+ Auf Thema antworten
Seite 2157 von 4914 ErsteErste ... 1157 1657 2057 2107 2147 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2167 2207 2257 2657 3157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.561 bis 21.570 von 49139

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Falls noch niemand Mein Kampf auf arabisch gesehen hat

Der israelische Präsident Isaac Herzog sagte heute, dass Adolf Hitlers ins Arabische übersetztes und mit Notizen versehenes Buch „Mein Kampf“ in einem Kinderzimmer gefunden wurde, das als Terrorbasis im Norden des Gazastreifens diente.

Dies sagte Herzog in einem Interview mit der BBC, während er das Buch des Nazi-Führers in der Hand hielt.

,,Dies ist Adolf Hitlers Buch „Mein Kampf“, übersetzt ins Arabische. „Das ist das Buch, das zum Holocaust führte, und das Buch, das zum Zweiten Weltkrieg führte“, sagte Herzog nach Angaben des Präsidialamts der BBC.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaube eher, dass Herzog diese Ausgabe selber besitzt

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du machst die NSDAP Wähler für den Alliierten Bomben-Terror verantwortlich? Wie viele Deutsche haben damals eigentlich die NSDAP gewählt?

Die Wahlen im November 1933 waren schon sehr unter Fuchtel der NSDAP. Überall Hakenkreuzfahnen und Hitlerbilder in den Wahllokalen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich will kein Medinat Weimar, ich will ein selbstbestimmtes Gesamtdeutschland unter deutscher Kultur. ---
    .. der Zug ist abgefahren , das wird es nicht mehr geben .. ich glaube auch nicht , daß eine AfD in der Regierung es schaffen wird , die Flüchtlinge in ihre Heimatländer zurückzubringen , die Hürden sind zu groß geworden ..
    .

.
    Natürlich wird das erst in 50 Jahren sein, wenn hier wirklich marodierende Konvois mit Islamisten durchs Land fahren und Christen, Juden, Atheisten meucheln. --
    .. der Islam wird sich in Deutschland ausbreiten , es wird bald eine eigene islamische Partei geben , sie wird dann in die Regierung kommen und bald mehr als 50,5 % bekommen und dann eine islamische Diktatur hier schaffen ... die Deutschen sind überwiegend zu blöd es zu erkennen .. alles nur eine Frage der Zeit ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Leute sind wirklich verzweifelt (ich wärs jedenfalls). Was haben die jungen Araber zu verlieren außer einer Scheißzukunft? Ich glaub die Hamas braucht sich um Nachwuchs keine Sorgen machen. Die Israelis hätten die lebensumstände der Araber in Palästina besonders Gazastreifen verbessern können, aber dann könnt's ja passieren das sich beide Seiten (die Bürger nicht die paar alten Säcke die Krieg um jeden Preis führen wollen) arrangieren.
    Interessant, man muss überall die Lebensumstände verbessern, Bürgergeld einführen....damit man nicht terrorisiert wird?
    Und sonst gehts gut?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich habe dir das jüdische Weltkonzept einmal skizziert, damit auch du es verstehst, daß Anti-Islamismus im Sinne des Judentums ist.

---
    Bei dem Konzept der Beherrschung der Welt fehlt das entscheidende Ziel:

AUSRAUBUNG!

In den USA zahlen sie die Zinsen der von ihnen gekauften Staatsanleihen an die USA zwar zurück,
    kassieren aber bei Fälligkeit der Anleihen das von ihnen gedruckte Geld zur unkontrollierten eigenen Bereicherung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei dem Konzept der Beherrschung fehlt das entscheidende Ziel:

AUSRAUBUNG!

In den USA zahlen sie die Zinsen der von ihnen gekauften Staatsanleihen an die USA zwar zurück,
    kassieren aber bei Fälligkeit der Anleihen das von ihnen gedruckte Geld zur unkontrollierten eigenen Bereicherung.
    Verschuldung = Ausraubung (siehe Staatschulden).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Sascha Suden (58) ist schockiert: „Das Projekt war meine Idee, weil ich sehe, wie sehr es gebraucht wird. Jüdisches Leben soll wieder sichtbarer werden.“ ***
    .
    .. warum soll jüdisches Leben sichtbarer werden , was ist daran so besonders , einen unsichtbaren Götzen anzubeten und eine Rolle aus Stoff als heilig anzusehen ...
    Wir brauchen kein Kreuz, keinen Mohammel und keine Thorarollen. Glauben führt immer zu Kriegen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Falls noch niemand Mein Kampf auf arabisch gesehen hat

Der israelische Präsident Isaac Herzog sagte heute, dass Adolf Hitlers ins Arabische übersetztes und mit Notizen versehenes Buch „Mein Kampf“ in einem Kinderzimmer gefunden wurde, das als Terrorbasis im Norden des Gazastreifens diente.

Dies sagte Herzog in einem Interview mit der BBC, während er das Buch des Nazi-Führers in der Hand hielt.

,,Dies ist Adolf Hitlers Buch „Mein Kampf“, übersetzt ins Arabische. „Das ist das Buch, das zum Holocaust führte, und das Buch, das zum Zweiten Weltkrieg führte“, sagte Herzog nach Angaben des Präsidialamts der BBC.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaube eher, dass Herzog diese Ausgabe selber besitzt
    Ob er auch das legendäre Werk von Martin Luther "Von den Juden und ihren Lügen" gelesen hat?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Cudi
    Gast

Man sollte in die natuerlichen Vorgaenge der Evolution nicht eingreifen. Seit es Menschen gibt, gibt es Kriege. Der Staerkere soll ueberleben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wir brauchen kein Kreuz, keinen Mohammel und keine Thorarollen. Glauben führt immer zu Kriegen.
    .. sogar die Azteken haben wegen des Glaubens die Menschen abgeschlachtet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer