen
    eine andere Grossacht und deren "Abhängige" wie verrückt, vor den ukrainischen korrupten Oligarchen, mit Geld gewedelt, um die Ukraine
    in ein anderes Bündnissystem zu bekommen.

Du willst die spätere Wirkung einer vorangegangenen Ursache zur eigntlichen Ursache machen. Der Versuch ist legitim
    nur sieht die Raelität eben anderes aus. Du hast sie ja zuvor gut beschrieben, nur soll sie jetzt komischerweise nicht mehr gelten.
    Im Völkerrecht gilt das Primat "de jure", nicht de facto.

Ansonsten würde der Berliner Stadtteil Neukölln wegen der türkischen Mehrheit aufgrund dieses Faktes "de facto" zur Türkei gehören; zum Glück verbleibt er aber aufgrund des völkerrechtlichen "de jure"-Status immer noch bei Deutschland.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die souveräne Ukraine muss nirgends "herkommen", sie ist bereits seit 1991 existent bzw. präsent!

Eine fremde Macht hat es durch politisch-ideologische Infiltration bzw. Aufstachelung sowie durch Waffenlieferungen geschafft, eine Bevölkerungsgruppe im Donbass gegen die Zentralregierung in Kiew aufzuhetzen und einen blutigen Aufstand zu entfesseln.
    .. @ amendment .. das ist eine geschichtliche falsche Darstellung, es ist eine Lüge von dir .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Alles sehr sonderbar:

a) der Sozialdemokrat Olaf Scholz fügt sich dem Willen der ultrarechtsradikalen Regierung Israels

b) der Sozialdemokrat Pistorius klingt bereits wie ein Maschinengewehr:
    Der völkerrechtswidrige Angriffskrieg der Russischen Föderation gegen die Ukraine hat den Krieg nach Europa zurückgebracht. Der damit verbundene Angriff auf die europäische Sicherheitsarchitektur und die internationale regelbasierte Ordnung ist eine Zeitenwende mit Auswirkungen weit über den europäischen Kontinent hinaus. Die Russische Föderation bleibt ohne einen fundamentalen inneren Wandel dauerhaft die größte Bedrohung für Frieden und Sicherheit im euroatlantischen Raum."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob es noch dazu kommen wird, was ich einst schrieb, dass Deutschland auf Sieg über Russland setzen wird, nun aber nicht mehr im Alleingang, nein, es wird sich bitten lassen, die Führung zu übernehmen.

Wenn Sozialdemokraten inzwischen diese mentale Haltung eingenommen haben, welche hätten dann andere?
    Es zeigt sich nur mehr ud mehr, dass die deutsche Sozialdemokratie ... nicht mehr existiert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Lord Laiken
    Gast

Das Hamas-Parlament hat Sendepause.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Alles sehr sonderbar:

a) der Sozialdemokrat Olaf Scholz fügt sich dem Willen der ultrarechtsradikalen Regierung Israels

b) der Sozialdemokrat Pistorius klingt bereits wie ein Maschinengewehr:

Ob es noch dazu kommen wird, was ich einst schrieb, dass Deutschland auf Sieg über Russland setzen wird, nun aber nicht mehr im Alleingang, nein, es wird sich bitten lassen, die Führung zu übernehmen.

Wenn Sozialdemokraten inzwischen diese mentale Haltung eingenommen haben, welche hätten dann andere?
    Es zeigt sich nur mehr ud mehr, dass die deutsche Sozialdemokratie ... nicht mehr existiert.
    Ja, wer hat uns denn schon damals verraten ??
    Es waren die Sozialdemokraten ......
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ja, wer hat uns denn schon damals verraten ??
    Es waren die Sozialdemokraten ......
    Was sollen die Sozialdemokraten gemacht haben?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Völkerrecht gilt das Primat "de jure", nicht de facto.

Ansonsten würde der Berliner Stadtteil Neukölln wegen der türkischen Mehrheit aufgrund dieses Faktes "de facto" zur Türkei gehören; zum Glück verbleibt er aber aufgrund des völkerrechtlichen "de jure"-Status immer noch bei Deutschland.
    Da Deutschland seine Bevölkerung in Neukölln nicht ausreichend vor Übergriffigkeiten sichern kann,- könnten die deutschen Neuköllner zur Selbstwehr greifen,- und schon wären die gleichen Zustände wie in den Donezrepubliken da...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer