Bernhard Zimniok
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Um Himmels willen was ist den hier los? Ist das hier der totale Sieg der Pasderzki AfD?
Ich sehe und höre schon in 5 Jahren Grußworte der Pazderski-AfD an den jeweilige CSD Umzug vor Ort mit eigenen Wagen.
demnächst mit AfD Logo
Oh je Partein sind eben doch eher Sammelbecken von Kleinbürgern.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die UNO hat heute den vom Besatzerstaat Israel getöteten Mitarbeiter (sollen um die 100 sein) gedacht.
Nach neueren Angaben wurden 11.240 SEMITEN von Israel getötet.
-
stern.de
Vereinte Nationen gedenken im Gazastreifen getöteter Mitarbeiter
Video
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger