User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Der Wirtschaftsprofessor Michael Hudson hat ein interessantes Interview aktuell gegeben.
Frueher ist er auch auf dem Saker-Blog aufgetreten. Er ist auch russlandfreundlich eingestellt.
Er sagt, dass die Eurozone eine Todeszone darstellen wuerde. Die Zukunft laege in Russland.
Der Untergang der Eurozone sei nicht mehr aufzuhalten.
Bei ihm kann man auch sehr viel ueber reale Wirtschaft lernen.
ABAS wuerde ich ihn auch empfehlen, weil er ja Volkswirtschaft studiert hat und sich fuer Wirtschaft interessiert.
Von Hudson kann ich sehr viel lernen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Pauschalisierungen. Da böten sich mir durch diese Steilvorlage sogleich jede Menge Ansatzpunkte, wie sich ein gewisser Teil unserer Landsleute pauschal zu gewissen Themen der Zeit recht pauschal und unisono äußern...
Und fragte man dann konkret nach, dann erhielte man die bekannten Plattitüden der Verschwörungstheoretiker, Impfgegner und Staatsverdrossenen zu hören.
Zu mir.
Ich weiche dir keinesfalls aus. Entweder, ich habe Recht mit meiner Aussage, dass auch du dich schon vor Monaten zur Behauptung, dass sich die NATO im Krieg mit Russland befindet, entsprechend geäußert hattest - oder ich habe nicht Recht.
Und? Weißt du es nicht mehr? Wenn ich mit meiner Behauptung falsch liegen sollte, entschuldige ich mich natürlich dafür.
Falls ich aber richtig liege, was dann?
Ihr seid am Ende. Aus die Maus, weil in der Ukraine verloren.
Sagt zumindest aktuell der russische Militaerexperte Andrei Martyanov hier:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der NATO ist jetzt Wunden lecken angesagt.
Wenn Ihr Glueck habt, wird die NATO am Ende nicht zerfallen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)