User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5550 von 21636 ErsteErste ... 4550 5050 5450 5500 5540 5546 5547 5548 5549 5550 5551 5552 5553 5554 5560 5600 5650 6050 6550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.491 bis 55.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihr seid am Ende. Aus die Maus, weil in der Ukraine verloren.

Sagt zumindest aktuell der russische Militaerexperte Andrei Martyanov hier:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der NATO ist jetzt Wunden lecken angesagt.

Wenn Ihr Glueck habt, wird die NATO am Ende nicht zerfallen.

Zerfall der NATO oder Zerfall der Russischen Föderation: Es werden Wetten angenommen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Aber haben nicht du und die anderen Russenfreunde schon vor über einem Jahr behauptet, die NATO befände sich im Krieg mit Russland?
    Dann erzähl' doch mal, was du bis dato davon bemerkt hast....
    .. @ Lügenbaron amendment .. den Nachweis , dass die NATO in der Ukraine zündende hatte ich dir schon nachgewiesen ..
    .. deine dumme dämliche Polemik hilft dir nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    fett:

faule Ausrede , es stimmt einfach nicht, Lügner
    Die PKK - Kurden behaupten selber, dass sie nicht arbeiten wollen. Sonst wuerden sie die Plakate vor jeden Geschaeft in Tuerkiye lesen koennen. Genauso wie in Deutschland. Es soll in Deutschland ueber 2 Millionen Arbeitslose geben, aber trotzdem ein Fachkraeftemangel herrschen. Wie erklaerst du dir das?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Pauschalisierungen. Da böten sich mir durch diese Steilvorlage sogleich jede Menge Ansatzpunkte, wie sich ein gewisser Teil unserer Landsleute pauschal zu gewissen Themen der Zeit recht pauschal und unisono äußern...

Und fragte man dann konkret nach, dann erhielte man die bekannten Plattitüden der Verschwörungstheoretiker, Impfgegner und Staatsverdrossenen zu hören.

Zu mir.

Ich weiche dir keinesfalls aus. Entweder, ich habe Recht mit meiner Aussage, dass auch du dich schon vor Monaten zur Behauptung, dass sich die NATO im Krieg mit Russland befindet, entsprechend geäußert hattest - oder ich habe nicht recht.

Und? Weißt du es nicht mehr? Wenn ich mit meiner Behauptung falsch liegen sollte, entschuldige ich mich natürlich dafür.

Falls ich aber richtig liege, was dann?
    Der Begriff Nato kommt bei mir kaum bis gar nicht vor. Wenn überhaupt, rede ich vom Westen. Und der provoziert Russland mit üblen Dingen. Ist auch meine Ansicht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du Kanisterschädel wie oft denn noch?

Der T-14 ist gar nicht mal notwendig, wenn die angebl. westl. Wunderwaffen von billigen Drohnen, RPG´s und T-72 zerstört werden!

Jetzt kapiert? Nein? Pech gehabt
    Hab gehoert, dass man in den ukrainischen Staedten kaum noch auslaendische Soeldner zu sehen bekommt. Sollen sich wohl alle wieder in Richtung Westen verdrueckt haben ?

Der CIA, der Mossad und die NATO wissen ganz genau, dass sie Russland nicht besiegen koennen. Der US-Hegemon ist vollkommen auf die Schnauze gefallen.

Das Einzige, was dieser geschafft hat, ist die Zerstoerung der deutsch-russischen Allianz fuer die kommenden 100 Jahre. Geholfen haben dabei all die korrupten und woken NWO-Hochverraeter in der antideutschen BRD.

Der US-Hegemon hat der BRD jetzt den Rest gegeben, da kein Zugang zu billiger Energie:

Quelle:

Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man dem US-Hegemon als Deutscher noch die Stange halten kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Lord Laiken
    Gast

Ganz genau so ist es. Da ist irgendetwas mächtig "faul" und das soll gefälligst nicht öffentlich diskutiert werden. Sheherazade windet sich wie ein Aal, weil er nämlich genau Selbiges denkt wie wir...
    Eigentlich ist der auch längst gestrichen worden, aus Kostengründen. Statt dessen sollte der Turm zwar hergestellt werden, aber auf eine T-72 Wanne kommen. Daß der überhaupt in der Ukraine aufgetaucht ist, verwundert.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine ordentliche Rente gibts nur mit Nationalwährung, also der Gold-Mark.

---
    Eine ordentliche Rente gab es all die letzten Dekaden nach dem Krieg - trotz des verlorenen Krieges! Dem "Wirtschaftswunder" sein Dank!

Und natürlich aufgrund einer damals noch ausgewogenen Bevölkerungspyramide. Ein alternierendes Rentensystem funktioniert aber eben nur mit solch einem Gesellschaftsaufbau.

Dass das irgendwann mal kippt ist seit Jahrzehnten bekannt. Aber niemand will diese dringend notwendige Umstrukturierung der jeweils aktuell betroffenen Generation zumuten.

Die Lösung wäre ein paralleler Aufbauch des neuen Systems gewesen.

Beamte und Selbstständige hätten schon vor 20 Jahren zur Einzahlung verpflichtet werden müssen. Und eine private Altersvorsorge, die zwar ebenfalls verpflichtend wäre, aber in ihrer Anteilsmäßigkeit vom Bürger selbst bestimmt werden dürfte, auch.

Dann hätte der staatliche Anteil kaum merklich sinken können, synchron zur Alterssituation der Bevölkerung.

Obendrauf noch flexible Arbeitszeiten sowie flexible Lebensarbeitszeiten und schon wäre die gesamte Angelegenheit gut "abgefedert".

Wir brauchen keine Scheiß Einwanderer, um ein marodes System wie an einem Tropf am Leben zu erhalten!

Wir könnten bevölkerungsmäßig durchaus schrumpfen, ohne sogleich in volkswirtschaftliche Schnappatmung zu verfallen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hab gehoert, dass man in den ukrainischen Staedten kaum noch auslaendische Soeldner zu sehen bekommt. Sollen sich wohl alle wieder in Richtung Westen verdrueckt haben ?
    Die nicht gebrutzelt wurden, haben sich wieder abgesetzt. Jetzt rekrutiert man in Kolumbien.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die Faeser beschleunigt dadurch die Abschiebungen, in dem sie diese verfluchten, monatelangen Vorprüfungen zu den Asylverfahren zusammenstreicht und dadurch radikal verkürzt!
    .. @ amendment .. du bist ein Witzbold, du hast auch von Politik keine Ahnung ... du bist nur ein dummer Quasselkopp ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Cudi
    Gast

Zerfall der NATO oder Zerfall der Russischen Föderation: Es werden Wetten angenommen!
    Eine klare Sache. Man sehe den Zerfall der UDSSR. Die Russen sind heute schwaecher, als die damaligen Soviets.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer