User in diesem Thread gebannt : |
Mir alles bekannt.
Aber auch nur deswegen, weil dem Christentum einige Zähne gezogen werden konnten., weiteres Zahnziehen muss folgen.
Trotzdem gehen folgende Taten auf sog. christliche Nationen zurück:
# christlicher Zionismus als Vorbereitung des jüdischen Zionismus
# Besetzung Palästinas, dadurch Dauerkrieg und Dauertötung der autochthonen Population
# dauerhafte Spaltung von Nationen, Zerstückelung
# Atombombenabwurf Hiroshima
# Atombombenabwurf Nagasaki
# arabischer Frühling Irak
# arabischer Frühling Libyen
# völkerrechtswidriger Überfall auf Jugoslawien
# etc. darüber könnten ganze Doktorarbeiten geschrieben werden.
Und nicht vergessen, die Bildung und Wissenschaft der griechischen Welt kam über dem Islam zum damals unterentwickelten Teil Europas,
welche durch dieses unterentwickelte Europa zerstört wurde.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Baerbock sagt Palästinensern weitere 38 Millionen Euro zu.
Weitere 38 Mio. Euro für
▪️den Terror gegen Israel,
▪️die Mörder der Hamas, ▪️die korrupten Führer der Hamas und Palästinenser.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
1. Deutschland wird zehnfach mehr Waffen an Israel liefern, im Vergleich zu früher, damit die SEMITEN bekämpft und getötet werden.
2. Deutschland wird den SEMITEN etwas Geld geben, damit Deutschland als guter Staat in den Medien erscheint.
Wie oft soll es noch wiederholt werden, damit es ankommt?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Alles Fassade!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...