Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und nun wurde die smarte Infrastuktur von den Barbaren, dem Besatzerstaat Israel, zerstört.
Sagen Sie mir, wie soll sich eine Gesellschaft unter Terror entwickeln, der über 56 Jahre anhält, und man als SEMIT täglich Angst haben müsse, von den eingewanderten Barbaren, den Israeli, erschossen zu werden?
Wie?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nun behaupten die, die das alles zu verantworten haben, dass "wir" blind waren. Nein, „wir“ nicht. IHR wart blind! IHR, die ihr uns bekämpft, verdammt und ignoriert habt. Wir warnen seit 2016 vor dem Islam und der Gefahr, die er für unsere FDGO darstellt. Die [Links nur für registrierte Nutzer] ist die Partei,…
Mehr anzeigen
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
welche "smarte Infrastruktur"? Die Sandneger haben doch die ganze Kohle aus dem Westen der Hamas gegeben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir uns hierzuforen auf die Seite des Islam, der Enkeltrickbetrüger, Rütli-Schüler, Grüne-Gewölbe-Einbrecher und Sozialstaatbescheißer schlagen,Hamas-Spitze soll mehr als 700 Millionen Dollar im Ausland bunkern
nur weil es mal wieder gegen die Juden geht ?
Die schlagen jedem Weißen genauso schnell den Kopf ab, wie den Juden. Sobald sie an der Macht sind.