Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt!
"Deutsche"...ist doch immer wieder geil.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt!
"Deutsche"...ist doch immer wieder geil.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Was sie dabei gedacht hat , falls sie überhaupt denkt !
Nee , es ging auch um die Benin Bronzen , damals von England als Kolonialmacht in Nigeria geklaut , teils verkauft , auch Deutschland hat welche gekauft und vor kurzem zurück gegeben !
Baerbock war jetzt wohl dort und faselte was von Verantwortung als ehemalige Kolonialmacht !
[Bilder nur für registrierte Nutzer]So knapp der erste Wahlgang um das Landratsamt in Dahme-Spreewald war, so deutlich fiel das Ergebnis bei der Stichwahl aus. Sven Herzberger liegt weit vor dem AfD-Kandidaten.
Lübben - Die AfD hat die Landratswahl im Kreis Dahme-Spreewald verloren und stellt in Brandenburg weiter keinen Landrat. Der parteilose Kandidat Sven Herzberger gewann die Stichwahl nach dem vorläufigen Ergebnis mit 64,8 Prozent der Stimmen, wie der Wahlleiter mitteilte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Steffen Kotré (52) AfD
Ein Landrats Kandidat von (Dahme/Spreewald), AfD, verlor im 2.Wahlgang gegen den parteilosen Sven Herzberger – nachdem er im ersten Wahlgang noch leicht geführt hatte
Da ist die AfD Brandenburg nun stärkste Partei mit 32%; wird täglich stärker - kann sich aber bei lokalen Wahlen kaum durchsetzen. Was nicht passt, wird passend gemacht. Hier wird einfach der Wählerwille missachtet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Eridani (13.11.2023 um 08:21 Uhr)
Chan e seo mo dhùthaich tuilleadh
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<