User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nach Merkels Aussage in bezug auf das minsker Abkommen werden die Russen nicht noch einmal so einen "Fehler" machen.
Ich würde vermuten, das sie VORHER auf abschliessenden Verhandlungen bestehen werden,
in der die Einflussspähren von USA/Nato und Russland abgesteckt werden
um nicht nochmal, wie bei dem Versprechen keine Natoosterweiterung, zu hören zu bekommen,
wo habt ihr das denn schriftlich?
Da aber die USA/Nato in Bezug auf weitere Ausdehnung der Einflussspähre sich nicht festlegen wollen, derzeit,
wird es keine Verhandlungen geben und damit auch keinen Waffenstillstand.
Anders wird die Situation aussehen,
wenn die US-Republikaner bei der nächsten Wahl an die Macht kämmen und die Ukraine
für ein Loslösen Russlands von China, an Russland verkaufen wollen.
Die Leo's waren ja auch nie als Angriffspanzer konzipiert.
Dazu war damals die zahlenmässige Überlegenheit der Russen an Panzern einfach zu gross.
Die Aufagbe der Leo's, vorallem des Typ's 2 war es, grosse Mengen angreifender russischer Panzer aus gesicherten Stellungen
zu vernichten, auszuschalten, zu zerstören usw. und gegebenenfalls schnell in neue Abwehrstellungen zu wechseln.
Bei "unseren spezialisierten Waffen" kann man eben nicht einfach diese für Aufgaben verwenden, für die sie nicht ausgelegt wurden.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das kommt noch dazu, denn "unsere Waffen" waren für "unsere Klimazone" d.h. für Mitteleuropa konstruiert.
Siehe dazu auch das G36, ein Gewehr für "Europa" und nicht um in Afrika oder am Hindukusch Krieg zu führen.
Nur leider ist vielen Politikern der Unterschied zwischen Wunschtraum und Realität nicht zu vermitteln.
Wieso?
Die haben geliefert, was bestellt wurde.
Bei Konstruktion und Herstellung konnten DIE doch nicht wissen, was die Politik 10-20 Jahre später so alles anstellen will!
Natürlich kann man vieles "anpassen" , in diesem Falle durch andere Ketten auf den Panzern,
doch.............................................. ...........................irgendeiner muss diese dann auch
bestellen und bezahlen. Den Weihnachtsmann, der die geschenkt bringt, den gibts nicht!

Nur absolute Vollidioten hätten ein schlechtes Gewissen, wenn sie ihre wohlerworbenen und durch eigene Beiträge begründeten Rentenansprüche wahrnehmen, während gleichzeitig Leute die nie einen Cent einbezahlt haben und oft auch nie einen Cent einzahlen werden vom ersten Tag an mit lebenslanger, leistungsloser Vollversorgung beglückt werden.
Wer diese Diskrepanz im Leistungsverhalten - und im Leistungsbezug - nicht sieht, ist absolut ungeeignet später einmal die Funktion eines Großkhans und Reichsverwesers der Region Moskau auszuüben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten