User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
im Bundestag, AfD, [Links nur für registrierte Nutzer]
Super organisiert
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Zitat :
In der Stichwahl im Landkreis Dahme-Spreewald kann sich der AfD-Kandidat nicht durchsetzen: Der parteilose Sven Herzberger stellt mit deutlichen 65 Prozent der Stimmen sicher, dass die Rechtsaußen-Partei in Brandenburg weiterhin keinen Landrat stellt.
Die AfD hat die Landratswahl im Kreis Dahme-Spreewald verloren und stellt in Brandenburg weiter keinen Landrat. Der parteilose Kandidat Sven Herzberger gewann die Stichwahl am Sonntag nach dem vorläufigen Ergebnis mit 64,8 Prozent der Stimmen, wie der Wahlleiter mitteilte. Der AfD-Kandidat Steffen Kotré kam auf 35,2 Prozent. "Dass so viele Leute für ein weltoffenes und tolerantes Dahme-Spreewald gestimmt haben, das ist schon echt beeindruckend", sagte Herzberger. Mit so einem klaren Sieg habe er nicht gerechnet. Als neuer Landrat werde er "nicht spalten, sondern zusammenführen".
Dann möchte ich aber, dass da sofort tausende Musel und Neger hinmüssen. Scheisst diesen Landstrich mit Kanacken zu. Die sollen ersaufen an „ Geflüchteten ”.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Es wird ihnen aber schwer gemacht werden , obwohl fast alle Parteien jetzt auf den " Migrationsstopzug " aufgesprungen sind , dabei gnadenlos die Vorschläge der AfD als ihre eigenen Vorschläge angeben !
Von dem Wunschdenken das sofort alles besser wird wenn die AfD in Regierungsverantwortung ist sollte man Abstand nehmen , Gut Ding will Weile haben und den Murksmist von gut 30 Jahren " Mißregierung "
in D muss man erstmal aufarbeiten und das auch noch gegen immense Widerstände !
Denn die " Wirtschaftsleute " sind fast ausnahmslos Spezln der etablierten Parteien !
Es geht doch nicht nur um Migration , es geht auch um die vollkommen desaströs angegangene Energiewende , um die Rotstiftpolitik der letzten gut 30 Jahre , um den Arbeitsmarkt , um die chaotischen zustände
im Pflegebereich , um die maroden Schulen , Straßen und Brücken , um das Steuergeldverschwenden ins Ausland und und und !
Deutschland versinkt bald im Chaos und denen da oben fällt nichts besseres ein als die Militärhilfe für die Ukraine auf 8 Milliarden Euro jährlich zu erhöhen , gerade mal ein Viertel der Leistungen für Asylbewerber
auf Sachleistungen um zu stellen , sich an Bauvorhaben zu beteiligen die im Ausland liegen und und und !
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Tja , daran müsste jeder erkennen was man dem Staat , den man jahrelang durch seiner Hände Arbeit und der Zahlung von Lohn/Einkommensteuer und sonstigen Abgaben gedient hat , wert ist !
Nämlich nur einen Tritt in den Allerwertesten , du bist Alt und damit nichts mehr wert !
Sieh zu wie du klar kommst , nicht unser Problem !