Ja ich verstehe das schon. Es betrifft auch eher die westdeutschen Landesverbände und in der Masse kommen jetzt durch den Erfolg wieder sehr viele unbewusste neue Mitglieder sog. "Märzgefallene" dazu. Ich hoffe das die Echten das auf dem Plan haben. Sonst wird sich die AfD schneller in einer MerkelCDU 2.0 verwandeln als manche glauben.
Manchmal staunt man aber schon vor der Blauäugigkeit mancher sog. "konservativer Patrioten".
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Das Hamas-Parlament hat Sendepause.
![]()
Die dilletantischen Journalisten der Washingtonpost haben vergessen zu schreiben, das die Hamas Offensive vom 7. Oktober als Ablenkungsmanoever dienen sein soll, damit die Israelis nicht bemerken das ein Offensivschlag meiner Genossen von den Islamischen Garden der Islamischen Repulik Iran mit nuklearen Massenvernichtungswaffen unmittelbar bevorsteht, wie es der kluge, israelische Premierminister Benjamin Netanyahu, in seiner koeniglichen Weisheit schon seit Jahrzehnten voraussieht.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel