Baden-Württemberg will die DEMOKRATIE stärken und zeitgleich den Antisemitismus bekämpfen.
Liebes Baden-Württemberg, es gibt Grundschüler, die verstehen das gleich beim ersten Anlauf, Ihr nicht?
Erinnerung an die Inhalte des Oberrabiners zu Deutschland in der Sendung Anne Will
(sinngemäß, habe die Sendung gesehen und war entsetzt).
Eine Apokalypse (Offenbarung): der Jude kann die demokratischen Gesetze nicht einhalten, er ginge dabei unter."bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
Mein Post dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie soll denn unter diesem Prothema die griechische DEMOKRATIE gestärkt werden, bei zeitgleicher Bekämpfung des Antisemitismus?
=> die griechische DEMOKRATIE und jüdische THEOKRATIE sind einander ausschließende Antithesen (Gegensätze).
Eine Theokratie ist göttliche Diktatur, das Gegenteil der Demokratie.
WAS wollen Sie nun schützen?
a) die Demokratie
b) die Theokratie, göttliche Diktatur.
-
zum Artikel:
Baden-Württemberg will Kampf gegen Antisemitismus stärken
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Little Beirut ist gefaehrlich. Ich wuerde das bei mir nicht machen, also solche Aufkleber an die Haeuser kleben.
Bin doch nicht lebensmuede.
Hier gibt es ganze Maennergruppen mit Arabern, die aktuell extrem wutgeladen und voller Hass gegen Juden und Israel sind. Das ist schon extrem, weil ich den Hass teilweise mitbekomme. Ich sehe es ja, wie sie mit ihren Palischals hier rumlaufen und miteinander wegen Israel und Gaza diskutieren.
Die wuerden mich lynchen, wenn ich solche Aufkleber anbringen wuerde.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
*** Plötzlich Drohungen an der Wohnungstür ***
*** Eine Israel-Fahne – und der Mob rastet aus ***
„Ich bin Palästinenser, warte mal ab, du W***ser!“
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....