"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich glaub die Leute sind wirklich verzweifelt (ich wärs jedenfalls). Was haben die jungen Araber zu verlieren außer einer Scheißzukunft? Ich glaub die Hamas braucht sich um Nachwuchs keine Sorgen machen. Die Israelis hätten die lebensumstände der Araber in Palästina besonders Gazastreifen verbessern können, aber dann könnt's ja passieren das sich beide Seiten (die Bürger nicht die paar alten Säcke die Krieg um jeden Preis führen wollen) arrangieren.
.
*** [Bilder nur für registrierte Nutzer] ***
.
... der Islam ist eine friedvolle Religion ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Schau Dir mal das Theaterschauspiel vom Gotthard an (satanische Rituale vom Gotthard aus Anlass der Tunneleröffnung) dort wurde alles vor der versammelten Gemeinschaft (auch Merkel war dabei) n westlichen Politiker in symbolisierter Form im Detail angekündigt. Niemand hat sich die Zeit genommen, das Spektakel genau zu interpretieren. Ich schon. Wie ich schon mal schrieb, können die Lenker mit ihren Untergebenen (den Korrumpierten) natürlich niemals direkt kommunizieren und ihnen sagen, was geplant ist, daher kommuniziert dir hohe Kaste mit der niedrigen Kaste über Symbolik. Den diese lässt sich immer plausibel als Unsinn oder Verschwörungstheorie abstreiten, bzw. anderweitig umdeuten.
Nur als Randinfo:
die israelische Regierung besteht ohnehin aus ultrarechten Ministern, dagegen wären die europäischen Rechten links.
Es wird die Besiedlung Gazas mit den eingewanderten mosaischen Khazaren angeregt.
Netanjahu wird, nach einer Theatralik, zustimmen, will er nicht in den Knast kommen.
--
Israels rechtsextremer Polizeiminister fordert Siedlungsbau in Gaza
[Links nur für registrierte Nutzer]
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)