User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5549 von 21636 ErsteErste ... 4549 5049 5449 5499 5539 5545 5546 5547 5548 5549 5550 5551 5552 5553 5559 5599 5649 6049 6549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.481 bis 55.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zählst du dich etwa nicht zu den Russenfreunden und distanzierst dich von daher von der Behauptung, dass die NATO Krieg gegen Russland führt?

Dass sich die NATO im Krieg mit Russland befindet, wurde hier von der "Russenfraktion" schon vor einem Jahr felsenfest behauptet....

Also ich bemerke nichts dergleichen. Du etwa?

Soldaten im Straßenbild? Panzerkolonnen? Zerstörte Infrastruktur? Seitenweise Todesanzeigen der Gefallenen?

Richtig ist: Die Ukraine befindet sich im Krieg mit Russland und wir, die EU, sowie unsere westlichen Freude unterstützen die Ukraine in ihrem nationalen Überlebenskampf gegen einen übermächtigen Aggressor!
    Tja, so ist das mit den Pauschalisierungen. Fragt man nach, wird kleinlaut ausgewichen. Richtig ist, dass ich zur Deutsch-Russischen Freundschaft stehe!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Dieser Gesetzestext stammt aus Zeiten, wo andere Umstaende herrschten. Einem islamistischen "Gefaehrder" muesste man diese Staatsbuergerschaft aberkennen koennen. Das kommt noch.
    Islamistische Gefährder erfüllen bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht die Anforderungen gem. RuStaG. Und diese Wenigen kann man auch wegsperren, wenn sie gefährlich werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mittelfristig dürfte sogar der Rubel werthaltiger und stabiler sein als der Glasperlen-Euro.
    Der Wirtschaftsprofessor Michael Hudson hat ein interessantes Interview aktuell gegeben.

Frueher ist er auch auf dem Saker-Blog aufgetreten. Er ist auch russlandfreundlich eingestellt.

Er sagt, dass die Eurozone eine Todeszone darstellen wuerde. Die Zukunft laege in Russland.

Der Untergang der Eurozone sei nicht mehr aufzuhalten.

Bei ihm kann man auch sehr viel ueber reale Wirtschaft lernen.

ABAS wuerde ich ihn auch empfehlen, weil er ja Volkswirtschaft studiert hat und sich fuer Wirtschaft interessiert.

Von Hudson kann ich sehr viel lernen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das sagt einem die militärische Logik!

Wenn man einen eigenen, für unverwundbar gehaltenen und überaus gefechtsdominierenden Panzer hat und dieser - wenn schon nicht in Tausenden, so zumindest doch wohl inzwischen schon zu Hunderten produziert - ist geheim, aber du als Kreml-Insider weißt es doch wohl hoffentlich!- das Gefechtsfeld zugunsten der Russen "aufrollen" könnte, kommt einem unweigerlich die Frage auf: WO IST ER?

Wir haben wenigstens den Leo II aufs Gefechtsfeld gebracht. Weil wir den Mut dazu hatten und vertrauen in unsere Panzer haben.

Wie sieht es mit dem diesbezüglichen Vertrauen der Russen in ihre Wunderwaffe T-14 aus? Na?
    Du Kanisterschädel wie oft denn noch?

Der T-14 ist gar nicht mal notwendig, wenn die angebl. westl. Wunderwaffen von billigen Drohnen, RPG´s und T-72 zerstört werden!

Jetzt kapiert? Nein? Pech gehabt

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ich bringe die Koreanische Volksarmee KVA ins Spiel. Was sagen diese Streitkräfte über die Regierung aus? Jetzt bin ich aber gespannt...
    Eine knallharte Armee, gespeist von Angst vor Hunger und vor Vorgesetzten ,- Diensterfüllung voller Hingabe bis zum letzten Atemzug,
    falscher und frenetischer Jubel beim Auftauchen Kims ,- diese Regierung muss einem gnadenlosem Diktator gehören....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du verwechsels da was; es geht bei uns um den Euro. Wenn du deine Rente in Rubel willst, wandere in deinen Lieblingsstaat Russland aus...
    Eine ordentliche Rente gibts nur mit Nationalwährung, also der Gold-Mark.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du Kanisterschädel wie oft denn noch?

Der T-14 ist gar nicht mal notwendig, wenn die angebl. westl. Wunderwaffen von billigen Drohnen, RPG´s und T-72 zerstört werden!

Jetzt kapiert? Nein? Pech gehabt
    Aber es stimmt etwas nicht mit dem T-14, sind doch andere Typen in die Massenproduktion gegangen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das mit den Pauschalisierungen. Fragt man nach, wird kleinlaut ausgewichen. Richtig ist, dass ich zur Deutsch-Russischen Freundschaft stehe!
    Pauschalisierungen. Da böten sich mir durch diese Steilvorlage sogleich jede Menge Ansatzpunkte, wie sich ein gewisser Teil unserer Landsleute pauschal zu gewissen Themen der Zeit recht pauschal und unisono äußern...

Und fragte man dann konkret nach, dann erhielte man die bekannten Plattitüden der Verschwörungstheoretiker, Impfgegner und Staatsverdrossenen zu hören.

Zu mir.

Ich weiche dir keinesfalls aus. Entweder, ich habe Recht mit meiner Aussage, dass auch du dich schon vor Monaten zur Behauptung, dass sich die NATO im Krieg mit Russland befindet, entsprechend geäußert hattest - oder ich habe nicht Recht.

Und? Weißt du es nicht mehr? Wenn ich mit meiner Behauptung falsch liegen sollte, entschuldige ich mich natürlich dafür.

Falls ich aber richtig liege, was dann?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Nein. Aber haben nicht du und die anderen Russenfreunde schon vor über einem Jahr behauptet, die NATO befände sich im Krieg mit Russland?

Dann erzähl' doch mal, was du bis dato davon bemerkt hast....
    Ihr seid am Ende. Aus die Maus, weil in der Ukraine verloren.

Sagt zumindest aktuell der russische Militaerexperte Andrei Martyanov hier:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der NATO ist jetzt Wunden lecken angesagt.

Wenn Ihr Glueck habt, wird die NATO am Ende nicht zerfallen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Aber es stimmt etwas nicht mit dem T-14, sind doch andere Typen in die Massenproduktion gegangen.
    Ganz genau so ist es. Da ist irgendetwas mächtig "faul" und das soll gefälligst nicht öffentlich diskutiert werden. Sheherazade windet sich wie ein Aal, weil er nämlich genau Selbiges denkt wie wir...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer