User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5528 von 21636 ErsteErste ... 4528 5028 5428 5478 5518 5524 5525 5526 5527 5528 5529 5530 5531 5532 5538 5578 5628 6028 6528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.271 bis 55.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du kannst mein Vorstellungsthread nochmals lesen. Wenn du etwas geistig nicht nachvollziehen kannst - was bei einem Schwachkopf normal ist - darfst du mich gerne kontaktieren. Wenn ich ganz ehrlich bin, wuerde Putin so einen Loser - wie dir - keinen einzigen Cent fuer seine kontraproduktiven Dienste an Mitterchen Russland zahlen, sondern dich in ein Straflager in Sibirien stecken.

Dein Lügen und Geisteskrankheiten sind für jedermann sichtbar. Von daher bleib besser in deiner Gummizelle, dann kannst du dir selber nichts antun. Außer dich mit deinen eigenen Fäkalien beschmieren.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Deutschland verdoppelt Militärhilfe für Ukraine auf 8 Milliarden! Obwohl Brüssel diese Summe gar nicht verlangt. Man müßte sie erschlagen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ab dem nächsten Jahr wird die LKW-Maut ausgeweitet. Bevor das zusätzliche Geld unseren Politniks ein Loch in die Tasche brennt, werfen sie es eben in ein Loch ohne Boden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe gedient, aber du warst ein Drückeberger. Als du im wehrfähigen Alter warst, hättest du den Ehrendienst für dein Land wahrnehmen können. Was hast du dir zu Schulden kommen lassen, so dass man dich in Putins Russland nicht mehr will?
    Ich habe auch gedient, aber mache daraus keine großen Lügengeschichten wie du, Baron von Münchhausen.

Was warst du alles? Elitekämpfer, Fallschirmjäger, Ernährungsberater, Fitnessstudiobesitzer, Latrinenputzer und 3 absolvierte Studiengänge.

Du solltest Märchenerzähler werden
    Geändert von Sheharazade (12.11.2023 um 13:11 Uhr)

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo die Ukraine vom Westen fallen gelassen wird, darf auch "rausgefunden" werden, wer Nord Stream 2 sprengte.

Tja so schnell dreht sich der Wind.

Strulle sollte seine Fratze operieren lassen, oder seinen eigenen Tod vortäuschen. Bald werden die Amis ihn erledigen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ab dem nächsten Jahr wird die LKW-Maut ausgeweitet. Bevor das zusätzliche Geld unseren Politniks ein Loch in die Tasche brennt, werfen sie es eben in ein Loch ohne Boden.
    Ich weiß nicht, es wird immer schlimmer. Bei Merkel dachte man damals auch, dass sie geisteskrank ist. Ist das die Lust am Untergang? Ich kann es mir nicht erklären.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gedient, aber mache daraus keine große Lügengeschichten wie du, Baron von Münchhausen. Was warst du alles? Elitekämpfer, Fallschirmjäger, Ernährungsberater, Fitnessstudiobesitzer, Latrinenputzer und 3 absolvierte Studiengänge.
    .Du solltest Märchenerzähler werden
    . User @ amendment .. ist doch Märchenerzähler hier im HPF ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich weiß nicht, es wird immer schlimmer. Bei Merkel dachte man damals auch, dass sie geisteskrank ist. Ist das die Lust am Untergang? Ich kann es mir nicht erklären.
    Das kommt davon, wenn man noch nie in der freien Wirtschaft gearbeitet hat und daher keinerlei Verhältnis zu Geld aufgebaut hat. Das Geld reicht nicht? Erhöhen wir die Steuern/ Abgaben! Wir nehmen zusätzliches Geld ein? Hauen wir es raus!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Das war volle Absicht von ihr. Wie viele Jahre hat sie noch zu leben? Sie lebt wie die Made im Speck im Ruhestand, geschützt von Bodyguards und ner gepanzerten Limo.

Deutschland soll zerstört werden und die Zeichen werden immer sichtbarer.

Was mich am meisten ankotzt, dass die CDU, gerade diese Dreckspartei, die diesen Schlamassel 2015 und vorher ermöglichte, sich jetzt als Weltenbringer aufspielt.
    Merz, Spahn und der ganze Rest dieser verlogenen Bande, welche dies zu 100% unterstützten!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht bald mit deiner fast schon pathologisch daherkommenden "Disserei" mir gegenüber aufhörst, werde ich dich hier vor aller Augen ein weiteres Mal vorführen - vorher werde ich es noch bei Marion ankündigen damit sie um Ursache und Wirkung weiß; es wird wohl Zeit, dass auch du endlich mal auf der Strafbank sitzt - weibliche Solidarität hin oder her.
    Komm mal runter von deinem größenwahnsinnigem Ross

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist ja oft so, daß die Doofen und Unfähigen sich für besonders schlau und gewandt halten.

So gesehen sind Buntland und seine "Elite" natürlich Weltspitze.

Wer wirklich was kann und was drauf hat, wandert entweder aus, oder geht in die innere Emigration. Für Buntland will sich keiner mehr groß "einbringen". Alle warten drauf, daß der Sauladen zusammenkracht und dann vielleicht wieder was Anständiges entstehen kann.
    Und wiederum Andere fordern ganz offen und schamlos dazu auf, unseren Staat, unsere Gemeinschaft auszunehmen und haben dabei noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer