+ Auf Thema antworten
Seite 2200 von 4911 ErsteErste ... 1200 1700 2100 2150 2190 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2210 2250 2300 2700 3200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.991 bis 22.000 von 49101

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die politische Szene in Deutschland wird immer ulkiger, aber solange der BÜRGER das befürwortet wird sich nichts ändern:
    -
    welt.de
    „Absolut unanständig“ – Ricarda Lang kritisiert Greta Thunberg für Gaza-Aussagen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --

Kommentar:
    WER war noch mal Ricarda Lang?
    => War das nicht diese Person, die keinen Berufsabschluß hat, absolut keine Lebenserfahrung, etc., und jetzt eine der zwei Vorsitzenden der Partei Die Grünen ist, beide übrigens ohne Berufsabschluß, die -anzunehmen- eine gewisse Zeit alles aufsagen wird, was der Wirtschaftslobby gefällig, damit sie irgendwann nach dem Drehtürprinzip einen hochbezahlten Job als Aufsichtsrat in der Wirtschaft erhalten könnte?

Ja, das ist Ricarda Land.

Wie bereits erwähnt, solange der BÜRGER das alles unterstützt, dass sich Ricarda Lang auf seinen Rücken bereichert, ist es im Sinne des BÜRGERS.
    Ich habe mir viel von dir gefallen lassen. Aber das du nun auch noch ganz dramatisch, in der Hoffnung mich auf die Barrikaden zu schicken, Ricarda Lang auf meinen Rücken bereicherst, ist grenzwertig.

Mitglied

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Schon von den Libanesenclans weiß man seit langem, dass diese eigentlich Palästinenserclans sind.
    Ja, das denke ich auch. Die libanesischen Clans geben sich aber als Kurden aus. Wo willst du sie abschieben, wenn man kein Land hat? Mehrere Versuche sie nach Libanon abzuschieben sind gescheitert, Libanon will dieses Gesocks nicht haben. Was ja, verständlich und klug ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich auch. Die libanesischen Clans geben sich aber als Kurden aus. Wo willst du sie abschieben, wenn man kein Land hat? Mehrere Versuche sie nach Libanon abzuschieben sind gescheitert, Libanon will dieses Gesocks nicht haben. Was ja, verständlich und klug ist.
    Selbst wenn es Tschetschenenclans wären spielt doch die die Herkunft keine Rolle. Sie haben sich schon bis in die Bezirksämter "vorgefressen" und werden nicht wieder durch normale Massnahmen zu entfernen sein.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Bernhard Zimniok

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, abschieben ist zu aktiv. Man sollte viel eher "Anreize" schaffen, dass sie selber freiwillig das Land verlassen.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Bernhard Zimniok

Um Himmels willen was ist den hier los? Ist das hier der totale Sieg der Pasderzki AfD?

Ich sehe und höre schon in 5 Jahren Grußworte der Pazderski-AfD an den jeweilige CSD Umzug vor Ort mit eigenen Wagen.

demnächst mit AfD Logo

Oh je Partein sind eben doch eher Sammelbecken von Kleinbürgern.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, abschieben ist zu aktiv. Man sollte viel eher "Anreize" schaffen, dass sie selber freiwillig das Land verlassen.
    Damit sie 2 Wochen später hier wieder aufschlagen, weil der „ Anreiz „ aufgebraucht ist ?

Typische grüne Denke !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Um Himmels willen was ist den hier los? Ist das hier der totale Sieg der Pasderzki AfD?

Ich sehe und höre schon in 5 Jahren Grußworte der Pazderski-AfD an den jeweilige CSD Umzug vor Ort mit eigenen Wagen.

[IMG]...
    demnächst mit AfD Logo

Oh je Partein sind eben doch eher Sammelbecken von Kleinbürgern.

Die AfD im Wind,
    hält Kurs!

Du Fähnchen?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die UNO hat heute den vom Besatzerstaat Israel getöteten Mitarbeiter (sollen um die 100 sein) gedacht.
    Nach neueren Angaben wurden 11.240 SEMITEN von Israel getötet.
    -
    stern.de
    Vereinte Nationen gedenken im Gazastreifen getöteter Mitarbeiter
    Video
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die AfD im Wind,
    hält Kurs!

Du Fähnchen?
    Welcher Kurs soll das den sein? Projekt Arschkriechen? oder Projekt wir biedern uns an die an die uns am meisten hassen und bekämpfen? Was soll das für ein Kurs sein?
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer