+ Auf Thema antworten
Seite 2153 von 4801 ErsteErste ... 1153 1653 2053 2103 2143 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2163 2203 2253 2653 3153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.521 bis 21.530 von 48004

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die brauchen das Tätervolk aber, zwar nicht als selbstbestimmtes Volk mit eigenem Bewusstsein, aber als kastriertes Eunuchentum,
    das wertschöpfend für die Juden tätig ist.

---

Deshalb wollen die BRD Bonzen bei der Einbürgerung jetzt auch einen Antisemitismustest einführen.
    Wer bei einer Pro Pali Demo war, kriegt künftig nicht mehr den BRD All Inklusive Ausweis.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Falsch! Auch die Wähler dieser Politiker sind mit dafür verantwortlich! Denn genau die unterstützen diese Politik!
    OK, auch die Wähler sind dafür mitverantwortlich. Hätte ich dazu schreiben sollen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Hass einiger Palis auf die Juden und Israel ist im Moment grenzenlos.

Echt beaengstigend.

300.000 Pali-Anhaenger allein gestern in London auf der Strasse.
    Im BRD-Irrenhaus könnten locker ein paar Millionen Pali/Koran-Anhänger den Staat vorführen, so schwach wie die Exekutive gegen den Islam programmiert ist. Wer oder was will/kann/könnte die stoppen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deshalb wollen die BRD Bonzen bei der Einbürgerung jetzt auch einen Antisemitismustest einführen.
    Wer bei einer Pro Pali Demo war, kriegt künftig nicht mehr den BRD All Inklusive Ausweis.
    Ich hatte es bereits des öfteren erwähnt: Deutschland auf dem Weg in die offene Diktatur.

Deutschland muss das hier schützen, sagen die Politiker:
    Ihr Post: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wirklich? Echt? Danke für den Tipp. Dann denke mal darüber nach, wer die Politik im Hintergrund bestimmt, Dummfix. So lange du davon keine Ahnung hast, solltest du zudem erst einmal lernen zu schweigen
    Und solange du nicht erkennst das es Wirtschafstflüchtlinge sind solltest du aufhören zu schreiben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass man sowohl die Palis als auch die Israelis hier rausschmeißt. Sollnse sich doch dort unten die Köppe gegenseitig einschlagen! Es ist nicht UNSER KRIEG!

Und für die dreiste Forderung Mitteldeutschland den Juden zu geben, sollte man @soshana direkt dem Palimob vorwerfen. Unfassbar, was diese Dame sich hier leistet!

Diesen Leuten(Juden und Palis) trieft der Hass auf uns Deutsche schon aus der Arschritze!

Ja.
    Im Hass gegen Christen und Deutsche sind sie vereint, aber nehmen gerne das Geld der Kuffars und Goys und leben hier.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was in den Köpfen der Hamas Terroristen vorgeht. Es ist angesichts des milititärischen Stärkeverhältnisses und der Erfahrungen der Vergangenheit doch klar, was folgen wird.
    Ich glaub die Leute sind wirklich verzweifelt (ich wärs jedenfalls). Was haben die jungen Araber zu verlieren außer einer Scheißzukunft? Ich glaub die Hamas braucht sich um Nachwuchs keine Sorgen machen. Die Israelis hätten die lebensumstände der Araber in Palästina besonders Gazastreifen verbessern können, aber dann könnt's ja passieren das sich beide Seiten (die Bürger nicht die paar alten Säcke die Krieg um jeden Preis führen wollen) arrangieren.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** [Bilder nur für registrierte Nutzer] ***
    .
    ... der Islam ist eine friedvolle Religion ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Great Reset bedeutet ja erst mal Bevölkerungsdezimierung.
    Was übrig bleibt, wird niedergehalten. Max. 2 Kinder pro Frau darf das beherrschte Volk haben, wegen Klima usw.
    Aber die Priesterschicht kann sich natürlich mit KI/Quantencomputing, Neurolink, Gentechnik usw. aufwerten und transformieren.

---
    Schau Dir mal das Theaterschauspiel vom Gotthard an (satanische Rituale vom Gotthard aus Anlass der Tunneleröffnung) dort wurde alles vor der versammelten Gemeinschaft (auch Merkel war dabei) n westlichen Politiker in symbolisierter Form im Detail angekündigt. Niemand hat sich die Zeit genommen, das Spektakel genau zu interpretieren. Ich schon. Wie ich schon mal schrieb, können die Lenker mit ihren Untergebenen (den Korrumpierten) natürlich niemals direkt kommunizieren und ihnen sagen, was geplant ist, daher kommuniziert dir hohe Kaste mit der niedrigen Kaste über Symbolik. Den diese lässt sich immer plausibel als Unsinn oder Verschwörungstheorie abstreiten, bzw. anderweitig umdeuten.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nur als Randinfo:
    die israelische Regierung besteht ohnehin aus ultrarechten Ministern, dagegen wären die europäischen Rechten links.
    Es wird die Besiedlung Gazas mit den eingewanderten mosaischen Khazaren angeregt.
    Netanjahu wird, nach einer Theatralik, zustimmen, will er nicht in den Knast kommen.
    --
    Israels rechtsextremer Polizeiminister fordert Siedlungsbau in Gaza
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer