An sich wollte ich Ihnen nicht mehr antworten.
Bin doch über die Frage erstaunt, da Sie sich, lt. Profil, als Neuheiden ausgeben.
In diesem Fall sollten Ihnen die Kernunterschiede zwischen Pantheisten, Polytheisten, Monotheisten, A-Theisten (klassische Auslegung), A-Theisten (neuzeitliche mechanisierte Auslegung) bekannt sein.
Auch sollte Ihnen bekannt sein, dass die DEMOKRATIE ein Produkt des olympischen POLYtheismus ist, des freien und entwickelten Geistes, und nichts mit dem MONOtheismus zu tun hat.
Der MONOtheismus hat NIE solche Inhalte entwickelt, das bezeugt die menschliche Entwicklung.
Ich hoffe Sie verstehen wenigstens was MONO bedeutet.
Um darauf hinzuweisen schreibe ich ab und an das hier:
=> die griechische DEMOKRATIE und jüdische THEOKRATIE sind Antithesen (Gegensätze) und schließen einander aus.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Problem sitzt m.E. viel tiefer und da meine ich das eigentliche Kernproblem, das ich in der systematischen Zerstoerung der westlichen Zivilisation durch all die woken cancel culture NWO-Zellen in den USA, Europa und Israel sehe.
Viele dieser US hoerigen NWO-Hochverraeterzellen in Israel wissen gar nicht, dass sie laengst verloren haben, und zwar militaerisch und auch moralisch.
Das wird hier naeher erklaert:
Svechin, Again II
Mit ihrem unendlichen Hass auf Russland werden all diese woken cancel culture NWO-Hochverraeter in Israel am Ende ihr eigenes Grab schaufeln. Leider muessen darunter dann auch Normalos wie ich leiden.
Sie erahnen es vielleicht bereits, aber ganz bewusst ist das ihnen in ihrer Hybris und in ihrem Gefuehl der Ueberlegenheit und Dominanz noch nicht geworden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Jeden Tag Hamsterbanden in New York.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Verchuldung führt eben nicht immer und besonders nicht bei den besonders wichtigen USA wo sie das Geld aus dem Nichts erfinden zu Zins-Knechtschaft bzw. Ausraubung.
In dem Falle sind Rothschild & Co noch tückischer als in anderen Staaten die ihr Geld selber drucken.
Auschwitz ist nicht die Regel sondern eine Ausnahme bei den dummen Deutschen.
Dort durften die Nasen (Männer und Frauen) wie oft gepostet erstmalig sogar offiziell arbeiten sogar bis ins hohe Alter.
*Die Story vom Paradies und Sündenfall kommt aus dem Zweistromland, wurde von den Nasen nur übernommen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dieses Bild stammt angeblich von einer Pro Palestine Demo in Berlin. Gut zu erkennen, die Pro Palestine Plakate von queeren Demonstranten mit Regenbogenfahne drauf.
Die wissen schon, das Schwule, Lesben, Transen in muslimischen Ländern mit dem Tod bedroht werden ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
1. Du redest ziemlichen Blödsinn, wenn du behauptest, der USA-Staat wäre nicht verschuldet.
2. Auschwitz ist nicht nur Stachel für Deutsche, sondern auch für die gesamte UNO (siehe letztens, als sich Israel-Offizielle
zur moralischen Erpressung der UNO mit gelbem Stern zeigten).
3. Es geht nicht um den "Sündenfall", man merkt, daß du keinerlei philosophische Grundbildung besitzt, sonst wüsstest du,
daß die Trennung von Gott und Mensch sich nicht auf den "Sündenfall" bezieht, sondern auf den Monotheismus an sich.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41